• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy löste sich von Kit und nickte nur.

Dann genoss sie den kurzen kuss. "Ok"

Sie dreht sich zu Mandy. "Also erzähl was war los" meinte sie und ging in die küche um sich einen kaffee zu holen den sie jetzt dringend brauchte.

Werbung:
*Sie antwortet Lucy* Ich bin ausgerastet. Ich weiß ich hab dir versprochen ruhig zu bleiben aber ich konnte es nicht. Er hat so grinsend da gestanden und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Es tut mir so leid...*Mandy blättert immer noch im Buch herum und man merkt es vielleicht nicht, aber sie fängt an zu weinen.* Ach, Jess. Du bist doch gar nicht Schuld. *meint sie schniefend. Als sie endlich bei der Seite angekommen ist die sie gesucht hat, schreibt sie den zauberspruch auf den sie brauchte: "etwas verlohrenes wieder finden". Sie steht auf*

lucy trinkt von ihrem Kaffee und beginnt zu lachen.

"Mandy er weiß das du leicht reizbar bist. das war vorherzusehen."

Dann stellte sie die Tasse ab.

"Wenn du willst red ich mit ihr, sie wollte wegen Alex noch mit mir reden." bot sie an

Ja eben... Das blöde ist... *sie schaut peinlich berührt zu boden* Alex und Kit haben in ihrem zimmer etwas besprochen und ich hab mich mit jess unters bett georbt. Das blöde ist nur... dass die beiden uns bemerkt haben und ich bin dann unten völlig ausgerastet und hab etwas schlimmes gesagt das kit sehr berührt hat*

Doch immerhin wollte ich ebenso gucken, was los ist weil sie so geschrien hat und

wie sollen wir ruhig bleiben, wenn sie zu schreien beginnt?! Es ist nur wir machen uns

doch bloß sorgen um sie.. *danach klopft sie mandy auf die schulter* keine angst das

wird schon wieder..

"Dann hättet ihr noch oben gehen sollen und anklopfen." meinte Lucy kopfschüttelnd.

"Aber euch unters bett orben? Habt ihr keine anderen dinge zu tun?" sie wandt sich an Mandy. "Lass mich raten es ging um ihre familie" sprach sie auf das an was mandy besser hätte nicht sagen sollen (zu kit)

::Alex teporthiert sich auf den Dachboden und geht auf Lucy zu hinter seinem Rücken hat er einen Straus voller Roter rosen und in der mitte befindet sich eine weiße::

hier meine Schöne

::er überreicht sie ihr feierlich und grinst::

*Mandy lächelt nach Jess bemühungen sie aufzuheitern* und was wenn nicht?
Manchmal könnte ich mich wegen meiner explosiven Art in den hintern tretten... *sie lacht kurz auf* stellt euch mal vor wenn ich die fähigkeit hätte alles in die luft zu jagen... Warscheinlich wär nach meinem Wutausbruch alles weg...

Oje na gut, dass diese kraft nur alina besitzt ich glaub das ist wirklich besser so. sie kann gut mit situationwen umgehen, in denen sie ishc schlecht fühlt.

*Sie lächelt Mandy an*

(ist jetzt Alex auch da? - ich kenn mich nicht mehr aus)
Ich weiß ... *sagte sie nochmals zu Lucy und wendete sich Jess zu* Ja ein Glück.

( ja ist er ;) )

Lucy erschrickt leicht und dreht sich dann um.

"Oh die sind wunderschön. Danke dir" meint sie als sie ihre Haare zurückwirft und den strauß nimmt. sie richt daran.

"herrlich" meint sie und stellt sich leicht auf die zehenspitzen um Alex zu küssen.

"Wie gehts Kit jetzt?" fragt sie sanft.

er blickt sie lächelnd an und meint

"naja sie ist zu Hause ich habe ihr auch versprochen da ich gleich wieder komme, tut mir leid"

::er lächelt sie entschuldigend an::

wir sehen uns

::er küsst sie nochmal leidenschaftlich und blinzelt sie dann unter dem Kuss weg::

(muss los sorry)

(schade. bye süße)

Lucy nickte still und war etwas enttäuscht das er gleich wieder zu Kit blinzelte. doch sie verstand es. immerhin waren sie geschwister.

Sie genoss den kuss, jedoch musste sie lachen da es kitzelte als er sich wegblinzelte.

(ups :D)
*Mandy schaut die beiden an und meint dann* Ich hatte nicht mal zeit mich bei ihm zu entschuldigen... *sie seuftzt.* Ich werd es machen wenn er wieder da ist. *sie war immer noch bedrückt und wünschte sich dass Kit gar nicht erst gegangen wäre*

Werbung:
*für einen moment vergisst sie die probleme mit kit und dem dämon. sie denkt daran wie sehr ihr matt doch fehlt.. Hoffentlich kann sie ihn bald wieder sehen lange hält sie das nicht mehr aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben