• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir ganz sicher? *Mandy schaute sie besorgt an*

Ja, ja ich mach schon. *grinste sie sie an* aber zuerst muss ich versuchen die beiden auseinander zu bekommen *sie ging zu den beiden* Ryan, kommst du mit oder musst du wieder nach oben?

Werbung:
Ja aber ich glaub das könnt nur ihr zwei! *sie deutet auf mandy und ryan*

Schön, dass wir sie retten konnten wenn sie jemandem umgebracht hätte wäre

sie für immer eine todesfee geblieben!

(Ups...wie das?! Hab das total überlesen. *g*)

::Ryan bedankt sich nocheinmal für die Heilung.::

Naja, das wird...

::Da horcht er auf.::

Oh nein! Ich muss schon wieder weg...die Todesfee hat mehr Schaden angestellt gehabt wie gedacht. Ich muss das ersteinmal beseitigen!

::Sagte er, küsste Mandy leidenschaftlich, verabschiedete sich freundlich aber gestresst von den Anderen und orbte sich davon.::

"Ja mandy ich bin mir sicher" lächelt sie.

"Naja dann beginnen wir mal mit dem aufräumen. " lächelt Lucy und holt den besen und eine schaufel um die scherbenzusammenzukehren.

(macht ja nix :D)
*Mandy sah Ryan hinteher wie er (wie immer) im blauem Lincht verschwand. Sie seutzte kurz und ging zu dem knutschenden Paar. Sie erklärte ihnen dass sie niemanden etwas erzählen durften was heute passiert ist. Sie versprachen es ihr und dann orbte Mandy die beiden nach hause* ich bin gleich zurück *hörte man nochmals von Mandy*

*Mandy orbt sich wieder zurück nach Hause* Die sind ja beinahe über sich hergefallen *grinst sie und hilft den anderen beim Aufräumen.* Das stimmt. Jeden Tag ein Dämonenangriff - man, dass kann ja was werden. *sie schaut auf* Was machen wir denn jetzt ? Ich meine außer hoffen dass uns heute niemand mehr angreift.

"Weiß nciht. Ein Videoabend?" meinte Lucy und räumte den Besen weg.

SIe hoffte das Alex es schaffen würde sie heute zu treffen, er fehlte ihr sehr.

Wieso eigentlich nicht. *nickte Mandy, Lucy zu* Hat jemand Filmvorschläge ?

"Naja ich denke horrorfilme können wir uns sparen" lachte Lucy und blickte die anderen an.

"obwohl das könnten wir dann unter fortbildung verbuchen oder?"

Stimmt. Solange der Horrorfilm nicht Wirklichkeit wird, bin ich dabei. *meint sie grinsend und setzt sich auf die Couch*

Lucy lächelte.

"Naja ich weiß ja nicht was ihr für eine auswahl habt. entscheidet ihr" meint sie aufmunternd und blickt zu Mandy

*Mandy steht auf und sucht die ganzen Filme die sie zu Verfügung haben* Voila - willkommen beim Filmeparadis *meint sie grinsend und zeigt Lucy die Filme* Probieren wir einfach mal den hier. wenn wir uns dann noch nicht gruseln suchen wir uns einen anderen aus. *fragt sie Lucy und setzt sich wieder*

"Gut ok ich bin für alllleee vorschläge offen" meinte sie begeistert und ihre gedanken wanderten zu Alex. Hoffentlich glaubte er nach ihrem verschwinden heute morgen nicht das sie ihn nicht mehr wollte. Aber sie musste einfahc nach hause.

Werbung:
Okay *Mandy legte einen Flm in den Videorecorder ein.* Alles okay? Du schaust so nachdenklich aus. *fragt sie Lucy*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben