• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Vermutlich versteckt er sich" lachte der dämon gehässig.

Dann nahm er Kit an der Hand udn führte sie zu einem geheimen ausgang der sich knirschend öffnete.

Langsam kam Lucy hervor und erspähte erstmal ob sie sicher war und folgten den beiden dann langsam durch den gang.

Werbung:
::kit grisnte und dann kamen sie in einen großen Raum wo almor auf dem bett saß und sie beiden anblickte::

::sie ging zu ihm und verbeugte sich demütig::

Der dämon der Kit hergebracht hatte drückte sie kurz an sich und versprach ihr das sie sich wiedersehen würden, doch das er jetzt weg musste.

Und wenig später löste er sich auch schon auf.

__--------------________

Lucy war Kit gefolgt und stand nun bei der türe auf ein zeichen wartend.

(du spielst Almor)

(gut)

::er stand auf und schaute sie an::

steh auf! Was willst du hier?

::::::::::::

::kit nickte und gab Luxy ein Zeichen udn stand auf und verwandelte sich zurück::

Wir wollen deinen Tod

::er blicke sie an und ging einen Schritt zurück::

was?

Lucy stürmte in das Zimmer.

"Oh ja. Niemand macht sich ungeschohren an Trozzen ran. Das wirst du büßen" meinte Lucy wütend und stellte sich so vor die türe das Almor nicht entkommen konnte.

Hexen!!!

::schrie er und verandelte sich und bäume sich for den Beiden auf::

dachte ich es mir doch das er euch vor schickt, Lasst mich raten seine Freunding

::er blickte zu Lucy und dann zu Kit::

und seine Schwester, du siehst ihm verdammt ähnlich

::er forme einen feuerball undwollte ihn auf kit werfen doch sie wandte beherrschung an sodass er nur die Wand traf::

_______-

::kit grinste ihn an::

ganz recht ud hast dich mit dem Falschen angelegt

::sie ging einige Schritte zurück und meinte::

Wasscherschwall und Blitz

::sie formte ihre Hände ettwas und machte sich bereit::

"Ich kann Kit nur zustimmen" meinte Lucy wütend und nickte Kit zu.

Sie hob ihre hand und es begann im raum zu blitzen. Hell trat ein großer blitz in ihrer Hand auf.

"Jetzt " rief sie Kit zuund nachdem diese ihren wasserschwall losgelassen hatte warf sie den blitz nach.

::Kit war von scih selbst erstaunt es war der Stärkste Wasserschwall der ihr jemals gelungen war::

_______

::er Dämon schrie auf und sank nach diesem angriff langsam zu Boden und meint noch::

Verdammte hexen

::dann wurde aus seinem Körper Asche::

________

:::kit blickt Lucy an und umarmte sie dann freudig::

oh gott es ist vorbei

::sie drückte sie an sich und grisnte::

du bist gut du verdammte hexe

:.sie lachte leise::

lucy sprang jubelnd auf und umarmte Kit.

"Endlich. Ich hoffe Alex erfährt es bald" meinte sie und schlug mit Kit ein. "Oh ja wir sind verdammt GUTE Hexen" meinte sie zwinkernd. und blies mit einem bisschen wind die asche auseinander.

::Kit kanckte mit ihren fingern und grinst::
heute Abend wird gefeiert

::sie verwandelte sich wieder in eine Furie::

sehe ich nciht gut aus??

::sie grinste und nahm lucy an de hand und beide gingen nach druassen vor dem aufenhaltsraum wo sie den jungen dämonen kennen gelernt hatte stoppte sie::

galubst du da ist jetzt wieder jemand?

"oh ja" lachte Lucy und ging mit Kit bis zum aufenthaltsraum.

"Hm warte mal" und Lucys kinn sank auf ihre brust. im aufenthaltsraum erschien ihr astrales ich das sich umsah. und kurze zeit später war Lucy wieder bei sich.

"Ne da ist niemand." meinte sie und die zwei gingen nach draussen.
Doch was beide nicht merkten und es auch nie merken würden... Der junge Dämon den Kit kennengelernt hatte, hatte sich unsichtbar gemacht und seine aura ausgeschaltet und beobachtete die beiden.

na gott sei Dank

::Kit ließ sich kurz auf den Sessel fallen und atmete tief durch::

mhm das war jetzt wirklcih anstrengend ich meine so lügen zu müssen wenn amnn einen so gut aussehenden Dämon vor sich hat, da hätte ich lieber was anderes gemacht als Almor zu vernichten

::sie zwinkert lucy zu::

Lucy kicherte und setzte sich auf den tisch

"Ah meine zukünftige schwägerin findet auch gefallen an einem dämon. Na dann musst du halt mal öfter als furie rumlaufen" meinte sie zwinkernd.

---------------
Der dämon, mit dem namen Josh hörte verwundert zu. Anscheinend war diese Furie keine echte, aber sie sah so verdammt gut aus. Insgeheim grinste er. Egal was sie war, er würde sie für sich gewinnen...

oh ja Schwägerin, Dieser dämon hatte schon was ich hoffe ihn wieder zusehen egal was er ist, Just for Fun

:sie verwandelte sich zurück sodass sie ihre Normale gestalt hatte::

Komm lass uns gehen unsere Arbeit ist getan, und ausserdem habeich heute Schicht und so kann ich da nicht aufkreuzen

Werbung:
Lucy lächelte Kit zu und hüpfte vom Tisch.

"Du hast recht. gehen wir heim, vielleicht ist Alex ja schon dort" meinte sie lächelnd und ging mit ihr richtung ausgang.

---------------

Josh lächelte und dachte sich im stillen *Wir sehne uns sicher wieder Hexe* bevor er endgültig verschwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben