• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit zog einige Kreise und stieg nun in eine Gewaltige Höhe auf und konnte so auch in den nahe gelegenen Wald sehen wo sich ein riesiges kampfeld befand,s ie landetete neben ihnen::

nein, wir werden alle nicht dort hin gehen es ist zu gefährlich. es würde euren Tod bedeuten

Werbung:
Ich lass euch nicht im Stich.
:: sagte Mandy entschloßen. ::
und das mit meinem Bein ist nicht schlimm, ich halt das schon aus.
:: Mandy schaute zu Kit, und war neugierig ob sie etwas entdeckt hatte. ::
Aber wir können doch nicht aufgeben, und wieder verschwinden, als ob nichts gewesen wäre

"Verdammt kit es geht hier um meinen freund. und wenn ich sterbe so ist mir das egal. und als astralprojektion kann mir nichts passieren solange ihr meinen körper hier beschützt" flehend und den tränen nahe sah sie kit an, die sie sehr schätzte und mit der sie sich nicht nur durch Alex eng verbunden fühlte.

auch sah sie Mandy an und hoffte auf unterstützung.

Schon gut Lucy.
::Mandy schaute sie traurig an und versuchte sie zu trösten ::
Ich weiß dass das für dich sehr schwer ist, und ich bin auf deiner Seite.
::sagte sie und sah dann zu Kit::
Gibt es denn keinen anderen Weg, dort hin zu gelangen oder gibt es denn keine Möglichkeit die Gefahr zu umgehen? :: sie sah verzweifelt und besorgt aus::
Gefahr hin oder her, wir können jetzt nicht aufgeben ::fügte sie jedoch hastig hinzu::

*Jess, die sich mitorben ließ schaut die anderen an*

Ich weiß es nicht aber... ich könnte doch versuchen Schutzwall leicht zu

erweitern.. ich meine sie müsste doch allem standhalten, wenn ich genug

kraft hinein setze oder? so kann auch nichts passieren.. *schlägt sie vor*

Lucy blickt Jess an. "Jep und irgendwer soll für deine sicherheit sorgen. Ich werd auf alle fälle Alex helfen. egal was kommt" meinte sie und sah die anderen an, die warterei machte sie fertig

macht euch nurmal um mich keine sorgen. ich kann mich selber durch eine schützen so star kich will *sie lächelt und passt an jedem der mädchen eine passende schutzwall an*

So, das müsste eine weile durchhalten... *sie lächelt*

Wir sollten vieleicht langsam losgehen, oder? Ich mein bevor noch was schlimmes...
::Sie stoppte und sah Lucy an. Sie wollte nicht weiterreden um Lucy nicht noch mehr aufzuregen::
Wir sollten uns jedenfalls beeilen.

"Das finde ich auch" sie blickte Kit an die das ganze genauso, wenn nicht noch mehr mitnahm.

Sie nahm sanft ihre hand nachdem sie sich an den schutzwall um sich gewöhnt hatte.

"lass uns gehen wir können Alex nicht im stich lassen." bat sie die freundin

*auch ebony kam dazu, sie hat sich mitgehen lassen*

wenn ihr dem dämon das handwärk legen wollt...auf mich könnt ihr zählen...auch wenn ich mich mict meinen kräften nocht nicht so gut auskenne....ich werde mitmachen, koste es was es wolle

*ebby blickte tapfer in die runde*
*sie sah mandy...sie hate iene verletzung am bein...schnell eilte sie hin...und mit einem schimmern heilte sie die wunde....*

::Kit schüttelte den Kopf::

Seid ihr den von allen guten Geistern verlassen?

::sie befreite sich aus dem Schutzwall::

Mit einem Schutzwall alleine können wir uns nicht beschützen, Alex alleine könnte uns schon töten und dieser andere Dämon ist mindestens gelichstark wenn nicht gleich stark also macht euch bitte nichts vor. Wir sind zu schwach

::sie blickte alle an und gab ihnen zu verstehen das sie ihre Freundinnen sicher niht hinführen würde:.

Eine schutzwall kann einiges verhindern. Du solltest jede Hilfe annehmen..

*sagt sie leicht sauer, denn sie wollte kit ja nur helfen* Mehr wie das kann ich

leider auc hnicht tun, tut mir leid..

( schau in die wöchentliche zusammenfassung. )

Werbung:
tut mir ja leid aber ich denke wir sind alle mitsammen noch zu schwach für die beiden Dämonen und ... und wer weiß was in alex gerade vorgeht

::sie seufzt::

es würde uns unser Leben kosten

::sie ´blickta lle an::

Wir sollten nach Hause gehen und uns irgendeinen Schlachtplan ausmachen es bringt überhaupt nicht wenn wir so einfach reinstürmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben