• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Mandy orbt Jess und sich wieder runter in die küche* Dieser blöder... *murmelt sie wütend vor sich hin und geht im Zimmer auf und ab* du willst doch dein Freundinnen nicht hintergehen *sie macht Alex nach*

Werbung:
Doch ich glaube schon - dieser Alex wird nie gut werden- NIE *Dabei stößt sie ein buch auf den Boden. sie merkt dass sie etwas zu laut geworden ist und hebt das Buch dass sie vor Zorn runtergeworfen hat wieder auf* Ich glaube ich kann das Versprechen gegnüber Lucy doch nicht halten. Der Dämon muss weg... *meint sie völlig außer sich*

Kit und alex lachen leise und grinsen::

::kit schaut ihn an::

was hältst du jetzt von einem Frühstück?

::die beiden gehen nach unten in die Küche und kit mein scheinheilig::

guten Morgen

*Mandy schaut Jess Blick nach und sie schaut ebenfalls wütend den beiden dazugekommenen zu* Ich komm wieder runter wenn der Dämon weg ist *meint sie angriffslustig und schaut Alex täuflisch grinsend an und geht ins Wohnzimmer*

(ich bin fies :D sorry nicht persönlich nehmen)

::Kit blickt die beiden nun böse an::

was fällt euch zwei denn überhaupt ein

::sie geht zu mandy nach ins Wohnzimmer, ::

ich dacht wirklich wir sind Freundinnen aber da habe ich mich wohl getäuscht, ich dachte wirklich ihr vertraut mir und jetzt spioniert ihr mir auch noch nach

::sie rauscht wütend in ihr Zimmer und reist einige Koffer aus dem schrank und stopft etwas Kleidung rein::

::Alex blickt die beiden an und trinkt aus Kits Kaffeetasse und tut so als würde es ihn wenig berühren was Mandy gesagt hat::

das habt ihr ja Toll hinbekommen

(Alex ist genauso also ...)

Lucy kommt verwirrt die treppen runter.

"ähm guten morgen.." sie deutet die treppen rauf.
"Weiß wer warum kit packt?" fragt sie konfus.

"Hi Alex" meint sie leicht verlegen als sie ihn erblickt

*Mandy ist immernoch wütend und rennt Kit hinterher. * Was ich mir gedacht hab? das sagt grade die richtige immerhin hast du uns nicht davon erzählt dass du einen Dämon zum Bruder hast. Ich könnte genauso wütend auf dich sein dass du und nichts von deiner vergangenheit erzählt hast aber das tu ich nicht *schreit sie sie an. Sie holt tief luft* Er hat mich angestechelt. Du weißt dass ich leicht reizbar bin. es tut mir Leid.

::Alex erblickt Lucy und lächelt die freudig an, nichts ist mehr von der Kälte und der Boshaftigkeit die er den anderen Mädchen aufbringt zu spüren er geht auf sie zu und nimmt sie zärtlich in den Arm und küsst sie saft::

naja es gab einen Kleinen Streit

::kit macht den koffer zu und packt noch etwas in den Zweiten::

ich glaube nicht das ihr mir dann vertraut hättet oder mich jemals zur Freundinn haben wolltet. Und ich finde das auch überhaupt nicht relevant. Mein Früheres Leben geht euch einfach nichts an

::meint sie mit lauter Stimme::

versteht ihr es geht euch nichts an

:.wiederholt sie den Tränen nahe::

es muss dir nicht leid tun

::sie nimmt die beiden koffer und geht langsam die Treppen runter::

na schön *Mandy verschränkt die Arme.* Jetzt bleib doch hier *sie nimmt Kit die koffer aus der Hand (wow so schnell packen würd ich auch können :D) * mir tut es aber leid. Hör zu ich werd mich bei ihm entschuldigen, ok? *auf die antwort von Kit dass sie ihr nicht vertraut hätten meint sie* Doch ich hätte es getan. *sie seuftzt* ich weiß nicht was mit mir los ist. Es ging doch alles so schnell...

Lucy kuschelt sich an Alex und erwidert den kuss. "Das ist aber nicht gut.

Dann sieht sie Kit runterkommen.

"Kit was ist den los?" meint sie udn geht auf sie zu um sie in den arm zu nehmen.

::sie nimmt Mandy den Koffer wieder ab und blickt sie kopfschüttelnd an::

Mandy du hast mich verletzt ich willl nicht mehr darüber reden

::sie lässt sie von Lucy in den arm nehmen und meint::

nichts ich werde für ein paar Tage ausziehen

::sie blickt zu alex::

_________-

::Alex genießt Lucy`s Wärme geht aber dann auch zu seiner Schwester und nimmt sie an die Hand::

Lucy? wartest du heir ich komme gleich wieder

::er gibt ihr einen kurzen kuss und blinzelt sich und Kit dann in die Wohnung ihres Vaters::

Du kannst vor Problemen nicht immer davonrennen *meint Mandy etwas wütend und hat Tränen in den Augen. Nachdem Alex und Lucy verschwunden sind, geht Mandy entschloßen zum Buch der Schatten und blättert panisch umher*

Werbung:
hey Kit jetz twarte doch mal! .... *doc hdann sind sie auch schon weg*

guten morgen lucy! Oh man,.. was gaben wir denn da wieder angestellt.. *sagt sie

vorwurfsvoll zu mandy* wir beide sind einfach zu neugierig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben