• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy seh Trozzen in die Augen und lächelte glücklich.

"Ich hab dich auch sehr gerne." vorsichtig näherte sie sich seinen lippen und küsste ihn zärtlich.

Als sie sich von ihm löste sah sie kurz zu boden.
"Dieser körper, wird er auch verfallen und sterben?" fragte sie vorsichtig nach. Sie wusste nicht wirklich was sie tun sollte.

Immerhin konnte sie ihn nicht wirklich mit nachhause nehmen... die mädchen würden ihn erstmal amanfang nicht akzeptieren.

Werbung:
is schon ok Mandy

::sie lächelte kurz und meint::

ichmuss mcih schlafen legensorry

::sie geht nach oben in ihr Zimmer legt sich in ihr bett und denkt nach::
_________

::Trozzen Lächelte und erwiederte den kuss und streichel ihr langsam über den Rücken::

nein wird er wahrscheinlichnicht aber...

::sier schluckte::

du musst mir helfen

Ok *sagt Mandy fast schon heiser. Sie schaut zu Boden und denkt nach. Alles ist so schnell gelaufen. Sie hatte Kit nie nach ihren Eltern gefragt - hätte sie das doch bloß getan , dann wäre Kits Vater noch am Leben. Sie wusste nicht warum es ihr so wichtig war, aber sie glaubte dass Kit enttäuscht war. Dass sie allen Grund hätte auf sie sauer zu sein. Auch wenn ihr Vater ein Dämon ist - war...* Gute Nacht. *sie trank ihren Kaffee und schaute auf die demolierte Küche, dort wo der Abgrund vor einigen Tagen war, dort wo sie den Dämon reingeschupst hat. Sie schloß die Augen und atmete schwer*

Lucy sah Trozzen in die Augen.

"Wobei soll ich dir helfen?" meinte sie besorgt und war froh das der körper halten würde.

sie streifte ihre roten haare zurück und sah ihn an.

es müsste doch einen Spruch geben mcih in diesem Körper zu erhalten oder?

::er nahm sanft ihre Hände und meinte::

wir sollten weg von hier es ist zu gefährlich

::er teleporthierte die beiden in die alten Wohnung von seinem und Kit`s Vater::

"Ja ich meine ich könnte einen spruch schreiben. Aber ich brauche auch die kräuter und das alles." erklärte Lucy bevor er die beiden in die alte wohnung brachte.

Sanft klammerte sie sich an Trozzen da ihr vom teleportieren sehr schwindlich geworden war.

"wow das ist ja schlimmer als das Orben" meinte sie leicht verwirrt.

Sie blickte sich um ohne ihn loszulassen. "Wo sind wir hier?"

tut mir leid meine süße, das mit dem Sprcuh hat zeit ich meine der Körper ist sehr stark du musst dich nicht stressen

::er blickt sich kurz umd zund hob sie auf dund trug sie mit sichauf die couch und dekcte sich und ise etwas zu::

es ist die wohnung von kits und meinem Vater

"Schon ok. Ich muss mich nur daran gewöhnen" lächelte sie als Trozzen sie plötzlich hoch hob und zur couch brachte.

"Ich möchte es trotzdem bald machen. sicher ist sicher" meinte sie sanft und kuschelte sich an ihn.

ES tat ihr gut, sie hatte lange keinen freund mehr gehabt und sie genoss das gefühl der geborgenheit.

lass uns die Sorgen bitte für diesen abend vergessen

::er küsste sie leidenschaftlcih und meint::

du bist wunderschön...

::sanft stricht er ihr das haar aus dem Gesicht::

nun im realen leben heiße ich Alex

"Ja" meinte Lucy nickend. "Lassen wir uns nicht von den Sorgen den Abend verderben"

Sanft schloss sie die augen und genoss den zärtlichen und leidenschaftlichen kuss.

"Alex. ein schöner name. Naja wie ich heiße weißt du ja schon" lächelt sie und legt ihren kopf auf seine brust

*Da Mandy sowieso nicht nach diesen Ereignissen einschlafen könnte fing sie an die Scherben vom kaputtem Fenster einzusammeln. In der Küche war es kühl geworden. Ein kühler Wind wehte draußen. Mandy beschloss morgen jemaden aufzutragen das Fenster zu reparieren.
Doch dann ging sie nach einiger zeit in ihr zimmer und schlief ein*

ja gott sei dank kenne ich dich jetzt
es ist eine Freude das ich eine so wunderbare frau kennen lernen darf

::er küsst ihen nacken und lächelt
kurz schließt er die Augenund ist auch shcon eingeschlafen es war en doch sehr antrangende Tage auchfür ihn::

Lucy lächelte bei den Worten die er sagte und genoss seine nähe und seine wärme.

Es war auch für sie ein sehr aufregender Tag. Sie hatte ihre Pflicht als Hexe aufgenommen und sich verliebt.

*Wie die Anderen wohl jetzt auf mich reagieren* seufzte Lucy *immerhin bin ich mit einem Dämon zusammen, und das gleich am ersten Tag bei ihnen*

Über ihren Gedanken versunken schlief auch Lucy schließlich sanft ein.

Werbung:
( ja eigentlich schon. ic hwerde die zusammenfassung gleich erweitern gester nist viel passiert *g* )

*Nachdem sie am nächsten morgen wach war ging sie runter in die küche und machte ishc einen kaffee. Sie wartete ab, ob jemand im haus ist, mit dme sie reden kann.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben