• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sagt mal was ist bis her passiert hab den überblick verloren)

Langsam wurde Lucy aus ihrem alptraum wach und wieder viel ihr Alex ein um den sie sich riesige sorgen machte. sie warf die decke zurück und setzte sichauf.

Vorsichtig blickte sie sich um. "Mädchen wo seid ihr?" rief sie durch das haus.

Werbung:
(Jess und Mandy haben ein paar Zaubertränke gemischt und sind nachdem einfach verschwunden und sich auf die Suche nach den zwei gemacht (<--Dämon und Alex/Trozzen )

Ich wusste nicht wo du und Lucy gewesen seit und wir wollten uns eigentlich auch nur zur Arena durchkämpfen und dann wieder verschwinden... Es tut mir leid, ich weiß dass das schwachsinnig war und lebensmüde aber wir konnten doch nicht einfach nur zu hause da sitzen und nichts machen... Entschuldigung, es tut mir wirklich leid.

::meinte Mandy und schaute abwechselnd zu Jess und Kit und erschrack dann orbte sie nach dem Kit und Alex verschwunden sind, Jess und sie nach Hause::

(bin schn wieder zu Haus mit Alex)

::Kit meitn Liese als sie Lucy`s Stimme hört::

wir sind hier alex ist auch da

::sie legte ihn vorsichtig aufs Sofa und deckte ihn zu und nahm siene Hand und sprach leise mit ihm::

(Hab's grad gemerkt und meinen letzten Beitrag editiert ;))

:: Jess und Mandy waren mittlerweile auch wieder zu Hause in der Küche angekommen. Mandy fragte Jess ::

Wo sind sie denn jetzt hin?

Lucy welche gerade richtung dachboden laufen wollte stürmt ins wohnzimmer wo sie die stimmen vernommen hatte und sieht alex auf dem sofa liegen.

"oh mein gott. was was ist den passiert. Oh Alex. es tut mir so leid" meinte sie nachdem sie sich neben ihn auf dem boden sinken lies. zärtlich nimmt sie seine hand in ihre.

::Alex blickte sie mit zusammengekniffene Augen an er konnte die zwei Umrisse der Frauen sehen::

lucy? Kit?

:.stammelte er::

Ihr müsst aufpassen

::kit nickte ihm zu und murmelte etwas von Rache was für den andeen Dämon bestimmt war::

ja ich weiß

:: Mandy rannte zu den anderen ::
Alles okay ?
:: sie wusste dass das eine blöde Frage war, aber andererseits wollte sie die frage lieber stellen als nichts zu sagen::
Was ist mit dem anderen Dämon?
::Fragte sie die anderen::
Weiß jemand ob der noch lebt?

(sorry ich muss off gehen, bye)

Sanft strich Lucy über Alex wangen und zerschundes gesicht.

"Es wird alles wieder gut Schatz" flüsterte sie und gab ihm zum ersten mal diesen kosenamen.

Sie drehte sich fragend zu Kit um und stand auf nachdem sie Alex einen sanften kuss auf die lippen gegeben hatte.

"Verdammt was war los." fragte sie Kit und erwartete eine erklärung

::Ale schloss die Augen (aber nicht für immer)::

::Kit blickte zu mandy und legte einen Finger auf ihren Mund::

Lucy das war einzig und alleine der kampf mehr nciht

::versucht sie sie zu beruhigen aufregung würde ihnen im moment auf nicht helfen::#

und der Dämon ist nicht tod wahrscheilich ist der schon wieder bei wollen Kräften

"Dann lasst mich verdammt nochmal zu diesem mistkerl. ich röste ihn." zischte Lucy leise um Alex nicht zu wecken.

"Aber als aller erstes werde ich mal Alex versorgen. Und dann mach ich einen spruch für den typen der ihn in alle windrichtungen verstreut. " die wut stieg lucy zu kopf und tränen liefen über ihre wangen.

Ihre Angst und sorgen waren einfach zuviel. Sie lief ins Badezimmer und holte den verbandskasten um Alex wunden zu versorgen. Als sie wieder zurück war lies sie sich wieder neben das sofa sinken und begann die wunden zu desinfiszieren und zu verbinden.

::Kit blickt ise an und schloss die Augen und atmete tief durch::

Wir werden ihn dann wohl zu zweit rösten, keiner verletzt Alex und kommt ungeschoren davon

::meint sie und geht auf den Dachboden und ruft verzweifelt nacheine ihrer Wdl::

Lucy nickte Kit entschlossen zu. Der dämon würde dies wohl nicht überleben. Er hatte sich die Wut von Alex Schwester und seiner Freundin zugezogen und das war schlimmer als alles andere.

Zärtlich versorgte sie ihren Freund und strich ihm mehrmals über die wangen während sie inihrem kopf versuchte einen zauberspruch zu bilden.

Verdamm* wo sind die nur nie da wenn man sie braucht

:.doch dann überlegte sie was sie brauchten war ein Darklighter. sie leif so leise wie möglich zu Lucy::

Wir bauchen einen Draklighter

::sie war besorgt und rang schwer nachLuft::

Lucy nickte und holte sich einen block.

"Ob Schatten oder Licht,
eine Gefahr bist du nicht,
Wächter der Dunkelheit höre uns an.
deine heilenden kräfte braucht Trozzen sodann"

schrieb sie auf und gab Kit den zettel.

"Aber die anderen mädchen sollen nichts davon wissen" flüsterte sie

Werbung:
nein Lucy, das werden sie nichtnun ist unsee Macht gefragt
ich werde nach oben gehen und ihn zwingen uns zu helfen dann komme ich runter

:.sie geht nach oben und spricht den Spruch dreimal auf und steht dann nem Darklighter gegenüber, nach einen Kurzen Fight und einem Gespräch kommen die zwei runter und sie nickt lucy zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben