• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*alina kam noch etwas müde die trppen herunter und machte sich einen tee*

hallo jessi *begrüste sie sie leise und umarmte sie*

wie gehts dir den heute? *meint sie etwas betrübt*

Werbung:
hallo alina! Ach mir gehts ganz gut mich würde nur zu gut interessieren, was jetzt wohl mit trozzen und lucy läuft.. *flüstert si eleise*

Magst auch ein Ei? *sie stellt wasser an den herd und legt einige Eier hinein. Anschließend stellt sie brötchen auf den tisch*

*Mandy wachte in ihrem Zimmer auf. Sie war immer noch wegen dem gestrigen Tag verwirrt. Sie wusste auch nicht was sie von Lucy und diesem Dämon halten sollte, schließlich verstand sie nicht wie man sich in jemanden verlieben kann, der einen fast umbringen wollte. Sie brummte etwas wütend vor sich hin und ent schloß aufzustehen schließlich hatte sie die Woche nicht viel zu tun aber trotzdem wollte sie nicht faulenzen. Sie ging nach unten und bemerkte gleich Jess.* Hey süße, wie gehts dir? Alles OK? *fragte sie Jess und machte sich auch einen Kaffee.*

(ah danke habs grad gelesen...)

*Jenny kommt runter.*

hey ihr...

*sie setzt sich an den tisch und schenkt sich tee an.*

mir auch danke!

ein ei..oh ja sehr gerne!

alos hoffentlich passiert uns das nciht noch einmal, was hier so in den letzten tagen abgegangen ist!

*meint sie*

guten morgen! Ja bie mir schon und bei dir? Ich bin mal gespannt, was jetzt mit lucy und diesem..... dämon ist... Er wird doch wohl immer weiter töten und versuchen uns zu vernichten... Das haben bis jetzt alle Dämonen gemacht und außerdem ist KEIN einziger dämon gut.. Davon kann mic hneiamnd überzeugen! *seufzt sie* was haltet ihr davon?

hm keine ahnung, ich find des alles ziemlich verwirrend...

*meint sie müde und fährt sich durch die haare*

ja das ist es...da gebe ich ihr recht!

aber dennoch kann sie doch keine "beziehung" zu einem damön haben..ich meine wo soll das den hinführen!

wir besigen sie immer und immer und sie heiratet ihn vielleicht bald

*meint sie und trinkt einen schluck*

eben... *meitn sie seufzend und trinkt nen schluck von ihrem tee*

ich muss dann gleich zur arbeit... ihr ruft mich doch an wenn was passiert, oder?

(sorry dass ich euch beide nicht begrüßt hab, hab gedacht dass nur Jess unten ist)

Mir geht die Sache auch nicht mehr aus dem Kopf. Das Elexier und den Zauberspruch zur Vernichtung dieses Dämon sollten wir trotzdem nicht wegschmeissen. Es kann ja sein dass... *Mandy seufzt* ... dass der Dämon uns nur reinlegen will und durch Lucy nur unsere Schwächen herausfinden will. *in Mandy's Augen war Trozzen ein Dämon wie jeder andere der sie vernichten könnte. Sie war auf sich selbst sauer dass sie so dachte* Immerhin hab ich noch keinen Dämon gesehen der auf einmal wegen Liebe gut wird...

(kein problem)

finde ich auch, trotzdem sollten wir erst mal abwarten...

*schlägt sie vor.*

also ich geh mich schnell umziehn.

*sie geht hoch und überlegt ziemlich lang was sie anziehen soll. schließlich entscheidet sie sich für jeans und einen schwarzen blazer. sie bindet sich die haare hoch und räumt ihre tasche ein. dann holt sie noch nen apfel aus der küche und ne flasche wasser.*

also ich bin dann weg...

*ruft sie noch ins esszimmer und verlässt dann das haus.*

In ordnung *ruft sie ihr zu und hört dann das Türklingeln. Sie gehts schnell zu Tür und öffnet* Ryan! *sofort bessert sich ihre Laune* Hey *sie umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss. Alles ok bei dir?

Werbung:
Dann ist ja gut. *sie schaut ihn lächelnd an.* Nun ja, wir hatten gestern einen kleine zwischenfall mit einem Dämon. Und Lucy ist angekommen und hat sich gleich in den Dämon verliebt. *sie seufzt* Was sollen wir den jetzt tun? Ich mein, eine Beziehung zwischen Dämon und Hexe? Glaubst du das würde funktioniern? Und überhaupt ist es doch sehr riskant einem Dämon zu vertrauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben