• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Der Dämon blickte sie an und grinste und schritt langsam auf sie zu::

du bist wunderbar meine Königin

::er strechelte ihre wange packte sie aber mit einem festen Griff am Hals und drückte sie an die Wand::

du bist wahrhaftig wunderbar aber ich bin nicht dumm

::er näherte sich ihren Lippen::

jedoch!! ich brauche deinen Körper den Kit ist sonst des Todes und ich auch

Werbung:
Lucy erschrack als er sie gegen die wand drückte.

"Ich dachte du machst michzu deiner königin. wenn du körper willst... ich habe die mädchen hergelockt... alle" meinte sie und machte sich bereit den dämon mittels ihrer fähigkeiten wegzuschleudern sollte er versuchen sie zu töten.

Du hast die hergelockt?

::er lächelt sie an::

Gut du wirst meine Königin werden, aber erlaube dir keine Fehler...
Bals wirst du Kinder des reinen Bösen in dir tragen und wir werden die Welt beherrschen

:: er ließ sie los und verwandelt sich zurück in kit::

Kluges mädchen wo sind di anderen?

"WEißt du mein geliebter..." sie trat langsam auf ihn zu und lächelte.

"Ein anmutiger Männerkörper würde dir besser stehen. schließlich müssen wir doch die unterwelt präsentieren. Und ich hätte da auch schon den richtigen. Sobald du die macht der mädchen hast, holen wir uns Matt den Wächter des Lichts oder den anderen kerl..."

"Was meinst du?" meinte sie und ignorierte vorerst die frage nach den mädchen sie hoffte das Mandy, Jess und co sich bereit machten.

*Mandy lauschte der Unterhaltung zwischen Lucy und Kit bzw. dem Dämon genau zu und machte sich bereit.* sie kann gut schauspielern*dachte sich Mandy da sie an dem Dämon seiner Stelle warscheinlich auch Lucy geglaubt hätte. Sie schaute kurz zu Jess, nickte ihr zu und atmete tief jedoch so leise sie konnte durch.*

ein Männer körper ist kein Problem

::er verdrhete die Hand kurez und ein junger hübscher Dämon erschien er packte diesen am hals öffnete sein maul und verschalng den Körper nun hatt er zwei Körper in die er wechseln konnte mit dem Männer körper blickte er sie an nahm ihr gesicht in beiden Hände::

;:und wollte sie küssen::

(*gg*)

Lucy war fasziniert von dem allen. Der junge Mann vor ihm war einfach unglaublich...

"Du bist einmalig Liebster." lächelte sie und berührte seine hände welche ihr gesicht hielten.

Langsam kamen sich die beiden näher und Lucy fühlte ein kribbeln in ihrer bauchgegend....

mandy...? Was machen die da? *sie ist total erschrocken* Spielt sie das nur oder meitn

sie das ernst? ic hglaub ich bin mir ncith mehr so sicher bei der sache... *sagt sie unsicher*

::Trozzen hatte ein komisches Gefühl in sich das er nicht kannte dennoch berührte er vorsichtig ihre lippen und schloss die Augen dann küsste er sie anfangs etwas zaghafter dann immer leidenschaftlicher::

(ui :D)
*Mandy starrt die beiden mit offenen Mund an.*Das gibts ja nicht... die - die - die knutschen ja.. *flüstert sie leise Jess zu* Das haben wir doch gar nicht geplant? *sie weiß nicht ob die eingreifen soll oder lieber auf Lucy's Befehl zu warten*

Was ist da los! *fragt sie entsetzt dennoch leise* Ja die knutschen wirklich... wie eklig! Wer weiß wieviele menschen in dem stecken ( :lol: ) Was macht die da? *sie kann es einfach nicht fassen* schnell wir müssen was unternehmen!!

Lucy zitterte leicht als Trozzens lippen die ihren berührten doch dann versank sie mit ihm in einen leidenschaftlichen kuss der sie beinahe schwindlich machte.

Ihr viel ein das sie ihn ja eigentlich töten wollte. doch was sollte sie nun tun? sie fand diesen mann anziehend... doch kit...

Langsam löste sie sich von ihm und sah ihm an. Innerlich hoffte sie das ihre freunde ihr noch zeit gaben. sie wollte das irgendwie anders lösen...

nein warte *flüsterte sie Jess zu. Sie hatte das Gefühl dass das mehr als nur mehr "show" war* Warten wir noch. Wenn die Situation ernster wird greifen wir ein - egal ob mit oder ohne Signal von Lucy. Sie dachte immernoch dass das alles nicht passieren würde und sah zu Kit. ja.. Kit... sie hatte in diesem Ereignis (:D) total vergessen warum sie überhaupt da waren.* Hoffentlich beeilt sich Lucy, damit es Kit nicht noch schlimmer geht..

Werbung:
::Trozzen löste sich ebenfalls sein Körper Zitterte und er blickte sie an::

Lucy??

::siene STimme zitterte::

Mach die bereit ch gebe Kit`s Körper frei

:er schloss seine Augen diese Gefühl zwang ihn fast dazu dies zu tun::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben