• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok schade...bye..)

::Matt kommt wieder zurück::

''Schatz ich bin wieder da und wir sind offiziel frei das heisst wir dürfen machen was wir wollen...wir werden auch nicht mehr beobachtet...''

::teilt er ihr mit...::

Werbung:
*Jennifer kommt von der arbeit heim und sucht die anderen. sie hat neuigkeiten und weiß noch nciht, ob sie die gut oder schlecht finden soll.*

*Mandy kommt die Treppen runter und hat eine bequeme Jogginghose an. Sie gähnt kurz und erblickt Jennifer* Hi. Na, wie war dein Tag? *fragt sie lächelnd und macht sich erstmal einen Kaffee*

Lucy kommt in Jeans und einem weißen pulli runter der ihre roten haare schön zur geltung brachte.

"hi leute" meinte sie und schnappte sich einen apfel aus der obstschale im wohnzimmer.

"Wie gehts euch?" lächelte sie die beiden an.

*Mandy schaut Lucy, die auch gerade zu ihnen gekommen ist an und meint dann freundlich* Danke der Nachfrage. Nun ja, es geht so. Und dir?

"Ganz gut. Mir fehlt Kit, ich wollte ja mit ihr reden. Und naja Alex fehlt mir auch ein wenig." sie biss genüsslich vom Apfel ab

"Ach ja wann hab ich eigentlich im Phoenix schicht?" fragte sie vorsichtig nach und schaute die beiden mädchen an.

Ja... mir fehlt Kit auch... Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen... *sagt sie leise* Mach dir keine Sorgen, Alex taucht schon wieder auf. *meint sie freundlich*

Hmm... dass müsstest du Jess fragen. Sie kennt sich da besser aus als ich. Aber für heute ist glaub ich irgendeine Aushilfe eingestellt

Was willst du denn mit uns bereden? *fragt Mandy freundlich und neugierig und erblickt Kit. Sie weiß nicht was sie nach dem letzten Wiedersehen sagen soll. also sagt sie nur* Hallo *und schaut zu boden*

"Hi kit" meinte Lucy und ging auf sie zu

"Wie gehts dir? Ich wollte bzw du wolltest ja mit mir reden. Sorry das ich nicht eher zu dir kam. aber ich wollte dir erstmal deine ruhe lassen" begann Lucy wie ein wasserfall zu reden.

ähm naja... mein chef hat angeboten dass ich ihn auf ner geschäftsreise begleite...
also ich weiß nciht, wenn ihr ohne mich nciht klarkommt, bleib ich natürlich da...

Werbung:
::Kit blickt zu Lucy und umarmt sie erstmla::

schon gut du hättest mich wahrscheinlich sowiso nicht gefunden

::sie lächelt blickt aber dann zu ihrer Anderen Freundin::

Geschäftsreise wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben