• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*plötzlich erschien ein junger mann vor ihnen. Er sah sie erschrocken an und wusste nicht was mit ihm passierte. Dann sah er die Todesfee* Hör zu *sagte Mandy zu dem jungen Mann* Wir erklären dir alles später aber bitte sag ihr dass du sie wirklich liebst , ich weiß dass du das tust.. *sie zeigte auf die todesfee die auf den Mann wütend zulief* hey... was machen wir jetzt? *sie hatte keine ahnung ob der Mann tun würde was sie ihm gesagt hatte. Mandy lief auf die Todesfee zu und warf sie zur Seite, da diese kurz davor war Den Mann anzugreifen* Nun mach schon!

Werbung:
*Mandy schaute denn Mann wütend an und schaute auch zu Lucy der es immer schlechter ging* Hören sie mir jetzt mal zu sie haben diese Frau doch geliebt nicht war? Nur weil sie so aus sieht wie sie eben jetzt aussieht heißt dass nicht dass man sie deswegen nicht lieben kann. Sie ist doch nur dazu geworden weil sie an ihrer liebe zweifelt. Wenn sie Ihr sagen was sieh für sie empfinden verwandelt sie sich wieder zurück nun machen sie schon... ah.. *sie schrie auf weil die todesfee sich auf sie stürzte* Los .. ich bitte sie sagen sie es ihr *schrie sie dem mann zu*

Lucy stand auf mit tränenüberströmten gesicht und ging zu dem mann. sie verpasst ihm eine ohrfeige.

"sie sie dir an. ihre innere schönheit. du hast sie geliebt weil ihr wesen dich verzaubert hat und du liebst sie jetzt noch, du hast nur angst" fährt sie ihn wütend an.

::Ryan schreit kurz auf, versucht aber sich aufzurichten.::

Diese Frau, als unheimliche Todesfee, ist bis nach Afrika gekommen und ich hatte Ärger wegen ihr, weil sie dort ein Eingeborenendorf terrorisierte...also könnten sie so nett sein und ihr ihre Liebe gestehen? Ansonsten müssen die Damen sie hier töten...was ich eh besser finden würde.

::Fügte er hinzu.::

*Mandy steht auf und nickt Jess dankend zu als sie die Todesfee wegschleuderte*

---
Der Mann sah die drei Hexen und Ryan ängstlich an, dann sah er zur Todesfee und ging auf sie zu. Er wollte nicht dass sie sterben sollte. Die Frau schaute ihn wütend an und keuchte nach ihrem aufprall.
"Ich... ich... "
---

Komm schon, sag es ihr... *dachte sich Mandy als sie den mann vor sich hin stottern sah*

---
Der Mann fing wieder an:
"Ich ... liebe dich. Ich hab dich von anfang geliebt und wollte dir niemals wetun"
---

*Mandy seuftzte erleichtert auf*

--
Die Todesfee verwandelte sich wieder zurück in einer Frau. Sie begann zu weinen und fiel dem Mann in die Arme. "ich liebe dich doch auch" schluchtze sie. Der mann nahm die Frau in die Arme und versuchte sie zu beruhigen.

Lucy trocknete die tränen und lächelte dem pärchen zu.
"Das habt ihr gut gemacht" flüstert sie den anderen zu.

Sie selbst wusste nicht mal was in sie gefahren war, diese ganzen zweifel...

*Während das paar sich glücklich in den Armen lag fragte Mandy die anderen*
Was machen wir denn nun mit den beiden? Ich meine, was sollen wir denen denn sagen damit sie von dieser Sache niemanden erzählen?

*sie sah zu lucy rüber* geht's wieder? *sie g ing zu ihr hin und legte trödtend einen arm um ihre schulter* dass mit dir und Alex wir schon gut gehen. Mach dir keine Sorgen.

"Mir geht es gut, wirklich, es waren nur kleine zweifel" lächelt Lucy.

Sie fährt sich durch ihre roten haare und setzt sich aufs sofa. "Sie sind süß die zwei"

(du bist doch schon geheilt*g*)
*Mandy ging zu Ryan und lehnte sich zeärtlich an ihn*
Ich glaub, die beiden werden doch nichts verraten *sie sah die beiden lächelnd an* Sie sehen wirklich sehr glücklich aus. *sie dachte sich dass sie denn beiden erst nachher sagen würde dass sie nichts erzählen sollten. Sie wollte die beiden nicht stören* Und was machen wir jetzt?

Werbung:
"macht euch um mich keine sorgen. es geht mir wirklich gut. ich hatte nur leichte zweifel" meinte Lucy und setzet sich aufs sofa.

"Jemand sollte die zwei heimbringen oder so..." meinte sie als sie das knutschende pärchen beobachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben