• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Der Dämon rappelt sich mühevoll auf und grinst::

na gut Trozzen dann lass uns kämpfen

::er vormt noch eine Schockwelle und zielt auf Alex::

Nicht her

::meint Alex der mit seiner dämonischen Form furchterregender als der andere aussah

::dann blinzelt er sich weg und der Dämon folgt ihm::

Werbung:
:: Mandy schaut ganz entgeistert auf die Stelle wo Der Dämon und Alex noch standen. Sie ist immer noch von dem Angriff auf sie geschockt. Sie war es normalerweise gewohnt von Dämonen angegriffen zu werden, sogar mit ihren Todesattacken, aber diesesmal kam es ihr viel ernster und gefährlicher vor. ::

Was machen wir denn jetzt?!

*ebony war wie geschockt*

*glucks* ein dämon....mandy hatte recht....is ja hammer....
und wa swürdet ihr jetzt vorschlagen zu tun?

Lucy war im Phoenix gewesen und kam nach hause wo sie ein schlachtfeld vorfand und Alex wie er als Trozzen verschwand.

sofort eilte sie zu den mädchen "VErdammt was ist hier los?"

::Kit blickt zu Lucy und meint::

ich muss ihn suchen

::sie nimmt ihre Jack eund macht sich auf den Weg in Richtung versteck::

_________

::trozzen führt einen erbitterten Kampf gegen den Dämon und be8ide tragen sehr schwere wunden davon::

"Wen suchen" meinte Lucy verwirrt. Sie seufzte bloß und eilte Kit hinterher.

"Kit verdammt was war da los? ich meine ich komm heim und finde ein schlachtfeld vor. Geht es um alex? geht es ihm gut?" besorgt fragte sie nach nachdem sie Kit endlich eingeholt hatte.

::Kit ist den Tränen nahe::

nein es... es ist nur wegen alex er hat sich wieder verwandelt und sie suchen in der Unterwlt nach ihm und nun ist ein anderer Dämon gekommen und dann sind beide auf einen kampf verschwunden

::sie hüpft von einem Bein auf das andere::

Lucy ist geschockt und die Angst um alex wird immer größer

Sie nimmt Kit in den Arm "Verdammt warum sagst du das nicht gleich?" meinte sie geschockt.

"Los wir müssen zu ihm. Ich denke über die Höhle wo ich ihn kennengelernt habe kommen wir sicher irgendwie zu ihm."

sie nahm Kit an der hand und erhöhte das tempo, die sorge trieb sie an.

:: Als Mandy nach einiger Zeit sich wieder beruhigt hat, hat sie sofort vor Lucy und Kit dabei zu helfen, ALex zu finden. Da die beiden jedoch schon längst weg sind, und sie nicht weiß wo sie hingelaufen sind, versucht sie sie zu lokalisieren und orbt sich dann zu ihnen.::
Hey wartet...
:: Mandy humpelt ein wenig und holt die beiden schließlich ein ::
Ich werd mit euch gehen, schließlich seid ihr für mich auch immer da wenn ich in Schwierigkeiten bin. Sagt mir einfach, wenn ich euch irgendwie helfen kann

::Kit blieb ruckartig Stehen::

halt

::sie schaute sich um und das sie niemanden entdecken konnte verwandelte sich in einen Adler und hüpfte einige schritte nach vorne::

sie sind nich in die Unterwelt

::sie steig in die LÜfte auf und zug einige Kreise::

Werbung:
Lucy erschrickt als mandy kommt

"Du bist verletzt. lass dich lieber heilen, auch wenn deine orbfähigkeiten sehr zu unserem vorteil wären" meinte sie mit einem seitenblick zu Kit.

"wo sonst?" rief sie Kit zu.

"Wenn ich ungefähr weiß wo dann astralprojeziere ich mich hin."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben