• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy nickt Kit zu und schaut das der darklighter keinen blödsinn macht.

Sanft rutscht sie von Alex weg.

"Heile ihn" meint sie hart, kalt und entschlossen zu dem WdD

Werbung:
::der Darklihger blickt die beiden Hexen an und meint::

Ihr seid auf der falschen seite an euch sind gute Dämoninen Verloren gegangen

::dann heilt er Alex`s wunden und schimmert sich davon::

::alex öffnet die augen und blick die beiden an::

gott sie dank es geht euch gut

Lucy blickte den Darlighter nur an und antwortete nicht darauf.

als Alex die augen aufschlug warf sie sich ihm an den hals und begann leise zu schluchzen.

"Ich bin so froh das es dir wieder gut geht, ich hab mir solche sorgen gemacht" heulte sie leise.

::Alex blickte sie nur fassungslos an und nickte dann:.

Ich muss euch jetzt alleine lassen ich muss untertauchen es hilf leider alles nichts

::er blickt die Frauen an die er am meisten liebte

(so muss jetzt leider lsoe bye)

(gute nacht süße)

Lucy gab es einen stich ins herz den sie hasste es so oft und manchmal auch so lange von Alex getrennt zu sein. und am liebsten würde sie mit ihm mitgehen doch sie und Kit hatten noch etwas zu erledigen.

Sanft küsste sie seine lippen.

"Pass auf dich auf." hauchte sie mit trauer in der stimme

::er erwiedert ihren Kusst und hält dann ihren Kopf snft in seinen Händen::

Gib etwas auf Kit acht ja?

::er küsste sie nochmal auf die Stirn und ging zu seiner schwester und umarmte sie liebevoll und meint flüsternd zu ihr::
Gib bitte auf Lucy acht.

::dann küsste er auch sie auf die Strin und drehte sich zu beiden noch um::

Es ist besser so aber ich komme wieder so bald ich kann, ich liebe euch

::meint er leise und blinzelt sich dann weg::

::kit nickt und muss sich zusammenreissen um nicht in Tränen auszubrechen::

Oh gott

Lucy nickte als Alex sie anwies auf seine Schwester aufzupassen. Dann war er weg.

Erst stand die rothaarige etwas unschüssig rum.doch dann ging sie zu Kit und nahm sie in den Arm.

"Er kommt wieder. Und außerdem haben wir zwei ja noch was zu erledigen" flüsterte sie. "Und" sie löste sich etwas von Kit und sah sie an.

"Du wolltest doch mal mit mir reden wegen Alex und mir"

*alina kommt zur tür herein und sieht jess*

hallo süsse! was ist den los?

*sie blickt sie verwundert an und schliest die türe hinter sich*

lucy löst sich von Kit.

"Alex wurde verletzt, wir riefen einen Wächter der Dunkleheit der ihn heilte und nun ist Alex untergetaucht da kopfgeldjäger hinter ihm her sind und er uns nicht in gefahr bringen will"

erklärte sie kurz und lächelte Jess und Alina an:" Auch euch ein Hallo"

"Der muss erstmal selbst zu kraft kommen" meinte Lucy abwinkend. Immerhin hatte sie mit Kit einen Plan erstellt das sie beiden den Dämon vernichten,

Mit ihrer Wut, ihrem Wunsch nach Rache und ihren gemeinsamen fähigkeiten würden sie den Dämon schon rösten und sie wollte es alleine, für Alex machen. Doch das durften die anderen nicht wissen.

Werbung:
Genau und das ist nur noch eine Frage der Zeit er kann jeden Moment wieder auftauchen und wir sind überhaupt nicht vorbereitet..

*sie geht kurz in die kpche, holt sich ein glas wasser und setzt sich dann zu lucy*

(wo sind wir denn gerade? im wohnzimmer oder? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben