• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist es ja. Warscheinlich sind sie wenn sie zurückkommen, dann wütend dass wir sie nicht gesucht haben. Weißt du, mir ist es aber zu kompliziert immer Nachzudenken ob denen gefällt ob ich ihnen helfen will oder nicht. Sie können mich ja sowieso nicht mehr leiden.

:: sagte sie gekränkt und traurig mit einer etwas zittrigeren Stimme::

Wer weiß ob sie nicht schon in eine Falle getappt sind...
Das blöde ist jedoch, ich kann sie in der Unterwelt nicht genau lokalisieren. Dafür kenn ich meine Kräfte noch nicht gut genug...

: Dann lachte sie jedoch kurz auf und grinste ::

Meine Wut an Dämonen auszulassen ist immer am schönsten. Aber naja...

Werbung:
nein das ist unsere Sache unser Kampf und unser alex

::flüstert sie entschlossen::

ich hab ne idee

::meitn sie leise ich verwandle mich in eine Furie und checke die Lage was hältst du davon?

Lucy nickte und sah zu Kit

"Gut aber pass auf wenn was ist schrei, aber bitte nicht wie eine furie sonst werde ich taub" meinte Lucy leicht grinsend.

"ich bleib sicher in deiner nähe"

::Kit grinst und meint dann::

warte noch kurz

::mit einigen handgriffen verwandelte sie ihre Kleidung ind knappe hot Pants udn ein Bauchfreies Top::

gut dann bis gleich

::sie konzentrierte sich und verwandetle sich dann kontrollierte ihr Krallen und ging dann langsam zu den Dämonen und grinste sie an::

seid gegrüßt

::sie versuchte so verführersich wie möglich sein sie wusste ja nicht auf was so Dämonen Standen::

(mach irgnedwer mal die Dämonen?? Alsmor ist aber noch nciht dbei oder?)

(mach ich)

als Kit auftauchte drehten sich einige Dämonen zu ihr um und pfiffen. "Na kleines was sucht eine so schöne Furie wie du hier in einem so hässlichen versteck?" fragte sie ein junger dämon und ging auf sie zu

Lucy stand hinter einem vorsprung und versuchte so gut wie es nur ging aufzupassen was geredet wurde

::Kit schaute den jungen Dämon an er war nicht hässlich an ihn würde sie sich halten um an Almor rann zu kommen sie überlegte kurz::

Naja ich bin auf der Suche nach so starken Dämonen wie euch

::sie führ mit ihren Krallen über die Wange des Jungen Dämon und ging dann zu dem tisch der Anderen::

Der dämon folgte ihr und umklammerte ihre hüfte. "Und was suchst du da genau? Ich stehe dir gerne zu diensten" meinte er mit seiner rauhen stimme und deutete den anderen am tisch sich zu verziehen

::Kit atmete tief durch und dachte An Alex und lucy wenn die Dämonen jtzt gingen würden sie an den hausgang vorbeikommen siehffe das sie sich verstecken konnte sonst würde es zu gefährtlich werden::

hm gute Frage. Vielleicht einen Starken Kopfgeldjäger oder einen magier oder so?
Kannst du mir da weiter helfen?

:.sie blickte ihn an und streifte ihre haare etwas zurück:.

Lucy bemerkte das die dämonen auf sie zukamen und sie versteckte sich in einen kleinen dunklen felsspalt in der hoffnung nicht entdeckt zu werden.

Der dämon drückte Kit an sich und meinte mit einem leicht schmierigen grinsen. "Für dich jage und erledige ich alles was sich bewegt"

:.Kit sah den dämonen nach Und atmete tief durch::

wirklich wahr?

::sie ließ es sich gefallen und grinste ihn an::

Nun, dann kannst du mir auch sagen wo ich Almor finde

::sie blickte ihn fragend an und küsste nur seinen Hals um ihm die Antwort zu entlocken und überlegte warum sie ihn finden müsse::

"Wozu brauchst du Almor? Der sitzt in einem kämmerchen und leckt seine wunden. anscheinend hat Trozzen ihn erwischt. jaja der gute alten Trozzen, schade das er jetzt gut ist." meinte der Dämon und als Kit seinen Hals küsste umfasste er schnell ihr kinn und küsste sie hart aber leidenschaftlich auf die Lippen.

"Alles was du brauchst kann ich dir bieten"

naja ich wurde hergeschickt um mit ihm wegen Trozzen zu sprechen

::log sie und grisnte::

achja dann hat der gute wohl nicht an seiner Stärke verloren weiß jemand wo sich Trozzen aufhält?

:: Kit erwiederte den Kuss sie war es nicht gewohnt so zu küssen aber was sollte sie tun ihr Tarnung wäre aufgeflogen hätte sie ihn nicht geküsst und sie wusste wie Dämonen sein können wenn sie nicht das bekommen was sie wollen::

das glaube ich dir.

"Man munkelt nur das er sich bei ein paar kleinen Hexenmädchen verstecken soll. Aber anscheinend ist er nicht mehr dort." meinte der Dämon und grinste zufrieden.

"Gut dann führe ich dich zu ihm" gab er bereitwillig seine hilfe an Kit.

Werbung:
Bein ein Paar? Was macht den der große trozzen dort bitte?

::sie nickte ihm zu und grinste schelmich und schaute unbemerkt von ihm zu tür wo sich lucy ´befinden sollte::

ich stehe in deiner Schuld,

::sie wartete ab::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben