• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist ja gut. *antwortet ihr Mandy und seuftzt weil sie wieder an die letzten dämonenangriffe denken musste* Was hast du denn heute noch vor? *sie schaut sich um und merkt dass es merkwürdig still ist* Komisch, schon wieder so still.... *sie schaut beunruhigt weil sie nicht vor hat heute gegen dämonen zu kämpfen* Wo sind denn die anderen?

Werbung:
*alina kommt aus der zimmertür*

hallo! guten morgen zusammen..oder besser mittag

*meint sie fröhlich und amcht sich einen kaffee*

und wie gehts es euch?

Lucy wurde erst gegen Mittag in Alex, bez Trozzens Armen wach. Sie wusste das sie nun nach hause sollte. Die junge Frau wünschte sich in dem Moment orben zu können.

Doch sie entschloss sich Alex einen Zettel zu schreiben.

Hallo Alex.
Ich danke dir für die wunderbare nacht, doch nun muss ich zu hause zu den mädls ich hoffe ich krieg nicht zuviel ärger mit ihnen.

Kuss Lucy

Sie gab Alex einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus der Wohnung. Sie musste sich sehr stark orientieren in der Stadt. sie war noch nicht lange da. Doch schnell kam sie zu einer Hauptstraße wo sie in den Bus einstieg der direkt vor ihrem Haus stehen blieb.

Etwas bedrückt öffnete sie die Türe und ging in die Küche.

"Hallo Leute" begann sie leise als sie vor den anderen stand.

*Mandy die mittlerweile Nachrichten anschaute und dabei Kaffee trank, hörte jemanden hereinkommen. Sie drehte sich um und sah Lucy* Na, auch wieder hier? *sie wollte nicht böse klingen.* Und... Erzähl mal was jetzt los ist. ich blick nämlich überhaupt nicht mehr durch bei der Sache zwischen dir und .... naja du weißt schon... Trozzen.

Lucy sah das Mandy Kaffee trank und deutete auf die Tasse

"Darf ich mir auch einen nehmen" fragte sie höflich, immerhin war sie erst seit gestern da. Ihre Koffer standen immer noch im flur weil sie ihr zimmer noch nicht bezogen hatte.

"Ja. Ich weiß das ihr jetzt vermutlich das falsche von mir denkt." begann sie zaghaft und ein wenig traurig. "ABer es ist einfach kompliziert. Wir haben viel geredet. Im übrigen heißt Trozzen in der Menschenwelt Alex" erklärte sie Mandy

Ja, klar *Mandy holte Lucy eine Tasse Kaffee und meinte dann* Alex.. hm...?*Mandy versuchte freundlich zu schauen aber ihr Blick sah eher besorgt aus* Und was hat er - ihr beiden jetzt vor?. Ich meine, der Körper in dem er jetzt steckt wird nicht ewig halten, oder etwa doch? *sie verstand Lucy auf der einen Seite, sie wusste ja selbst wie dass mit "Liebe auf dem ersten Blick" ist. Das gleiche fühlte sie von anfang an für Ryan.*

hallo lucy.. *sagt sie zu ihr und geht ebenfalls zu den beiden und lauscht ihrem gespräch*

*die gleiche antwort auf mandy's frage wpollte sie auch wissen und hörte nur aufmerksam zu*

Lucy nahm dankbar die Tasse mit dem dampfenden getränk indie hand und machte erstmal einen kräftigen schluck "Wow der ist irre gut" meinte sie und lächelte während sie sich die haare aus dem gesicht strich.

"Hi" meinte sie als noch jemand ins zimmer trat, sie war in gedanken versunken den sie überlegete wie sie es den mädchen beibringen sollten.

"Naja Alex hat jetzt den Körper eines dämonens. er wird halten. doch er möchte das ich einen zauber mache das er für immer in diesem körper leben kann. "

Lucy wartete auf einen kommentar der anderen.

(darf ich euch bitten eure namen dazuzuschreiben? ich kann mir noch immer nicht wirklich merken wer wen spielt ;) danke )

( okay )

*Jess sah sie entsetzt an versuchte aber nicht so zu wirken*

aber dann stirbt doch die seele das menschen, dem der körper in wirklichkeit gehört... *sie zuckt leicht mit den schultern und blickzte sie traurig an*

"Jess. Er steckt im Körper eines anderen Dämons, in der Hinsicht hat er uns arbeit abgenommen, wenn man es nüchtern betrachtet. Aber ich wüsste sonst nicht wie ich ihm eine andere Hülle geben soll, damit er überlebt und ein normales leben führen kann." meinte Lucy leise seufzend und setzte sich.

Wenn er uns die Arbeit abgenommen hat, dann kann er das gleich nochmal machen in dem er in seinem jetzigen Körper verrekt... *dachte sich Mandy, sie konnte es nicht fassen dass Lucy es ernst meinte**Mandy atmete tief durch* Nun ja auch wenn es die Seele eines Dämons ist... willst du das wirklich durchziehen? *Mandy hatte zweifel dass Trozzen ehrlich und gut geworden ist* Woher wissen wir... *sie traute sich nicht weiter zu reden, schließlich wollte sie Lucy nicht weh tun* ach, nicht so wichtig. Du brauchst doch wohl nicht unsere Hilfe für die "festigung des körpers"?! *Mandy wartete auf Lucy's antwort*

Ich dachte er steckt in einer eines menschen.. *meint sie entschuldigend*

Denkst du denn er kann durhc die liebe gut werden und wird nicht versuchen

jemandem zu töten? Ich bezweifle das ehrlich gesagt... *Jessica ist traurig darüber,

dass sich lucy ausgerechnet in einen dämon verlieben muss. Sie hätte doch

was besseres verdient.*

"Ich weiß das ihr nicht das beste von Trozzen ähm Alex denkt, doch bekommt er nicht eine art strafmilderung dafür das er Kit wieder freigegeben hat?"

sie hatte starke zweifel.

"Ich weiß das er ein dämon ist. Aber wir töten normalerweise Dämonen. und so ist ein andere dämon für Trozzen gestorben, wenn auch unfreiwillig. Das muss das ganze doch irgendwo ausgleichen. Und ich verspreche euch ich werd auf ihn achten das er nicht mehr böse wird" erklärte sie bittend.

Als Mandy sie auf das Ritual ansprach zuckte sie kurz mit den schultern.
"Ich weiß es noch nicht. Ich muss erst im buch nachsehen. Aber ich verstehe euch wenn ihr mir nicht helfen wollt. Vielleicht ist es allgemein das beste wenn ich bei Alex wohn. Dann kann er euch keine gefahr werden, sollte er zu mir wollen und wir würden uns in eurer Bar sehen, vorausgesetzt ich darf dort auch zu arbeiten anfangen." schlug sie vor

Ehrlich gesagt glaub ich dass auch nicht. Tut mir leid, Lucy. Ich weiß dass du ihn sehr gerne hast aber ... er ist ein Dämon. Verstehst du denn nicht? Er könnte uns auf einmal ukmbringen wollen und dann sind wir ihm warscheinlich hilflos ausgeliefert *Mandy war in Sorge. Sie war gleichzeitig wütend und verzweifelt* Vielleicht hat er Kit nur freigelassen weil sie seine Schwester ist und weil dass alles zu einem Plan gehört... *sie sah lucy geschockt an. * du willst zu ihm ziehen? *sie schaute Jess alarmierend an* Das.. das kannst du doch nicht machen, ich meine... Wenn dir etwas passiert? Wie sollen wir dir dann helfen?

Werbung:
"Ich weiß das ihr ihm nicht traut. doch jeder dämon kann hier einfach reinspatzieren und uns töten, oder etwa nicht?" warf sie leicht sauer ein.

"Dann hätte er letzte nacht genügend gelegenheit gehabt mich zu töten während ich schlief, aber wie ihr seht ich lebe noch" meinte sie und trank vom Kaffee.

"Naja ihr wollt ihn nicht in eurer nähe haben, ich schon, da ist das die einzige gelegenheit" Lucy beobachtete die blicke die Mandy Jess zuwarf.

"Ich kann mich astralprojezieren. schon vergessen? wenn ich euch brache bin ich in null komma nichts bei euch" erklärte sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben