• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy lächelte leicht verlegen als sie den jungen Mann sah, sie wusste nur von den mädchen aber nichts von dem Mann. "Hi meinte sie lächelnd "ich bin Lucy"

Dann meinte sie an Mandy gewandt:" Gut gebt mir block und stift und ich versuche mein bestes"

Werbung:
(ich denke es sollte nich so schnell gehen wie bei den anderen Dämonen oder? sollte der Dämon auch so leich zu besiegen sein??)

::plötzlich geht der Fernseher in der Küche an eine Sondersendung im Fernsehen wird gebracht, es scheinen sich grausame Morde in der Stadt zu ergeben, die Körper scheinen innerlich aufgesaugt zu werden es sei fast so als ob jeamdne ihre körper der Lebensenergie berrauben würde, schaulustigte stehen um den Unfallsort, hinter der Reportetin steht der Dämon in Kit`s Gestalt und er grinst bösartig in die Camera und ein schwarzes blitzen fährt durch ihre Augen::

*sie gibt matt einen kuss* schon ok schatz du kjannst ja nichts dafür..

*danach schaut sie lucy an* Das ist eine gute Idee... *sie gibt ihr einen block und kurz danach humpelt sie mit einem stift an. Ihr fuß tat noch sehr weh* So hier!

*als sie geräusche hört geht sie zum fernseher* Hey guckt mal schnell!!!!!! Das ist kit!!! da hinten! *sie ist ganz außer sich*

Lucy nimmt dankend den stift und den block an und setzt sich ins wohnzimmer als der fernseher angeht. Erst vermutet sie dassie auf der fernbedienung sitzt und so den fernseher eingeschaltet hätte doch dann erblickt sie das teil neben dem fernseher am schrank.

Lucy blickte auf den fernseher und prägte sich das bild von kit gut ein nachdem sie Mat begrüsst hatte

Ja danke! *sie ist froh, dass ihr fuß kjetzt wieder gesund ist und gibt ihm als dankeschön einen kuss*

..........guckt euch das an... *sagt sie erstaunt, als sie kit weiterhin beobachtet *

*Mandy geht zu Lucy*wo? * sie schaut in richtung fernseher* ohh ohh... ja das ist sie *Mandy schaut immer noch entsetzt zum Fernseher* Na toll. Wir müssen sie umbedingt hier her bringen bevor sie vom FBI ertappt wird. Oder glaubt ihr dass die das als Gag abkaufen wenn da ein Dämon umhermaschiert und einem nach dem anderen "aussaugt"? *mandy schaut sie unglaubwürdig an*

''Ihr müsst was unternehmen!!!Ihr könnt doch nicht einfach TV schauen und darauf warten das etwas geschied.....bitte unternehmt was!!!''

::sagt Matt und steht auf...er kann es nicht glauben das sie sich alle gesetzt haben und fernsehen...::

(ich hab doch nie geschrieben dass Mandy sich hingesetzt hat und fern schaut )

Meine Meinung *sagt Mandy* Also los auf auf... Lucy, wie weit bist du mit dem Zauberspruch? *sie geht in richtung Küche* Ich werd einmal ein paar Zaubertränke brauen. Man kann ja nie wissen... Am besten ein paar von uns suchen nach Kit und versuchen sie unauffällig nach Hause zu bringen. Hier habt ihr einen zaubertrank, der sie für ein paar minuten in tiefschlaf verstzt *sie holt aus einer Lade ein kleines Fläschen* Ich versuch noch irgendwelche Zaubertränke die fremde Seelen von Körper befreien...*Mandy verschwindet in der Küche wo sie sich auch gleich ans Zaubertrank-mixen macht*

::Trozzen deleportiert sich insWohnzimmer der Hexen er hatte seine hässliche Form angenommen und blickte zu den Hexen und lachte::

Eine mehr macht es auch nicht schwerer

::er grinste die jungen Frauen an und ging Langsam auf Mandy zu die in der küche war er packte sie drehte sich zu einer wans mit dem rücken und hielt sie schützend vor seinen Körper::

Nun hört mir gut zu
eine Bewegung und ise ist Tod

::er hatte seine schwarfen krallen gelegt immer bereit sie nur mit einem schlag zu enthaupten::

::Matt kann es nicht glauben das esso weit gekommen ist...er stellt sich vor jess den ihr soll ja nichts geschehen nimand soll was geschehen!!!!er springt auf dem Demon..::

''los greift ihn nun an...''

::meint er. er hofft das die mädels es schaffen ihn zu fernichten er selbst kann nicht viel tun....::

Werbung:
*sie erschreckt, als sie eine dunkel stimme hört und geht zu mandy, als sie

den dämon sieht ist sie fayssungslos* Mandy!! *schreit sie.* Hey matt! lass das er ist gefährlich! *mit einer handbewegung schleudert swie den dämon in ihrer wut mehrmals und kräftig gegen die wand*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben