• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ryan erschrickt kurz, dann fragt er nach.::

Was ist das für ein Dämon? Ich kenn mich damit aus und kann sagen, wie sie sind oder was gegen sie machen kann.

Werbung:
Ich glaub er hieß Trozzen. Er hat die Macht in die Körper von anderen zu "schlüpfen" und saugt sie sozusagen aus... *Mandy schaut ihn besorgt an* Aber Lucy und Kit wollen nicht dass wir ihn auf irgendeine Wiese zerstören oder sonst was tun. Weißt du vielleicht etwas über ihn?

Hey... *Mandy schaut zu Jess rüber und merkt dass diese sie angrinst* ihr kennt euch noch nicht? Jess, das ist Ryan mein Freund. Ryan, das ist Jess meine wunderbare, großartige und neugierige Mitbewohnerin. *Mandy schaut zu Jess und schneidet eine Grimasse* ich hätte schwören können dass ich euch schon vorgestellt habt...

Hi!

::Sagt Ryan. Er weiss nicht ob Jess etwas über Dämonen und so weiss und redet deshalb etwas komisch.::

Naja...dieser böse...böse...Dämon..ich meine, das ist ein Codewort für einen bösen, bösen, Menschen. Der muss...in die Flucht geschlagen werden...egal was andere sagen. Ich kann euch ein Rezept geben für eine...Suppe! Ja, die ist so eklig, dass der böse Dämon in die Flucht geschlagen wird.

::Er atmet danach tief durch.::

*sie schaut ihn entgeistert an*

Was laberst du da? *fragt sie* Komm erstmal rein.. *fordert sie ihn auf, um ihm zuzeigen, dass sie ebenso magische kräfte hat , weil mandy ihr schon erzählt hat, dass er ein wdl ist.

als er drinnen is lässt sie die Tür mit einer handbewegung und der kraft der telekinese zu fallen*

Genügt das? *sie grinst* du kannst ruhig über dämonen reden..

Ryan, sie weiß bescheid. Sie ist auch eine Hexe. Genauso wie der Rest der mitbewohnerinnen *grinst sie ihn nach seinem satz an* Du kannst ruhig "Dämon" und "zaubertrank" aussprechen. *sie lehnt sich an seine Schulter* wir haben sowohl Zaubertrank wie auch Zaubertrank aber ich weiß nicht... vielleicht will der uns ja gar nichts tun... Und außerdem können wir das Lucy doch nicht antun *sie ist verzweifelt da sie auf der einen Seite versteht dass sie den Dämon nicht so laufen lassen können. Doch Lucy hängt zu sehr an ihm*

*alina die auf der couch sitzt ist sehr verwundert, über den plötzlichen

unverstädnlichen gast*

hey! was ist den los?

*will sie wissen*

Ein Dämon ist ein Dämon und die Liebe wird nicht ewig halten und glaubt mir, wenn die Beiden sich im Streit trennen wird es blutig!

::Sagte er und informiert sich über den Zaubertrank.::

Was ist da drin?!

Ja, ich versteh dich. Bin auch deiner Meinung aber ich und du können nun mal nicht für die ganze Gruppe entscheiden was das besste wäre. Lass mich mit den anderen darüber reden und alles klären. *sie versucht ihn zu beruhigen*
Frag am besten Jess, sie hat den Trank hergestellt. *sie schaut Jess fragend an* Ich nehm mal an es ist alles drin dass den Dämon aus dem fremden körper verschwinden lässt und ihn dann vernichtet...

::Ryan klingelt etwas im Ohr.::

Hört zu, ich werde gerufen...irgendso eine Todesfee hat es geschafft ein kleines Nomadenvolk in Afrika zu terrorisieren.

::Er gibt Mandy einen leidenschaftlichen Kuss und schimmert sich davon.::

Pass auf dich auf! *ruft ihm Mandy hinterher. Sie ist immernoch von seinem Kussa angetan und ihr geht es schon besser als vorher auch wenn er nur kurz hier war. Sie bemerkt dass die anderen sie anstarren* Was denn? Stellt euch vor auch ich hab ein Liebesleben... *meint sie grinsend und dann meint sie zu Alina* Das war mein Freund Ryan. Keine Sorge er ist auf der guten Seite und ist ein Wächter des Lichts.*sie schaut dann wieder alles nach und nach an* Was machen wir jetzt wegen dem Dämon?

*Jennifer kommt von der arbeit heim.*

hey *meint sie zu den andern, als sie zu ihnen kommt*

gibt's was neues?

Hi wie wars in der arbeit? *fragt sie sie* Nicht viel. Wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen. Wegen Trozzen (Dämon)... *sie seufzt und ihr kommt grade eine frage in den sinn*
Sag mal, wer kümmert sich heute eigentlich um den Club?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben