• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja ich meine Rayn oder so?

Ich spüre direkt den Hass den er auf mich Hat und ausserdem

::er spricht mit kindlicher Stimme weiter::

Wächter des Líchts waschen sich nie die Hände

::er schüttelt sich etwas:.

oh achso... *meitn sie grinsend*

*plötzlich klingelt es an der tür.*

ah das essen... ich hol es schnell.

*sie steht auf und geht zur tür. sie bezahlt das essen und geht damit ins wohnzimmer.*

magst du auch was? ich denk dass ich genug bestellt hab

mhm riecht Lecker bitte

::meint er uns neigt den Kof zur Seite::

Was gibts denn da schönes?

er blickt neugierig auf die Essens Kartons::

chinesisch? magst du das?

*fragt sie ihn und tut sich was auf den teller*

(ich geh auch schnell essen... bis gleich)

(gut)

hm noch nie probiert...

::er grisnt etwas beschämt::

aber probieren geht über studieren bitte ich koste was bei Kit falls sie sich was bestellt hat

(bin schon wieder da...)

*sie bemerkt seinen beschämten gesichtsausdruck.*

das braucht dir nicht peinlich zu sein... ich hab keine ahnugn was ihr da unten esst, aber bestimmt kein chinesisch, oder?

*meint sie lächelnd und ruft dann kit*

(*froi*)

::er lächlet und meint::

mhm wir essen eigentlich gar nicht besser gesagt die meisten von uns Brauche nichts zu essen

::er lächelt sie an::

Und was ich früher gegessen habe das weißt du ja...

::er blickt sie fragend an::

::Kit poltert die Stiegen runter und meint::

hy

::dann drücklt sie ihrem bruder einen kuss auf die Wange und lässt sich neben ihm auf die couch fallen::

mhm riecht das gut

::Kit nahm sich den Teller von der suppe und reihte ihrem Bruder einen Löffel kuschelte sich etwas an ihn und begann zu essen::
du hast recht

:.sie schluckte nochmalund meint dann::

wie spät fährst du eigentlich?

_________

::Alex lehnte sich auch etwas an seine Schwester und kostete und grisnt e und as wetier::

*Mandy, die kurz im Phoenix war, um nachzuschaun ob dort alles in Ordnung war, kam wieder ins Haus. Sie war trotz dem Regenschirm denn sie mittlerweile weglegte, patschnass. Sie zog ihren durchnässten Mantel aus und rief erstmal *Hallo. Bin wieder da. *dannach ging sie sich erstmal umziehen und legte ihre nassen Klamotten zum trockenen ab. Schließlich ging sie ganz in Gedanken versunken in die Küche und wollte sich was zu essen machen. Erst nach ein paar Minuten bemerkte sie die anderen, die gerde was aßen. Sie schreckte kurz auf, doch beruhigte sich schnell wieder* Ah.. hallo. Tut mir Leid ich hab euch gar nicht bemerkt *sie sah ein wenig traurig und beunruhigt aus, weil sie immer noch über Ryan's Reaktion gegenüber Alex nachdachte. Schließlich setzte sie sich zu den anderen.* Was gibt es neues? *sie versuchte fröhlich zu klingen aber man hörte ihrer Stimme nach, dass sie irgendetwas bedrückte.*

Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst dass irgendwelche Dämonen in der Stadt ihr Unwesen treiben *sie schaute kurz zu ihr auf* Ach nicht so wichtig. Es ist alles OK * Mandy wollte nicht dass Alex noch mehr davon mitkriegte dass Mandy's Freund und WDL, Ryan, gegenüber Alex etwas hatte. Sie wollte mit Ryan, die Sache klären, so dass er sich beruhigen würde. Doch sie hatte Zweifel dass er sie verstehen würde. * Mir gehts gut. *sagte sie und und schaute wieder auf.* Wann musst du denn weg? Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt wann du genau wegreist.. *sie schaute ein wenig traurig zu ihr rüber. Mandy würde Jennifer vermissen*

Werbung:
erst morgen früh...

*sie sieht ihr trauriges gesicht*

hey ich bin ja bald wieder da.

*dann isst sie auf.*

kommst du mit hoch? ich muss noch packen... oder willst du lieber was essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben