• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie schaut die beiden an und denkt nach* Ja aber wie soll ich dass denn schaffen? ich kann doch nicht mal mit meinen kräften umgehen! *sagt sie und wieder rollen ihr tränen übers gesicht*

Werbung:
*Mandy hörte Alex gespannt zu und wartete auf Jess Reaktion. Sie kam sich fehl am Platz vor.* Was soll ich denn machen?*dachte sie sich* Doch du kannst es. Du musst .. *mandy wusste die antwort nicht und überlegte*

Am besten du lässt deine Gefühle mal aus dir heraus deine Wut deine Trauer und vorallem die Liebe.

::er lächelt::

am besten suchst du dir einen platz wo du mittels deinen Kräften deine Wut und deine Trauer etwas austoben kannst du wirst sehen danach gehts dir besser

Lucy hatte Alex stimmte gehört und lehnte nun im Türrahmen und hörte ihm zu.

Sie lächelte den er sagte wundervolle sätze. richtig gefühlvoll und es freute sie das ihre freundinnen und er zu einer übereinkunft kommen würden

Ja das stimmt. *meinte sie lächelnd. Und meinte jedoch auch gleichzeitig* Gut, nur wo finden wir dafür einen geeigneten Platz?

Danke

::meint er und lächelt sie an, da erblickt er lucy und er geht auf sie zu und küsst sie zärtlich::

Hallo meine Schöne wie gehts dir?

::er wendet sich an Mandy::

am besten im Wald oder so was in der art

*Mandy schaute die beiden (Alex und Lucy) an.* Süß *dachte sie doch gleichzeitig hatte sie um Jess Sorgen dass sie das Liebespaar an ihre eigene Liebessituation erinnerte. Mandy wusste wie sehr Jess ihr Freund Matt fehlte.*

Lucy schlang ihre Arme um Alex und küsste ihn sanft.

"Jetzt wo du da bist schon besser.Ich wusste garnicht das du so gefühlvoll und einfühlsam sein kannst mein lieber" lächelte sie glücklich

Wie wäre es mit diesem alten Parkplatz wo sowieso keiner mehr vorbei kommt? *grinste sie zurück. Sie verstand dass es Jess nicht so gut ging* Obwohl das Risiko do noch etwas zu riskant wär. Hat jemand andere Vorschläge?

jess ich würde dir den Regenwald empfehlen

::er lächelt sie an::

hy süße du kennst viele seiten an mir noch nicht

::er zwinkert ihr zu und streichelt ihr sanft den rücken::

Werbung:
Klar *sie nahm Jess an der Hand und orbte die beiden weg. Im regenwald angekommen sagte sie* tob dich aus Süße.
Ich geh in sicherheitsabstand *grinste sie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben