• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie lässt sich doch nicht auf einen Dämon ein! *sie betohnte das Wort Dämon und war geschockt doch gleichzeitig merkte sie dass kit wieder die alte war und versuchte ihr klar zumachen dass sie da verschwinden sollte genauso das gleiche versuchte sie lucy klar zu machen* nun ja egal - wir müssen denen veständlich achen dass sie wieder herkommen sollen. Hoffentlich hällt Lucy das Versprechen mit Trozzen mitzugehen nicht... *sie schaute besorgt zu jess und dann wieder zu den andern*

Aber er hat sic hdoch in einen menschen verwandelt oder besser gesagt die gestaltl aufgenommen... *sagt sie betrübt* Ja!! Da ist kit!! *sie war kurz davor zu jubeln doch sie will ja nicht, dass sie auffliegen und wartet jetzt ab*

Lucy sah Trozzen an und lächelte.

"ich... ich danke dir"

sie senkte den kopf und ihr astral ich löste sich von ihr und stand neben ihr.

Lucy wusste das sie Trozzen nun schutzlos ausgeliefert war, doch sie vertraute ihm merkwürdiger weise...

::Kit`s Sehle ging in den von Lucy über und ihr Körper löste sich von Trozzen der diesen behutsam auf den Boden legte, nach kurzer Zeit kam Kit zu sich::

Wo... wo bin ich, achja

::sie blickte Trozzen und lucy an::

ich danke euch sehr

::Trozzen nickte Kit zu und sah zu Lucy er wusste nicht was er jetzt zun sollte::

Nachdem Kits Seele in ihren Körper übergegangen war löste sich Lucys astralprojektion auf.

sie sah Trozzen in die augen. Auch sie wusste nicht was sie sagen sollte. sie wusste jetzt würden die anderen bald kommen.

"Kit. Bitte geh zu den anderen, sie warten da hinten. Und bitte geht nach hause. ok?" bat sie die junge Frau

Kit nickte und meint

" ich weiß Lucy, wenn du nach Hause kommst bitte komm in mein Zimmer"

::kit wusste von den Gefühlen von Trozzen und lächelt als sie den Raum verließ schwach aber doch::

_________

::er blickte Kit nach und meinte::

es tut mir leid

::er senkte den Kopf und setzt esich dann auf den Altar::

*sie freut sich riesig, dass kit jetzt wieder frei war*

Mandy? Sollen wir ih nejtzt nicht angreifen oder was meinst du? Lucy benimmt sich irgendwie komishc gegenüber dem dämon!

*Für einen Moment fand Mandy diese Art Beziehung von Lucy und Trezzon romantisch aber sie wusste dass der Dämon jeden Moment angreifen könnte.* Kit?Lucy? *flüsterte sie den beiden zu* na los, worauf wartet ihr? *Sie zeigte auf den Zaubertrank. Sie wollte es eigentich nicht tun aber er war nun mal ein Dämon und da konnte sie auf Liebesgefühle nicht rücksicht nehmen. Trotzdem wartete sie auf die Einwilligung der beiden und schaute anschließend zu Jess* Wir können ihn doch nicht laufen lassen... oder?

"JA gut werde ich machen" meinte Lucy und lächelte Kit an. Sie hoffte die anderen würden verstehen wenn sie bleiben würde. zumindest noch für eine kurze zeit.

"ICh danke dir das du sie freigegeben hast... ich hätte.. es war eine falle ich hätte dich vernichten müssen doch... ich weiß nicht.. ich konnte es plötzlich nicht mehr" sprach lucy nachdem Kit weg war und spielte mit ihren roten haaren.

Er beginnt mir total leid zu tun aber es hilft nichts ein dämon kann nie gut sein!

*sagt sie etwas betrübt*

Und außerdem ist es ja gar nicht seine richtige gestallt.. *betont sie*

Genau. Es könnte immernoch eine Falle sein. Aber er hat sich bei Kit entschuldigt und... ich weiß nicht... Wir können sie doch nicht mit ihm alleine lassen? *sie wusste auf der einen Seite dass Lucy irgendwelche Gefühle für Trozzen hatte aber wie sollte Lucy denn nachher verschwinden? Sie umklammerte den Zaubertrank und ging einige Schritte vorwärts - zu laut - sie blieb geschockt stehen und wusste nicht was der Dämon jetzt tun würde. Schließlich dachte sie nicht daran dass er sie einfach ganz normal begrüßen würde* Jess... was soll ich jetzt tun? *murmelte sie völlig erstaunt dass der dämon noch nicht reagiert hat*

Kit hielt die anderen fest

"wir gehen jetzt nach Hause und lassen die beiden alleine"

::sie ging mit ihnen langsam richtung westen::

::Trozzen nickte::

ich méine ich wollte das gleiche tun doch irgendwas hinderte mich was es auch war dieses Ding das ich plötzlcih in mir spürte es fühlte sich komisch an aber auch wunderschön

::er blickte siean::

::Trozzen blickte sie erschrocken an und knurrte etwas und meint dann::

Geh hexe

::er wollt im mOment mit Lucy nicht gestört war dann schaute er entschuldigend::

Werbung:
Lucy blickte Trozzen an und lächelte. dann hörte sie schritte.

Sie blickte flehend in die richtung der mädchen und hoffte das sie nachhause gehen würden.

"Und wie soll es nun weitergehen" meinte sie leicht verlegen und setzte sich neben ihn auf den Altar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben