• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alex schaut Mandy fast herausfordernd an er kann es nicht haben wenn ihn jemand so skeptisch anschaut::

darf ich bitte reinkommen?

::auf dem Rücken spielt er mit seinen Fingern etwas::

Werbung:
Das kommt drauf an was du vor hast *meint Mandy brummig. Ihr wird klar dass es so nicht weiter gehen kann also fügt sie noch hin zu* Na los, komm schon rein...

::er nickt ihnen zu und geht an ihnen vorbei etwas hinter die Tre sodass ihn keiner sehen kann dann blinzelt er sich in Kit`s Zimmer und schleicht sie von hinten an und tupft ihr nur leicht auf die Schulter und lächelt::

::kit lässt einen lauten erschrockenen schrei ab und dreht sich eilig um::

hy süßer

::sie umarmt ihn freudig::

*alian blickt die anderen etwas skeptisch an und sagt lieber ncihts*

*dann geht sie zum ofen und schiebt eine pizza hinein*

*dann geht sie wieder zu den anderen*

*Mandy hört einen dumpfen Schrei* Sollen wir nach schauen ob alles in Ordnung ist? *fragt sie die anderen beunruhigt* Ich würde zu gerne wissen was er mit Kit besprechen will ... *sie schaut die anderen komisch an und grinst leicht* hm... ich kann doch nicht lauschen gehen oder etwas doch? *ich orb mich mal rauf um nachzusehen ob alles in ordnung ist, will jemand mit?

(ja find ich auch :D)

Ok, aber wenn sie was merken werd ich uns wieder rausorben *Mandy orbt die Beiden unters Bett in Kits Zimmer und versucht so leise wie möglich zu atmen. Sie lauscht den beiden aufmerksam zu*

::alex lächelt seine schwester an und lässt sich dann aufs bett fallen und meint::

Vertraust du mir?

::meitn er dann ernst::

::kit setzt sich ebenfalls aufs Bett (*gg*) und seufzt::

Ich weiß nicht Alex ich habe dich gern und ich würde alles für dich tun das weißt du aber deine aktion war nicht recht.

::sie zeiht ihre Beine an und meint::

Aber, ich denke du bekommst noch eine Chance

*Mandy hält die Luft an als die beiden sich aufs Bett setzen, sie hat Bedenken entdeckt zu werden. Sie atmet wieder beinahe lautlos und hört gespannt zu*

*beinahe entkommt ihr ein "Au" was sie sich jedoch mühevoll verkneift. Denn es wird immer enger, vorallem weil jetzt beide auf dem bett sitzen bedenkt sie, dass sie entdeckt werden*

::Alex spürt die Aura der beiden und überlegt kurz ein Zucken durchfährt seinen Körper er wird wütend::

Danke süße

::während er spricht bedeutet er ihr das sie lauscher im Zimmer haben::

::Kit versteht und meint dann::

Gut Alex wir spielen jetzt noch ein paar wochen die guten und dann eignen wir uns die Kräfte dieser hexen an

::sie lacht hönisch::

____

::Alex grinst::

du bist so bösartig wie kannst du nur deine Freundinnen so hintergehen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben