• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie entgegnet ihr* Ja finde ich auch... Wir sind überhaupt nicht vorbereitet..

Wir haben nur unsere Kräfte und die werden wohl für so einen starken dämon nicht ausreichen... *seufzt sie*

Werbung:
::Kit nickt ihr zu und meint::

gut so dann sollten wir jetzt nach Hause und schauen im BdS nach und brauen zaubertränke sprüche... und entwickeln einen SChlachtplan

::sie schaut zu Lucy
Alex ist ich meine War ein sehr hochrangiger Dämon er ist verdammt stark also er schafft das schon noch

(sorry war in der schule, da kann ich aber leider schlecht im internet sein *g*)
::Zu Hause angekommmen meinte sie dann::
Danke fürs Heilen, Ebony.
::Sie schaute sie freundlcih an und ging dann ebenfalls zum BdS um nachzuschaun ob Jess schon etwas gefunden hatte::
Und?
::fragte sie neugierig::

::Mandy schaute über Jess Schulter und blickte ins Buch. ::
Ja, ich glaub das ist er. Lies mal vor was da über ihn steht...
::Ihre Neugier wurde immer größer, sie starrte immernoch das Bild vom Dämon an. Ihr lief es kalt über den Rücken, es war wie Kit schon sagte ein sehr starker Dämon::

::Kit ging zu ihr und nickte::

das ist er, wie ich vermutete, ein Hoher Kopfgeld jäger und dirketer Untergebener der schwarzen Macht

::sie schüttelte den kopf:::

das bedeutet sehr viel Arbeit

Lucy war mit den nerven fertig. sie saß auf dem dachboden auf einem alten couchsessel und kaute an ihren nägeln, die weste hatte sie eng um sich gebunden.

Sie hatte große angst um Alex und war fast wie in trance vor lauter sorge.

"Was müssen wir tun" fragte sie ohne aufzusehen.

Brav nickte Lucy und ging nach unten ins Wohnzimmer. Sie nahm sich eine dicke decke vom sessel welche dort lag und deckte sich zu.

Kurze zeit später viel sie in einen bösen traum, sie träumte das Alex mit diesem dämon kämpft und das sie daneben steht und ihm nicht hilft und das er dann auf dem schlachtfeld stirb. seinen blick auf sie gerichtet, fast flehend...

:: Mandy ist immer noch am Dachboden und schaut sich die Seite im BdS von dem Dämon an. ::
Was machen wir denn jetzt?
:: fragt sie die anderen ohne aufzuschauen::

*Jennifer geht zu ihnen*

ähm mein flieger geht gleich...

*sie sieht die anderen nachdenklich an.*

sicher dass ich nicht dableiben soll?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben