• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Kit spaziert die STiegen runter an ihrer Hand hält sie alez:::

gutren Morgen

::sie setzt einb reites grinsen auf::

was ist los??

Das übliche.. Ich hab wieder dieses komische Gefühl, dass ich vor jedem Dämonenangriff habe. Ach, vielleicht bild ich mir das nur ein...

::fügt sie dann schnell hinzu::

Und wie geht es euch allen so?

uh,ein dämon

*sagt ebony mit leichter aufregungn in ihrer stimme*
*sie lässt sich lässig in dens essel plumsen*

hallo jess ^^

*ebony, bewegt sich unruhig im sessel hin und her..sie kanns kaun erwarten,gegen den ersten dämon zu kämpfen*

(soll ich jetzt einen dämonenangriff schreiben oder will
wer anderer [<= wär mir sehr recht, da mir keiner einfällt :D ])

*sie seuftzt*
Ich hasse dieses blöde Gefühl...

Hmm.. *sie grinst* Vielleicht war das ja auch nur eine Täuschung.... *sie blickt

unauffällig zu Alex aber dann sofort wieder zu mandy schließlich kann es ja auch sein,

dass sie wegen ihm dieses Gefühl hat.*

(mach ich)

Plötzlich erscheint ein Gehörnter Dämon vor Alex und schreit::

Verräter

;;mittels eine Schockwelle schleudert er ihn zurück

::alex wird zurückgeschleudert und blickt ihn an::

(danke :))
:: Mandy hat immernoch ein Ungutes Gefühl. Sie denkt sich zuerst dass sie nur wegen Alex so ein Gefühl hatte, aber das Gefühl hört sonst auf wenn ein "Dämon" vor ihr steht. Also kann es nicht an ihm liegen. ::
Nein, das ist nicht deswegen ::sie grinst ebenfalls:: Aber ... ach ich weiß nicht vielleicht... :: Mandy verstummt und schaut ganz entsetzt und angsterfüllt zu dem Dämon. ::
Oh oh.. ich und meine große Klappe...
:: sie fliegt auf den Dämon zu und versucht ihn zu Boden zu werfen, jedoch ist der Dämon schneller als sie und wirft sie zu Boden.::
Au... ::sagt Mandy leise steht jedoch gleich wieder auf::

::Der dämon hält die Hand auf ihr Gesich und erzeugt eine Schockwelle um sie so zu töten::

::alse steht auf und verwandelt sich in einen furcherregenden Dämon der er nomalerweise war::

lass sie in Ruhe

das ist ne Sachezwischen dir und mir

:er formt einen Feuerball und wirft ihn auf seinen Gegener:

( wir sind in der küche oder?? also ich war da, weil ich mri was zu trinken geholt habe *G* )

*sie erschreckt* Oh gott! *schnell rennt sie zu Mandy* Ist dir was passiert? *fragt sie ganz außer sich*

Werbung:
(Ja :D )
:: Alexis ist ganz paralisiert von dem was gerade passiert ist. Sie schaut zu Alex und stottert ganz verwirrt:: Danke.
::Sie schaut Jess an::
Nein, schon ... alles klar. Mir geht es gut ::Stottert sie und schaut immer noch ganz angst erfüllt zu dem Dämon::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben