• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ich geh dann mal schlafen! Gute Nacht! *sie lächelt und geht nach oben in ihr zimmer.*

------------

*am nächsten morgen kommt sie in die küche* Hallo? jemand da? *sie macht sich einen früchtetee*

( ja ich schreibs gleich in die zusammenfassung! )

morgen alina... Gestern hast wieder was verpasst *seufzt sie* das ist blöd, dass

du bei den dämonenbekämpfungen so selten dabei bist weil wir deine kräfte wirklich

+gebrauchen könnten *sie grinst leicht und bietet ihr einen tee an*

*alina blickt sie an*

ohh...hallo! *sie lacht* dich habe ich ja gar nicht gesehen!

Guten morgen! *grinst*

wirklich? ich habe schon wieder einen dämon verpasst! mist! vielleicht sollte ich mir so einen pispser zulegen, du weist schon wie bei der feuerwehr (:D)

*schlägt sie vor und grinst*

naja ich bin jung!! *meint sie fies grinsend*

du hast ja eh immer...wie heist er...matt?? *fragt sie nach*

dein freund? dabei stör ich doch auch nur....

*meint sie und blickt zu boden*

::Trozzen/Alex steht vor der Tür der Mädchen vorsichtig klingelt er und wartet ab::

_________

::Kit wacht auf und reibt sich müde die Augen sie schließte diese Wieder den sie spürt die Gegenwart ihres ruders langsam macht sie sich zurecht::

*Mandy wacht in ihrem Zimmer auf. Sie hört die Türglocke läuten und steht auf.* Macht mal jemand auf? *ruft sie im Haus umher und geht ins Bad und macht sich frisch*

ich gehe schon! *meint alina und öffnet die tür*

hallo.....*meint sie etwas anhungslos*

wo willst du den hin? *fragt aliana vorsichtig nach*

*Nachdem Mandy sich ein wenig frisch gemacht hat und sich umgezogen hat geht sie gut gelaunt nach unten und ist neugierig wer an der Tür war. Da sieht sie den Dämon Trozzen/Alex und ihre gute Laune steigt in den Keller* Oh... *sie schaut die anderen ratlos an, weil sie nicht weiß was sie noch sagen soll* Ich nehme mal an du willst zu Lucy.

*Jess geht ebenfalls zu tür um alina eine antwort zu geben*

Naja.. den werde ich in nächster zeit wohl nicht mehr so oft zu gesicht bekommen...

Ihm wurde alles verboten, weil er uns helfen wollte.. *sagt sie etwas traurig doch

dann sieht sie den Dämon. Sie blickt ihn ernst an und schaut dann zu mandy*

::er schaut alle vorsichtig an::

nein ich weiß wo lucy ist ich wollte eigentlich nur zu Kit ist sie da?

::er blickt alle an und verschränkt die Arme hinterm Rücken und versucht zu Lächeln dennoch hat er eine böse aura an sich doch die scheint er etwas zu unterdrücken::

Werbung:
*Mandy mustert denn Dämon an. Er erscheint ihr genauso böse wie beim ersten mal wo sie ihn gesehen hat.*
Kit ist .. *sie schaut die anderen an* Wo ist Kit eigentlich?
*dabei schaut sie Alex immer noch so an als würde sie ihm gleich eine verpassen doch sie versucht ihre Gefühle zu unterdrücken weil sie Lucy versprochen hat Alex nichts zu tun ohne Lucy's Wissen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben