• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Danke dann werd ich mal meine koffer hochbringen und ein paar dinge einräumen. will nämlich duschen gehen. Wo finde ich das Bad?"

fragte sie nach und schnappte ihre koffer mit denen sie zu den treppen ging.

Werbung:
Das Bad ist im ebenfalls oben. *sie nahm Lucy den koffer ab und ging die treppe hinauf. Oben zeigte sie Lucy das Bad und stellte den Koffer in Lucy's Zimmer * Da wären wir. Ich lass dich mal kurz alleine und geh einkaufen Du kommst doch hier oben klar? Oder?

"Danke. Ich werd mich nach dem Duschen ein wenig umsehen und alles erkunden wenn ich darf" lächelt sie freundlich und stellt ihren Koffer aufs Bett und schließt ihn auf. wo sie erstmal begann ihre kleidung in den kasten zu räumen und die bürste und kosmetiksachen auf das kosmetik tischen zu stellen.

"Es ist sehr schön hier."

Klar kannst du. Ich geh dann mal. Bis dann! *Mandy lächelte ihr zu und ging die Treppen runter*

"Ok bis später" meinte Lucy lächelnd und sah sich in ihrem Zimmer um.

Dann richtete sie sich frische kleidung und ging mit ihren Duschsachen in das Badezimmer wo sie sich erstmal duschte und frisch machte.

Es tat ihr richtig gut.

Nachdem sie abgetrocknet und wieder angezogen war klemmte sie ihre nassen haare mit einigen spangen hoch und erkundete langsam ein zimmer nach dem anderen.

"hi Matt" ruft Lucy als sie die treppen runter kommt und den jungen Mann erblickt den sie auch gehört hatte.

sie sah beide an und redet kurz mit Matt

"Du bist doch der wächter des lichts hier. Kann ich mit dir mal reden?" fragte sie vorsichtig

::Mat küsst ihr aller grösster Schatz dann meint er traurig...::

''Ich hab da oben stres...ich habe dich bzw euch beschützt obwohl es mir verboten war und sie wollen mich verbieten dich weiterhin zu sehen den sie meinen das wir unsterblich verliebt sind...doch damit wir uns weiter sehen können kannst nur du was ändern...AAAAAAaaa''

::Matt wird schon wieder da oben georbt....::

Lucy war fix und fertig als Matt weggeorbt wollte und wich etwas zurück.

"Ich wollte nicht das er wegen mir ärger bekommt. ich meine wegen Alex und mir und. "

verwirrt sah sie zu Jess.

"Vielleicht finden wir im buch was..." meinte sie schwer atmend da sie sich die schuld gab.

*Mandy holt ihren Schlüssel aus ihrer Tasche und sperrt die Haustür auf. Sie gibt denn Schlüssel wieder in die tasche und hebt die zwei Einkaufstaschen wieder auf.* Bin wieder da! *ruft sie im Flur, anch dem sie die Tür wieder zugesperrt hat und in der küche die Einkäufe einordnet. Anschließend geht sie zu den anderen die betrübt dreinschauen* Hey, was ist denn los? Ist irgendwas passiert? *sie schaut die beiden erschrocken und neugierig an und wartet auf eine Antwort*

::Aufeinmal schimmert sich Ryan ins Wohnzimmer. Er schreit und fliegt beim materialisieren durch das ganze Zimmer.::

Achtung! Todesfee gleich hinter mir!

::Sagt er und schon steht die Todesfee im Wohnzimmer. Doch Ryan kann nichts tun, er blutet stark aus der Brust.::

Lucy will Mandy gerade das mit Matt erklären als Ryan hereinscheint.

"Verdammt und was nun" meinte Lucy und deutet Mandy in das Buch zu schauen.

Währenddessen überlegt sie ob sie die todesfee mit wind einhüllen soll. Doch gleichzeitig denkt sie über die probleme nach was ihre beziehung mit Trozzen bzw Alex betrifft

Werbung:
Du kannst doch nichts dafür lucy! *sagt sie traurig. Und erschreckt über die todesfee*

Oh mein gott!!!! *sie macht eine handbewegung und schleudert sie durchs gesammte wohnzimmer* Meine schöne Vase...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben