• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhja..un wie ich seh is alex auch wieder hier....

un wie habt ihr den dämon besiegt...ihr habt in doch besigt,oder?

Werbung:
::kit klatschte in die Hände::

ich meine wir zwei schalgen immer ein wie ein Blitz

::sei grinste:.

dun dann fegst du sie immer eg wie ein Tornado

::sie lächlet ihr zu und steht dann auf und rennt nach oben in ihr Zimmer und genehmigte sich ein Bad dann machte sie sich fertig für den abend und stolzierte die Trppe runter;;

Muss sonst noch wer ins Phoenix??

"Ja haben wir. Kit hat sich als Furie eingeschlichen und einen mit einem Dämon geflirtet der sie dann zu Almor brachte und ich bin ihnen nachgeschlichen. Als sich der typ verabschiedete und wegteleportierte stürmte ich rein. Kit hat ihn mit einem wasserschwall bearbeitet und ich einen blitz gleich hinterher und zack... er war staub" meinte Lucy begeistert

Gut gemacht
::Meinte Mandy schon ein bisschen gelassener, und lächelte auch kurz wieder::
Zum Glück ist euch nichts passiert.

wow......wie geil....des hätte ich zugerne gesehn...und das alles ohne groß einen kratzer abzubekommen... :D

::ebby liess ich in den sessel plumsen...::

aber was ist...wenn noch merh von diesen kopfgeldjägern hinter alex her sind....?

"Ich denke" Lucy seufzte kurz "das die meisten jetzt abgeschreckt sind. Und wir werden die Unterwelt ein wenig im auge behalten"

fragend blicke sie zu Kit.

::Kit griste sie war heute in fortgeh stimmung::

na gut ihr könnt ja nach kommen

::dann nimmt sie ihren Autosschlüssel und fährt Richtung Phoenix dort angekommen sperrt sie auf udn da niemand um diese uhrzeit kommt gönnt sie sich ein Getränk::

(muss jetzt los bye)

(bye)

ICh denke jedoch nicht dass nur wegen dem einen Dämon, jetzt alle anderen vor uns erschrecken und uns inruhe lassen..
::meinte sie skeptisch. Mandy war ebenfalls gespannt auf Alex antwort. Sie sah zu Jess rüber, sie war anscheinend auch noch sauer. Sie wusste nicht was sie noch zu diesem Thema sagen konnte also hörte sie den anderen zu.::

:: ebby konnte ahnen,dass dieser wenna uch kleiner streit, de rgruppe nicht gerade gut tat::l

eute...ich spühre eine gewisse spannung in diesem raum...wenn wir dämonen besiegen wollen, können wir doch jetzt nich tienfach wegen soetwas streiten...schließlich müssen wir zusammenhalten........

Oja... Zusammenhalten... sowie vorher oder wie?

:: meinte Mandy genervt und schaute zu Kit und Lucy. Doch entschloß sich wieder zu beruhigen::

JA schon gut. Ist ja auch egal.

Ich finde wenn wir dämonen weiterhin besiegen wollen sollten wir zusammen arbeiten und uns nicht vo nden anderen distanzieren schließlich gehen dämonen hier in diesem haus jedem etwas an egal ob bruder schwester oder freund. *mit diesen worten geht sie in die küche, wirft den apfel in den abfall und macht sich auf dem weg in ihr zimmer.*

"Das wissen wir ja. Aber erstmal müssen sie sich was überlegen, da sie wissen das alex unter unserem schutz steht und nicht mehr so leicht an ihn ranzukommen ist" gab lucy leicht genervt zurück.

Alex verhielt sich ruhig im hintergrund, er wollte sich da nicht einmischen.

Jess warte... :: Mandy stand wortlos auf und ging Jess nach und blieb vor ihrer Zimmertür stehen und klopfte an.::
Jess, ich bins Mandy. Darf ich reinkommen?
::Fragte sie und wartete ab::

Werbung:
::sie blickte mandy und jess hinterher...doch wortlos,da sie isch da nicht einmischen wollte, sie schüttelte nur den kopf::

könnten wir ihn nicht auf irgenteiner weiße "tarnen"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben