Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*sie schaut die beiden an und denkt nach* Ja aber wie soll ich dass denn schaffen? ich kann doch nicht mal mit meinen kräften umgehen! *sagt sie und wieder rollen ihr tränen übers gesicht*
*Mandy hörte Alex gespannt zu und wartete auf Jess Reaktion. Sie kam sich fehl am Platz vor.* Was soll ich denn machen?*dachte sie sich* Doch du kannst es. Du musst .. *mandy wusste die antwort nicht und überlegte*
Am besten du lässt deine Gefühle mal aus dir heraus deine Wut deine Trauer und vorallem die Liebe.
::er lächelt::
am besten suchst du dir einen platz wo du mittels deinen Kräften deine Wut und deine Trauer etwas austoben kannst du wirst sehen danach gehts dir besser
*Mandy schaute die beiden (Alex und Lucy) an.* Süß *dachte sie doch gleichzeitig hatte sie um Jess Sorgen dass sie das Liebespaar an ihre eigene Liebessituation erinnerte. Mandy wusste wie sehr Jess ihr Freund Matt fehlte.*
Wie wäre es mit diesem alten Parkplatz wo sowieso keiner mehr vorbei kommt? *grinste sie zurück. Sie verstand dass es Jess nicht so gut ging* Obwohl das Risiko do noch etwas zu riskant wär. Hat jemand andere Vorschläge?
Klar *sie nahm Jess an der Hand und orbte die beiden weg. Im regenwald angekommen sagte sie* tob dich aus Süße.
Ich geh in sicherheitsabstand *grinste sie*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.