• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja sind wir)

"Kit und ich arbeiten bereits daran. Also keine Sorge bis der Typ kommt sind wir vorbereitet"

meinte Lucy und setzte sich in den Schneidersitz. Sie griff nach dem block und schrieb ein wenig beim angefangenen zauberspruch rum.

Werbung:
::Kit`s Augen funkelten vor Rache und sie wusste das Der Dämon früher oder später hier auftauchen würde da uch Kit viel Energie von lex in sich hatte da sie ja geschwister sind::

hm

:: sie überlete krampfhaft wie sie und Lucy sich alleine ohne die anderen in Gefahr zu bringen den dämon vernichten konnten, und zwar brauchent sie schnell eine Lösung:.

Ich will euch aber auhc helfen, wenn es soweit ist. Immerhin sind wir ein Team!

*stellt sie klar, denn sie hatte eine Vermutung, dass kit und lucy das ohne die anderen klären wollen*

"Das wissen wir doch. Ich meine du könntest doch zb den Vernichtungstrank zusammenstellen" schlug Lucy vor in der Hoffnung das sie und Kit dann abhauen könnten und den Dämon suchen könnten.

Lucy war der auffassung, das auch wenn sie ein team waren, die rache alleine ihr und Kit gehören sollte.

Das kannst du

::flötete Kit in einem beschwichtigendem Ton::

Aber beim Theama zusammenhalt müssen wis sowiso ncoh einiges klären

::sie schloss die Augen und veruschte nicht wieder auszurasten::

Ich hab nicht wirklich das gefühl, dass ihr mich brauchen könnt. Ich werd dann mal rauf gehen..

*sie geht die treppe hoch und geht zur mandy's zimmertür wo sie klopft*

Hey, kann ich reinkommen? *fragt sie*

Lucy sah Kit an und lächelte ein wenig.

In ihrem Blick wollte sie Kit die botschaft übermitteln das sie sich zusammenreißen solle und ruhe bewahren. Bald würden sie ja ihre Rache bekommen.

(ok...habe alles bis hierhi duchgelesen,un steig jetzt einfach ein ^^)

sollten wir nicht mal lieber einen plan planen? oder wollt ihr alle einfach auf gut glücl "losballern"

:Kit nicke lucy zu::

nein wollen wir eigentlich nicht

::sie blickt sie an und meint dann lächelnd::

mhm könntest du nicht bitte nochmal kurz ins Bds schauen ob vielleicht noch was hilfreiches drinn steht?

::sie blickt sie bittend and und schaut dann zu Lucy_

wir zwei machen dann in der zeit den spruch fertig

Lucy nickte Kit zustimmend zu

"Ja ich meine vielleicht haben wir was überlesen. Man kann nicht vorsichtig genug sein" meinte Lucy und sah bittend die Freundin an.

::Kit blickte ihr nach und wartete bis sie kein Geräusch mehr von ihr hörte und wandte sich an lucy::

bist du soweit mit dem Spruch?

::sie schaut Lucy fragend an::

"Jep ich hab ihn. einen zum rufen bzw das wir zu ihm finden und einen zweiten der ihn vernichten sollte. Meinst ich soll auch noch einen machen damitwir wieder heimkommen?"

flüsterte Lucy udn stellte sich zu Kit

Nein ich denke das ist jetzt die einzige Gelegenheit davonzukommen ohne das sie uns gleich nachkommen,

::sie nickt ihr zu und machte sich bereit::

aklso dann los oder was meinst du?

:: Als Jess an Mandy's Zimmertür klopfte, lies sie sie herrein.::

Hey, klar. Was gibt es denn?

::fragte sie neugierig:

Werbung:
"Gut" meinte Lucy und nahm Kits hand.

Dann begann sie den spruch dreimal zu sprechen und ein wind kam auf. Ihre haare wurden umher gewirbelt und kurze zeit später waren die beiden weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben