• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie schaute mandy leise an* Das ist er doch nicht oder? *flüstert sie leise und tritt dann ausversehen auf einige Blätter, was leise knistert. Sie hofft, dass der dämon dies nicht gehört hat und schaut mandy ängstlich an*

Werbung:
Nein

:flüstert Mandy und schreckt zusammen als Jess auf da Blatt getretten hat. Sie lauscht gebannt ob der Dämon was gehört hat. Nichts. Nach einiger Zeit entschließt sie "um" den Baum zu schauen und nachzussehen ob der Dämon weg ist und fällt dann plötzlich nachhinten und greift sich schreiend auf ihr Gesicht. Der Dämon hatte sich von hinten an sie rangeschlichen und sie angegriffen.::
Jess, lauf!
:: Sie stand auf und schwebte über dem Dämon und kickte ihm direkt in sein Gesicht::

*erschrocken ließ sie den dämon erstarren. Dieser löste sich jedoch und sie schleudert ihn einige zeit umher*

ich kann ihn noch einige Zeit in schach halten!Was machen wir jetzt *schrie sie*

:: Mandy schaute zu Jess und hatte dann eine Idee. SIe lief auf den Dämon zu, rannte ihn um und fragte ihn ob er Trozzen gesehen hätte. Dieser weigerte sich jedoch zu antworten::

Okay.. das klappt wohl nicht dann eben auf die Harte tour...

::Sie drückte dem Kopfgeldjäger auf den Solarplexus so dass er keine Luft mehr bekam dann fragte sie Jess::
Wie hieß nochmal der andere Dämon?

*sie hörte auf ihn rumzuschleudern und entgegnet ihr* Ehm... ich glaube Almor... ? Ja genau... So heißt er! *sie eilte zu ihr und stellt sich kampfbereit neben sie, falls er mandy in irgeneinerweise angreift*

:: Der Dämon ringte nach luft und drohte zu ersticken. Mandy lies den Griff etwas lockerer und fragte ihn nochmals::

Na, immer noch keine Lust zu sprechen? Dann sag uns wo Almor ist.

::Sie drohte ihm wieder fester zu drücken also winselte der Dämon ::

Schon gut, ich rede schon! Ihr müsst diesen Wald durchqueren, dann kommt ihr zu einer Kampfarrena. Dort müsstet ihr ihn finden.

:: Er nutzte die Chance, als Mandy locker lies und stieß sie zur Seite dann blinzelte er sich weg::

:: Mandy stand auf und sah Jess an.::
Und was machen wir jetzt? Gehen wir weiter oder gehen wir zurück?

Ja, nur leider verschwand er so schnell...
::sie schaute Jess noch mal an, diesmal etwas ernster::
Bist du sicher?
::Fragte sie ein wenig beunruhigt und schaute sich um ob die beiden nicht doch noch beobachtet wurden.::

( schreibt mir bitte ab jetzt immer wenn ihr einige zeit nicht dabei seid, danke! )

Wenn du dir sicher bist.. *entgegnet sie ihr* Wir können nichts verlieren außer unser leben.. Da ist was drann aber ... Wir müssen dieses risiko eingehen! auch wenn es verrückt ist

:: Mandy schaute Jess immer noch ernst an, und atmete tief durch::
Na schön, aber wenn wir aus dieser Sache heil rauskommen - woran ich irgendwie sehr stark zweifle - dann bringen uns Kit und Lucy wohl um weil wir nicht auf sie gewartet haben. Und wütende Mitbewohnerinen sind schlimmer als hochrangige Dämonen. Also ist es eigentlich egal ob wir von Dämonen oder Mitbewohnerinnen umgelegt werden..

:: scherzte sie sarkastisch. Sah aber ein, dass sie die Sache jetzt zu Ende führen mussten.::

Okay, dann... lass uns weitergehen.

:: Alexis ging neben Jess her und schaute sich immer wieder um. Sie merktet dass es etwas heller wurde, also vermutete sie, dass der Wald bald zu Ende war und die beiden bald bei der Kampfarena ankommen würden::

*sie hielt mandy immernoch fest an der hand, damit sie zusammen bleiben und sich nicht verlieren und hofft, dass der wald bald zu ende ist. Angekommen am ende erblickt sie eine riesengroße veraltete tür. Sie sieht mandy fragend an*

:: Mandy räuspert sich und schaut fragend zur Tür. Sie zieht Jess ein bisschen zurück und hebt einen Stein von der Erde auf. Dann schmeist sie ihn gegen die Tür um sicher zu sein ob nicht irgendwelche Fallen vor der Tür montiert sind. Sie schaut zu Jess nach dem nichts passiert ist und geht zur Tür und bleibt vor ihr stehen, dann fragt sie Jess was sie jetzt machen soll.::

Was meinst du, ist das eine Falle?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben