• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy schleudert ihre arme nach vor richtung Todesfee und ein wirbelwind erscheint der die todesfee umkreist.

"Hoffentlich hält siedas in schach" meint sie besorgt und blickt zu den anderen

Werbung:
Ich kann nicht!Ich liege und blute hier! Ich kann zwar nicht so sterben aber heilen kann ich mich auch nicht selbst!

::Schreit Ryan singend zu den anderen mit einem sarkastischen Ton.::

"Sprengen? keine ahnung. ich meine was steht im buch" meinte Lucy und hielt die arme immer noch nach vorne wobei diese schon schönlangsam schmerzten.

"Ich pack das nämlich nicht mehr lange." gab sie zu

Ich dachte verzweifelte menschen die durch liebe leiden verwandeln sich in eine todesfee, wenn sie von einer anderen gefunden werden?

Wenn sie immernoch menschlich ist können wir sie nicht töten! *sie dachte nach*

Oje ryan.... oh nein ... erm.... MATT! *rief sie* er könnte dich doch heilen oder? aber ihm ist ja alles verboten worden'!° *sie ist am verzweifeln

Ihr müsst an das menschliche glauben, aber meistens ist es das Beste *Aua* den Dämon zu vernichten, denn früher oder später wird er auch euch vernichten wollen.
Ihr müsst eure Kräfte aufeinmal einsetzen...die ganze Kraft wird die Todesfee vernichten...und euer Wohnzimmer!

:Sagt Ryan und hält sich die blutende Brustwunde.::

hey kann matt dich heilen? *fragt sie* Oder mandy kann dich ja zu einem anderen wdl orben matt wurde ja wie gesagt alles verboten.... Unser schönes wohnzimmer! Aber wir können doch keinen unschuldigen töten! *sagt sie*

*Mandy ist geschaockt ryan in diesem Zustand zu zusehen sie sieht dass die todesfee wieder in ihre Richtung läuft also setzt sie ihre Fähigkeit fliegen ein und kickt der Todesfee ins Gesicht. Dannach rennt sie zu Ryan und orbt ein Tuch her. Sie versucht die Blutung zu stoppen. * Ich weiß doch gar nicht wie ich mich da nach oben orben soll. Ich bin dafür noch viel zu unerfahren. *sie schaut in richtung des buches dass runtergefallen ist und versucht während sie ryan das tuch an seine wunde presst. * Halt noch eine bisschen durch, ryan. Wir schaffen das schon *sie versucht so opztimistisch zu denken wie nur möglich. Sie hat die seite im buch noch immer nicht gefunden* Ihr müsst sie im Moment ablennken. Ich such daweil den vernichtungstrank oder spruch

Ja ok! Mandy du musst versuchen einen zu finden die meisten sind um diese zeit doch eh auf der erde das mus sdoch irgendwie möglich sein! *danach nimmt sie das buch der schatten und lässt die todesfee zuvor erstarren* Oh wartet! *sie lässt vor mandy und ryan eine schutzwall erscheinen* Also.. *sie blättert und sucht nach etwas brauchbaren*

"Alex" flüsterte Lucy

*hatte es wirklich einen sinn mit alex? immerhin war er ein dämon*

zweifel kamen in ihr hoch. Langsam sinkt sie zu boden und tränen laufen über ihr gesicht.

Lucy? *sie schaut Lucy an und befürchtet dass diese sich auch in eine Todesfee verwandelt* Okay ich beeil mich *sie orbt sich mit Ryan davon zu einem WDL und beschreibt ihm die Situation, dieser hilft Ryan gleich. Nach längerer Zeit orbt sie sich wieder zu den anderen mit dem geheilten Ryan zurück* Wow, ich wusste nicht dass das so schnell gehen kann...* sie sieht wie die Todesfee wieder angreifen will* Oh oh...Lenna hast du schon was herausgefunden? *meint sie hektisch* Ryan was sollen wir denn tun?

Man muss den geliebten irgendwie dazu brignen, dass er ihr die liebe gesteht... Ja ich glaueb das klappt! Aber wie sollen wir denn den finden.. am besten mit einem zauber! *sie durchsucht das BDS*

Lucy saß am bodenund wippte hin und her mit tränenüberströmten gesicht.

"Es hat doch keinen sinn. nein alex es hat keinen sinn. sie haben recht es hat keinen sinn...." murmelt sie immer wieder

Aber natürlich.... fragt sich nur wo wir so einen finden ? Ach ich weiß .. wir haben doch mal so einen zauber spruch eingesetzt der etwas verlohrenes wiederbringt Wartet kurz Wie wär es damit:

Geister, die ihr mich lenkt,
Es wär schön, wenn ihr dieser verlohrenen seele ihre wahre liebe wieder schenkt.
Führt uns zu dem,
den wir finden wollen.
Bringt ihn ihr zurück
und Frieden ihrer Seele sodann.
Naja nicht gerade etwas dass sich reimt aber es könnte klappen. Okay sagen wir ihn auf?

*sie ging zu Lucy rüber, behielt die odesfee aber im Auge. Lucy das ist nicht war *dieser satz kostete sie all ihre überwindung da sie selbst daran zweifel hatte aber sie konnte Lucy nicht so da liegen lassen* Komm wieder zu dir ,los komm schon.

*sie stand wieder auf und sagte leise zu den anderen.* Wir müssen Trozzen ich meine Alex wiederfinden. Bevor Lucy zur Todesfee sich verwandelt...

Werbung:
Lucy was ist mit dir?

*danach sagt sie den zauberspruch auf* also..

Geister, die ihr mich lenkt,
Es wär schön, wenn ihr dieser verlohrenen seele ihre wahre liebe wieder schenkt.
Führt uns zu dem,
den wir finden wollen.
Bringt ihn ihr zurück
und Frieden ihrer Seele sodann.

*sie wartet ab, was jetzt wohl geschehen mag*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben