• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Mandy macht den anderen klar, dass sie wieder runter geht. Sie geht den Flur entlang und denk immer noch an die Sache mit Kit so dass sie gar nicht die fremde Person bzw. Dämon bemerkt die sich in einem Zimmer des Hauses versteckt und Mandy lautlos nach geht*

Werbung:
(schon wieder ein dämon? ist aber ein wenig viel...)

Lucy hatte sich mit der Zeitung und einem weiteren Kaffee im Wohnzimmer gemütlich gemacht und dachte an Kit und Alex. Sie fand die beiden als geschwister süß, doch sie vermisste ihren Freund.

*sind wir überhaupt zusammen? ich meine wir kennen uns erst so kurz. aber der kuss und die rosen*

sie sah auf und lächelte als sie den rosenstrauss der in der vase vor ihr stand erblickte

(ich weiß,wir müssen ja heut gar nicht gegen ihn kämpfen meinte nur dass er sich im haus umgeschaut hat und vielleicht auch was mit genommen hat z.B. magische zutaten oder was auch immer ;))

*Mandy, ist schon fast unten als ihr noch in den Sinn kommt etwas aus ihrem Zimmer zu holen.

---
Der Dämon der sich im Haus umgesehen hat blinzelt sich, als er fremde Schritte hat, wieder weg. In seiner Hand haltet er eine kette mit einem Anhänger der ddie Form einer Sonne hat. ...
----
*Sie sucht ein Buch und merkt plötzlich dass ihr Nachtkästchen offen steht. Sie geht hin und schaut ob etwas fehlt doch alles ist noch da - alles außer ihrer Kette mit einer Sonne als anhänger. Sie vermutet dass vielleicht eines der Mädchen sie sich ausgeborgt hat und denkt sich nichts weiter dabei. Dannach holt sie ein Buch, setzt sich auf ihr Bett und fängt an zu lesen*

:.Da sich Matt nicht bei Jess blicken lassen darf schikt er ihr ein Brief dort steht drauf..::

° Benutze die stärkste Macht die Macht d..........°

::Mehr kann/darf sie dann nicht lesen denn alles ist dort verschwommen::

*sie holt den brief, der auf dem tisch erscheint und liest ihn*

oh... er ist von schatz....
*sie liest ihn un deine träne rollt über ihre wange

Was soll sie machen? sie kann den letzten satz nicht entziffern und weiß nicht,

was er damit meint.. Sie geht auf den dachboden und versucht einen zauber, der

sie vielleicht für kurze zeit zu ihm bringt*

::Alex blinzelt sich in Kit`s Zimmer und sieht sich kurz um dann geht er nach unten und ruft leise nach Lucy er vermisst ihre nähe und sie fehlt ihm::

lucy??

*als sie alex bemerkt erschreckt sie und hätte ihn fast an die wand geschleudert sie konnte ishc aber gerade noch kontrollieren*

Oje... Tut mir leid ich und meine kräfte... *meitn sie entschuldigend*

::Matt dreht sich um und sieht auf einml jess...::

''Oh mein gott schatz...du must wieder gehen sonst kriegen wir noch ärger....''

::Matt schaut sie mit tränen an sie fliesen über sein Wangen...::

''ich kann ohne dich nicht Leben aber nun geh ich wll nicht das du ärger krigst...''

*Mandy hört Schritte die vom Dachboden kommen und steht auf. Sie geht rauf und sieht Jess etwas suchen* Hey alles ok? Was suchst du denn? *fragt sie neugierig* Hast du dir vielleicht meine Kette ausgebrot, sie ist irgendwie weg. DU weißt schon, die mit der Sonne als Anhänger, sie ist ja sowas wie ein Talisman für mich... *dann schaut sie zu Matt rüber der aufgewüllt ausschaut* Hey alles ok? *sachut sie fragend*

hey mandy! nein sorry ich hab sie mir nicht geborgt!

*als der zauber nachdem sie alex gesehen hatte funktioniert geht sie zu matt und fältl ihm in die arme*

Ich will dich aber sehen...

sag.. was bedeutet dein brief? ich konnte den rest nicht entziffern..

::er runzelt die Stirn und schaut zu dem Wächter des lichts und verschränkt die Arme vor der Brust::

schon ok.

::dann lehnt er sich an den Türrahmen::

" versuche es mit der stärksten Macht die macht d..... " *ihr gehen diese worte nicht aus dem kopf was könnte er damit meinen?* Ich weiß es nicht.. *sie fällt auf die knie und bricht in tränen aus*

*Mandy geht zu Jess und versucht sie zu trösten* Wir werden eine Lösung finden.. *verspricht sie ihr und schreckt auf als sie alex sie* oh man, hast du mich erschreckt. Ich dachte schon es ist ein Dämon ... *Mandy akzeptierte Alex in diesem Moment als Mensch.* Hey, dass.. das .. das heute Morgen tut mir Leid. Ich wollte dich nicht beleidigen.Weißt du ich finde es nur ungewohnt... tut mir leid ich hab es nicht so gemeint. *meinte sie. Sie meinte es wirklich ernst*
Vielleicht die stärkste macht der .. Liebe? *fiel ihr augenblicklich ein. Sie sah Jess an und wußte nicht was sie ihr sagen sollte. Sie nahm sie in den Arm*

Werbung:
::alex nickt und geht dann langsam zu ihr hin und kniet sich neben sie::

Ich denke ich weiß was er meint
die Stärkste macht ist die Liebe sie kann alles

::er nickt ihr zu und lächelt::

is schon ok Mandy ich verstehe dich ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben