• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. *Mandy hörte Jess nur nebenbei zu, sie war ganz auf das Pendel konzentriert dass nicht stehen blieb.* Es schwankt die ganze Zeit in dieser Gegend, genauer kann es die Gegend wohl nicht lokalisieren. Wir müssen uns wohl damit zurechtfinden. *Mandy hatte sich mehr erwartet war aber trotzdem motiviert die beiden Freundinnen zu finden. Dann schaute sie zu Jess auf und sah den Zaubertrank* Wow, klasse. Und so schnell. Ich sag ja du hast talent. *Meinte sie freundlich* Okay ich kann uns dort hin orben *sie zeigte auf den Plan* Wir müssen aber die Gegend absuchen, wer weiß, vielleicht ist das ganze auch weiter unten, wenn du verstehst... *damit meinte sie natürlich die Unterwelt* Dort kann uns kein Wächter des Lichts mehr finden... *sie seufzte und holte sich eine Tasche wo sie einige fertige Zaubertränke reinlegte und das Pendel und den Plan auch mitnahm* Wollen wir? *fragte sie Jess*

Werbung:
::Der Dämon faltete die Hände und grinste::

Ich brauche dich ja du könntest mit meiner Hilfe alle Macht erlangen zu zweit oder besser gesagt zu dritt wären wir unbesiegbar, Kit`s Körper gehört schon mir nur ein Teil ihrer Seele wehrt sich und ich denke ich weiß warum

::er grinste sie an::

Sie hatt dich zwar noch nie gesehen doch fühlt sie sich mit dir verbunden sie hatte lange auf dich gewartet, bis du kommst und nun bist du endlich da sie will nicht gehen ohne dich kennen gelernt zu haben

::er blickte sie eindringlich an::

Du könntest herrscherin der Unterwelt werden lucy, du weißt was dasheißt oder?

:.er grinste und Kit erlangte wieder die Überhand::

Lucy, du kannst rauskommen es gibt einen ausweg, wenn ich es schaffe dann musst du laufen so schnell du kannst halte dich westlich da ist der Ausgang und dann suche müsst ihr einen Spruch finden der meine Seele in eine von euren Überletiet dann könnt ihr den Dämon aus meine Körper holen ihn vernichten und mich wie....

"Die königin der unterwelt." meinte Lucy und lächelte, sie hatte einen kleinen plan.

"DAs klingt verlockend. Doch eine zukünftige königin ist nich tin einem käfig." meine sei und fuhr sich verführerisch durchs haar.

Dann hörte sie Kits stimme.
Sie nickte nur in der HOffnung das Kit es empfangen hatte und nicht der dämon

Tut mir leid meine Liebe aber ich kann dich nicht

::ein kurzer Blitz durchzuckte Kit`s Körper und sie lächelte sie hatte beherrschung eingesetzt und der Dämon ging auf den Käfig zu und schlug diesen mit sienen Krallen in zwei sodass Lucy frei war::

geh nun schnell, und versuche diesen ausweg ich hoffe du kommst gut nach oben und pass auf dich auf

::Kit blickte in die Dunklen Gänge und meinte::

immer nach westen

::sie nickte ihr zu und meinte::
beeil dich ich kann ihn nicht mehr lange Kontrollieren

"Und was wenn ich mitspiel und ihn bezirze? dann hätten wir auch eine chance, deine seele und dein körper packen das nicht lange wenn sie länger voneinander getrennt sind"

meinte Lucy bevor sie weglief. Sie wollte dies noch mit Kit absprechen.

"Wenn ich mich astralprojeziere ist meine seele draussen, und du kannst in meinem körper. so könnten wir fliehen" bot sie ihr an.

Abe rwie lange können wir so bleiben?

Aber wir sollten es versuchen aber erst mit den anderen!

::sie blickte sie lächelnd an::

spätestend wenn er wieder nach oben kommt können wirs packen

::sie lächelt ihr zu und berührte kurz ihre Schulter und meinte::

lauf jetzt los bitte

(muss los bye)

(ok bye)

"GUt" meinte Lucy nickend und begann zu laufen. sie hielt sich westlich wie Kit es ihr gesagt hatte.

Immer schneller wurde sie und bald schon sah sie licht. sie lief auf die straße und versuchte sich erstmal zu orientieren.

Dann versteckte sie sich und projezierte sich ins haus.
"ICh bin in der Prestonstreet. hinter einem mülleimer ihr müsst mich von dort abholen" rief sie ins haus.

*mandy sah zu Lucy- erleichtert dass es ihr gut ging - befolgte sie ihren Befehl und orbte sich zu Lucy.* Alles OK? Was ist passiert? W0 ist der Dämon jetzt? *Mandy war aufgeregt und gleichzeitig froh Lucy wiederzusehen dann machte sie aber ein bedrücktes Gesicht* Wie geht es Kit? Soll ich uns beide wieder nach Haus orben? *Sie schaute sich um ob kein normaler Sterblicher die beiden beobachtete - zum glück war niemand in der nähe*

Wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Besprechen wir das zu Hause - ich will nicht das wir auffliegen. Einverstanden? *fragt Mandy die beiden ob sie sie nach Hause orben soll*

*Mandy ergreift Jessica's und Lucy's Hände, schaut sich um ob nicht doch jemand sie sehen könnte, als sie keinen sieht orbt sie sich mit den beiden nach Hause.* Da wären wir. Und was machen wir jetzt? Sollen wir nochmals Kit suchen oder arbeiten wir erstmal einen Plan aus? *sie schaut sie ratlos an*

::Kit teleporthiert sich ins Wohnzimmer sie hatte Beherrschung eingesetzt diese Kraft hatte sich in den letzten Tagen sehrt gesteigert langsam geht sie ins Wohnzimmer::

mädchen?

::sie blickt sich vorsichtig um sie war sich nicht sicher ob sie ihr vertrauten::

*Mandy hört eine Stimme die aus einem anderen Raum kommt* Wer war das? *sie scheint ein wenig beunruhigt da sie nicht weiß was sie erwartet, vorsichtshalber stellt sie sich in Kampfposition mit einem kleinen Fläschen (Zaubertrank der einen wegschleudert) in der Hand, und geht in Richtung Tür*

Werbung:
*zu hause angekommen bemerkt sie kit*

Kit! *ruft sie und ist dabei ihr um den hals zu fallen* Was ist, wenn das eine falle ist?!

*überlegt sie kurz zuvor und bleibt sicherheitshalber im abstand zu ihr*

bist dus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben