• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Mandy bemerkte dass Lucy sie beobachtete also schaute sie sie wieder an. Sie trank erst mal wieder etwas von ihrem, schon kühlen Kaffee, und sagte dann zu Lucy* Vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit. Aber ich weiß nicht wirklich ob alle außer dir und Tro- ... Alex damit einverstanden wären. Ich weiß nicht einmal ob ich damit einverstanden wäre.. *sie meinte damit dass Alex hier wohnen könnte, damit auch seine tarnung nicht auffliegt. Sie schüttelte denn Kopf, doch sie wollte nicht dass Lucy schon gleich am ersten Tag wieder weg sollte* Bitte, schlaf noch mal drüber und entscheide dich morgen. Ich will nicht dass du voreilig entscheidest ... *Ihr war klar dass sie auch nicht voreilig über Alex entscheiden sollte*

Werbung:
"Natürlich werde ich erst noch darüber nachdenken, und ich möchte mich mit euch und Alex unterhalten darüber. Aber ich muss dann sobald Kit wach ist auch noch mit ihr reden, bzw sie wollte ja mit mir reden bevor ihr gegangen seid."

sie machte eine pause und bemerkte das Mandys Kaffee kühl war. Da sie neben der jungen frau saß deutete sie auf deren tasse

"Darf ich?" fragte sie und umfasste sanft die Tasse. ihre hand wurde immer wärmer und kleine flammen züngelten daraus. als der Kaffee wieder dampfte lies die die tasse los und schüttelte ihre hand, welche sie danach an ihrere schwarzen hose abwischte.

Versöhnlich lächelte sie Jess und Mandy an.

Danke *sagte Mandy freundlcih zu Lucy als diese ihren Kaffee wieder warm "gemacht" hat.*
Okay. Überleg es dir. Wo ist Alex jetzt überhaupt? *meinte sie neugierig und schon ein wenig beruhigter*

"Ich werde nichts ohne die Absprache mit euch machen. Den ich denke wir sollten ein Team werden, auch wenn ich erst kurz da bin." wieder viel ihr Blick auf ihre Koffer im Vorraum.

"Alex. Er schlief noch als ich ging. Nachdem ihr weg wart sind wir in die Ehemalige Wohnung seines Vaters teleportiert, wo wir auch übernachtet haben. Ich hab ihm einen Zettel hinterlassen."

Das denke ich auch. Als Team sind wir auch viel Stärker und da kann uns so leicht niemand etwas tun.

Oh.. dem Dämon den wir vernichtet haben ist ja sein Vater ... *Mandy bekam wieder ein schlechtes Gewissen gegenüber Kit und sogar egenüber Alex. Sie hatte ja schließlich den Dämon - kits und Alex Vater in den Abgrund geworfen weil dieser sie und die restlichen Mädels angegriffen hatte. *Kein Wunder dass Alex uns angegriffen hat...

"Eben wir müssen zusammenhalten... und uns vertrauen" verlegen blickte Lucy in ihre Tasse die sie mit beiden händen umklammerte. Nun da sie mit alex zusammen war würden ihr die mädchen vermutlich nie vertrauen.

"Ja. Ich denke das er euch deswegen angegriffen hat. Wer weiß vielleicht hätte er das sonst nie getan." murmelte Lucy und sah auf.

( soll ich für Alex / Trozzen einen chara erstellen? Sonst muss ihn ja immer lilith spielen! )

*sie zögert kurz und hört den beiden zu* Das glaube ich ehrlic hgesagt auch...

Aber wir haben ja keine garantie... Ich will dir aber trotzdem helfen! *sagt sie zu lucy*

Lucy, ich vertraue dir doch. Ich traue nur Alex nicht.Noch nicht *fügte sie schnell hinzu*
Das ist schon möglich. ich glaub sogar das war der Grund. *sie lächelte kurz* Naja, eine Chance hat Alex wohl doch vedient. *sah sie schließlich ein* Aber ích muss mich erstmal gewöhnen einen Dämon oder Ex- Dämon oder was auch immer jetzt vertrauen zu sollen...

(weiß nicht. sprich erst mit Lil darüber ok?)

Lucy sah dankbar lächelnd zu Jess.

"Ich danke dir." meinte sie freundlich. "Ich weiß es ist nicht leicht für euch mir zu vertrauen, erstens bin ich erst kurz bei euch und zweitens das mit Alex. Aber ich bitte euch, gebt mir und auch Alex eine Chance"

Dankbar blickte sie auch Mandy an die beschlossen hatte Alex eine chance zu geben. "Ich hoffe wir enttäuschen euch nicht" flüsterte sie

fragend blickte sie die mädchen an, eine nach der anderen.

Aber wenn es einen Grund geben könnte, dass er plant uns zu vernichten oder sonst etwas hinterhältiges macht. Dann... *Mandy verschweigte und seuuftzte * Hoffen wir einfach auf das beste. Ich wünsch euch beiden wirklich nur das Beste... * meinte sie freundlich* Das werdet ihr beide schon nicht.

"Das verstehe ich. Sobald er sowas plant halten wir eine sitzung ab und besprechen es. ok? Ich möchte nicht das ihr was hinter meinem rücken macht. bitte versprecht mir das" flehte Lucy fast.

"Danke Mandy, das bedeutet mir sehr viel, auch wenn ich euch noch nicht lange kenne." erwiederte sie freundlich und lächelte glücklich

Ok. *sagte Mandy zu ihr . Sie hatte immer noch zweifel aber sie waren nicht mehr so groß wie am Anfang* Wir werden nichts gegen Alex machen bzw planen ohne es mit dir abzusprechen * sie merkte dass es Lucy sehr wichtig war* Hey, mach dir keine Sorgen.

Glücklich lächelte Lucy Jess und Mandy an. Dankbar nickte sie ihnen zu und trank ihren Kaffee aus.

sie stand auf und stellte die Tasse in die Spülmaschine und ging zurück ins wohnzimmer.

"Frage. Habe ich hier auch ein Zimmer oder wohne ich im Vorraum" meinte sie scherzend und deutete auf ihre Koffer.

Werbung:
*sie musste ebenfalls grinsen* Nein, natürlich hast du ein eigenes Zimmer. Die Treppe hoch, nach links biegen und dort wo auf der Tür ein "herzlich willkommen Lucy" Schild hängt - da ist dein zimmer. Wenn du willst zeig ich es dir gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben