• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das stimmt aber ich hoffe ich lerne sie bald kennen"

meinte sie lächelnd und kuschelte sich an Alex. Er hatte ihr so sehr gefehlt

"Wie gehts Kit? Können wir zu ihr? sie wollte mit mir reden" fragte sie dann udn sah ihn an

Werbung:
*sie schleudert Rehe umher ( :lol: ) lässt sie aber sicher am boden wieder ankommen.

Danach schleudert sie bäume umher, die sich dann in zwei Teile auflöäsen. Sie wirft alles durch die gegend, dass ihr gerade über den weg läuft*

MAN ICH LIEBE DICH MATT!!!!!!!! *ruft sie verzweifelt*

::Alex sieht den Beiden nach und blinzelt die beiden zuerst in die Wohnung seines Vaters wo romantische Musik läuft, kerzen aufgestellt sind und der Tisch für zwei Personen gedeckt ist::

die Seiten wirst du kennen lernen vorher lass ich dich für keine Sekunde mehr aus den augen.

::sein gesicht wird etwas ernster::

sie hat für uns gekocht und dann ist sie abgehaun keine Ahnung wo sie hin ist.

*wütend lässt sie alles um sich erstarren und schleudert jetzt sogar einige autos durch die luft ihr ist es egal, welchen schaden sie anrichtet. Für matt würde sie sogar sterben.*

::Matt erscheint und rennt zu ihr....::

''Schatz ich bin doch da....''

::er umarmt sie und küsst sie bis zum es geht nicht mehr....::

''du hast allen gezeigt das du für mich sterben würdest und jetzt kommt deine letzte aufgabe wilst du deine zauberkräfte oder mich?''

Wow.. *Mandy schaut Jess erschrocken an. langsam hat sie das Gefühl dass die Situation außer Kontrolle gerät. Aber Jess muss sich abgereagieren. Sie schaut sich um ob wirklich keiner in der Nähe ist* Oh oh .. *sagt sie als Matt diese Frage stellt. Sie schaut gebannt zu den beiden rüber und weiß nicht was sie machen soll*

*Mandy ist einerseits glücklich das Matt und Jess wieder zueinander gefunden haben. Aber sie hat Angst dass Jess jetzt ihre zauberkräfte verliert. Sie hat die Szene von weitem beobachtet und wartet auf Matt's Antwort*

''ich bin so froh das du das sagst....du kannst deine Kräfte behalten es war nur um es denen da oben zu zeigen....wenn du die Kräfte gewählt hättest dann würdest du mich und deine Kräfte verlieren....man ich liebe dich so sehr...''

::matt weint vor freude er ist sentimental was Jess betrifft da er sie liebt über alles...::

*Mandy schaut die beiden glücklich an und sagt den beiden zu* Ich glaube ihr braucht mich daweil nicht oder? Schon gut, ich orb mich nach Hause. Verbringt ruhig ein wenig Zeit mit einander * meint sie. und hofft dass matt jess nachher nach hause bringt. zur not kann jess sie ja rufen. dann orbt sie sich nach hause in ihr zimmer*

''Klar schatz alles was du wilst ich mach was du wilst...''

::er orbt Jess und sich nach Hause...Als sie ankommen nimt Matt sie in den Armen und trägt sie dann wie eine Prinzessin....::

''Ich liebe dich weist du das?''

iCH DICH AUCH NICHT...!!''

::meint Matt und dan wird er blöder weise gerufen...::

''schatz ich muss los aber nur für 10minuten...ich komme wieder bitte bleib wo du bist und vergiss nicht an was du denkst...''

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben