• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kein Problem lass sie

::sie geht tzu ihr und schut mit ihr ins buch::

also was hältst du davon wenn wir jetzt gemeinsam in die Küche gehen und einen Trank machen und und etwas beruhigen

:: Nachdem Mandy noch eine weile im BdS gelesen hat, entschließt sie sich auch runter in die Küche zu gehen und mitzuhelfen. Unten angekommen macht sie schnell die Tür zur Küche auf und fragt::
Na, schon was zusammen gebraut?
:: fragt sie neugierig::
Kann ich helfen?

*sie lächelt mandy an* Nein noch nicht wir sind gerade dabei!

*sie gibt einige zutaten hinein und wartet ab, bis es einen knall gibt.*

Natürlich kannst du helfen! *sagt sie grinsend* Du kannst mir beim einfüllen helfen. Ich glaub der trank müsste so reichen... *sie gibt irh das kleine glasfläschchen*

Aber sicherheitshalber sollten wir 2 machen falls der eine irgendwie verloren geht oder der dämon ihn zerstört! *schlägt sie vor*

::Mandy trat kurz zurück als es knallte und grinste::

Hu... Gut gemacht. Und du hast recht. Sicher ist sicher.

:: Dann machte sie sich an die Arbeit und fing an ein paar Zutaten
zu suchen und half Jess anschließen beim abfüllen des Zaubertrankes ::

Haben wir eigentlich schon einen Schlachtplan?

Ich glaube aber nur durch Zaubertränke

kriegen wir diesen Dämon und

Alex oder auch Trozzen nicht auseinander.

::sie seufzte und murmelte leise vor sich hin ::

Immer diese hochrangigen Dämonen die einen umbringen wollen..

*sie grinst* Ja, gell...

Hmm... ich glaub nicht... Wie sollen wir das auch machen. Die tränke sind nur zur verteidigung da, falls der dämon uns zu nahe kommt

*meint sie lächelnd* Wir sollten sicherheitshalber den trank in mehrere gläser füllen für jedes mädchen einen. Nur zur sicherheit. *schlägt sie vor*

Und natürlich zur Vernichtung.. Ich hoffe sie sind stark genug für diesen dämon.

Gut Verteidigung ist einmal abgehackt. Die nötigen Zauberfläschen haben wir jetzt. Ich hoffe auch dass sie den Dämon wenigstens mittlere Verletzungen zufügen...

::meinte sie als sie die restlichen Fläschen mit dem Zaubertrank füllte::

Und was machen wir jetzt? Schließlich können wir zu zweit nicht in den Kampf ziehen...

:: Mandy nahm sich kurz einen Zettel und schrieb auf dass die beiden ein paar Zauberfläschen abgefüllt hatten und jede der Mädchen sich eines nehmen sollte und dass die beiden sich nach den Dämonen umschauen würden ::

Du hast recht. Warten macht keinen Sinn, wer weiß wann die anderen wieder kommen. ABer wir können noch ein wenig warten, vielleicht taucht ja noch jemand auf. Wir können ja nur kurz schauen ob wir sie finden und wenn wir sie dann finden, dann überlegen wir uns ob wir wieder umkehren oder kämpfen. Zur Not kann ich uns ja wegorben.

:: Schlug Mandy vor::

:: Mandy atmet tief durch, sie hat diesmal wieder ein mulmiges Gefühl. Diesmal lassen sich die zwei auf zwei wirklich gefährliche Dämonen ein. Sie sieht zu Jess und nickt ihr zu dass sie sie gleich wegorben wird::

Wir müssen so leise wie möglich sein damit sie uns nicht sofort bemerken.

::Sie nimmt Jess an der Hand und orbt die beiden zu der Stelle wo sie mit den anderen vorher da waren. Sie schaut zu Jess ob mit ihr alles OK ist und schaut sich dann um::

Jetzt müssen wir die beiden erstmal finden...

Hier ist es aber ganz schön unheimlich... *meitn sie und verzieht das gesicht*

Ja ok.. *sie schaut sich um, ob die beiden irgendwo zu finden sind und hält mandy an der hand, damit sie sich nicht verlieren*

Werbung:
:: Mandy ging verängstig vor, sie hatte nie solche angst. Vor ihnen war ein tiefer, dunkler Wald. Dort mussten sie hin. Sie ging entschlossen weiter. Im Wald blickte sie sich um und schaute bei jedem noch so kleinen Geräusch nach ob alles in Ordnung war. Plötzlich zog sie die Beiden hinter einen Baum, ihr kam es vor als ob sie jemanden gesehen hätte. Sie schaute vorstichtig nach ob wirklich jemand da war und schreckte zurück. Ihr Herz raste::

Nicht bewegen...

:: sagte sie leise zu Jess und deutete auf den Kopfgeldjäger. Es war zwar nicht der, den sie suchten aber trotzdem war er gefährlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben