• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Damit es spannender wird : )
Das ist doch nicht dein ernst - hey hast du vergessen warum du überhaupt da bist? Ich sags dir, der wollte uns alle umbringen und nur weil er jetzt den guten spielt heißt dass noch lange nicht dass wir ihm vertauen können. *Mandy bemerkte dass sie immer lauter wurde und räusperte* tut mir leid ich denke bloss nicht dass das sehr klug wäre einem Dämon zu vertrauen. Ich hab doch nur angst dass euch irgendwas passiert
Jess, sag doch was.. was denkst du darüber *sie fasste sich auf die stirn und konnte immernoch nicht fassen warum die anderen dass alle so locker sahen*

Werbung:
*sie stimmt mandy zu* Und überhaupt du kannst dich doch nicht in einen dämon verlieben, der in wirklichkeit ein anderes ich hat und nur in einem körper steckt, der vielleicht attraktiv aussieht! *sie ist etwas enttäuscht kann lucy jedoch verstehen und blickt die beiden traurig an*

::mandy sch+üttelte den Kopf ::

tut mir leid Bruder, lucy

::sie ncikte ihnen zu und zog dann die mäcdchen mit letzter Kraft weg aus dem Raum::

Komm mandy ab nach Hause

________

::Trozzen blickte Kit an::

schon gut Schwester

::dann blickte er zu lucy und berührte sanft ihre hand::

was meinst du mit weite ich meine
Hexe und Dämon das kann doch nícht funktioniren oder?

::Kit sah die beiden Mädchen an::

erwird ihr ncihts tun er ist mein Bruder jetzt, und ausserdem kann sich Lucy wehren also

::gehen wir::

::sie stellt sich schützend vor Trozzen::

"Entschuldige mich" meinte Lucy und ging zu Mandy und Jess.

"Ich weiß nicht, aber ich vertraue ihm, auch wenn er ein dämon ist. Bitte versteht das." versuchte sie den beiden klar zu machen.

"JA vielleicht liebe ich auch diesen körper hier, aber vielleicht habe ich mich auch in sein inneres verliebt? Versteht ihr das den nicht?" fragte sie leicht ärgerlich nach

sie freute sich dass Kit die beiden mit sich nahm.

"Was meinte sie mit Bruder? Ist das nur ne redensart?" fragte Lucy leicht verwirrt. doch sie vergass die frage sofort als er ihre hand berührte..

"Es kann funktionieren. oder meinst du wir sollten es besser vergessen..." fragte sie vorsichtig.

(mandy?)

Bruder? *Mandy schaute verwirrt die beiden an . Ihr blick haschte von einem zum andern*

Oh genau freundchen Hexe und Dämon kann nicht funkt... *schon wurde sie von Kit weggezogen* Ich war noch nicht fertig! (:D) *meinte sie sturr*
Und jetzt zu dir ...*sagte sie lautstark zu Kit: Was soll dass heißen - du und er - ihr - dein bruder? *mandy verstand nur mehr Bahnhof* ... du du.. Halbdämon? ... ich glaub ich brauch nen Kaffee ... (:D)

Ja genau bruder? *sie schaut die beiden schief an* Bruder? .. *wiederhotl sie*

Schön wie ihr wollt... Ja mandy ich komm auch gleich mit.... Kaffee wäre jetzt wohl nicht schlecht... Und ne brezel dazu.. *sagt sie ganz außer sich* ( :D )

(:D)

Ich.. ja ... ich ... *stotterte sie nur mehr und nahm von beiden die hand und orbte sie nach Hause. Sie wusste nicht warum sie auf einmal so plötzlich nach Hause wollte aber sie hatte das Gefühl sie könne nichts mehr ändern. Außerdem hatte sie noch ein ernstes Wörtchen mit Kit zu klären* Bretzel ist gut... (*lol*)
*Zu Hause angekommen setze sie sich erstmal und starrte Kit an*

:.kit lachte und meint::
orb und nachHause und wir reden am besten da weiter ich werd euch alles erklären
::sie lächelt beschwichtigend und wartet ab::

________

::Trozzen blickte sie an und lächelte::
naja ein Teil von mir ist noch in ihr und ein Teil von ihr ist in mir
::er schaute sie an::
Ich habe Kit gewählt weil ihr vater ein halbdämon war und auch gleichzeitig mein Vater war. wir haben es nur so geschafft so lange am leben zu bleiben.

::dann aber schaute er sie ernst an::

ich weiß dieses Gefühl die Liebe kann welten verändern und ich glaube sie kann auch mich verändern

::matt versucht Kontakt zu jess zu nehmen doch nichts geht...alles wurde ihn verweigert....der ring der Matt ihr schenken wollte erscheint jetzt auf Jess's finger dort steht i love you! Matt.....::

*Als sie zu hause sind erscheint plötzlich ein ring an ihren finger. Sie entziffert die schrift und ist total gerührt* Wie süß.. ich liebe dich auch.. *sie vermisst ihn sehr schaut aber dann doch zu kit* Was war denn das eben?

"Ich bin erst seit heute bei den Mädchen, das von Kit und deinem Vater wusste ich nicht" meinte Lucy und trat dicht vor Trozzen

"Möchtest du den das es dich verändert dieses Gefühl?" fragte sie behutsam und nahm seine hand in ihre.

*Mandy stand wieder auf und setzte erstmal Kaffee auf und gab Jess eine Bretzel (:D).* OK. Wir sind zu Hause also kannst du mir bitte erklären warum du ihn Bruder und er dich Schwester nennt? Bitte sag mir dass das nur ein scherz sein sollte und wieso hat er dich denn überhaupt angegriffen. War das etwa geplant? *sie hatte sich beruhigt doch beim letzten Satz wurde sie wieder wütend und wartete auf Kit's antwort* Hey Jess, was war das für ein Funke an deiner Hand? sie schaute genauer hin und liest was auf dem Ring steht* Wie süß... er liebt dich wirklich. Mach dir keine Sorgen, es geht ihm sicherlich gut. *versuchte sie Jess aufzuheitern. Dabei wurde ihr klar wie sich Lucy fühlte. Und auch sie selbst dachte an ihren Ryan. *

danke! *sagt sie und beißt in die brezel* Der ist von matt.. Er hat sich aber nicht gemeldet ich glaube rer hat oben schwierigkeiten! *sagt sie besorgt und etwas traurig* Ja genau... Was war mit dem bruder?

::Trozzen nickte::

ja Lucy ich möchte gut werden ich möchte euch helfen im Kampf gegen das Böse...

ich habe dich sehr gern

::er lächelte::

________

::Kit nickte::

er ist mein halbbruder. mein Vater war eine Halbdämon den dämon den wir vernichtet haben...

:se senkte kurz dne Kopf::

nein es war nicht geplant aber ach...

Werbung:
Mach dir keine Sorgen. *sei umarmte Jess kurz um sie Aufzumuntern und gaß ihr dann den fertigen Kaffee in ihre Tasse. * Kit, willst du auch nen Kaffee? *sie bemerkte dass Kit immernoch nicht geantwortet hatte* Was ist los? Trast du dich etwa nicht mehr mit mir zu sprechen *sie versuchte sie anzugrinsen aber es kam nur ein leichter grinser raus doch sie verstummte nach Kits antwort * Oh mein gott.. .sag mir nicht dass ich deinen Vater in dass Loch gestoßen habe *Mandy war geschockt und bekam Schuldgefühle und hielt sich geschockt die hände vors Gesicht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben