Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Jess wartet inzwischen ungeduldigh auf lucy und kit. Sie geht in die küche und holt sich einen apfel. Danach schaltet sie den Radio an und setzt sich aufs sofa*
:: Mandy die die ganze Zeit am Sofa gesessen ist und zwischendurch ein Buch gelesn hat, erschrak als Lucy, Kit und ALex vor ihr und Jess erschienen. ::
Würd mich auch interessiern...
::murmelte sie leise als Jess die Frage stellte und sagte dann zu den anderen::
Hi. Dann ist ja gut...
::Sie schaute zu Jess, die Zeitung las und schaute dann schweigend zu den anderen::
"Seid ihr recht sauer auf uns? Ihr müsst verstehen es war unser kampf. Es tut mir leid" meinte sie flehend zu den anderen und sah traurig zu ihnen. in der hoffnung das sie den beiden verzeihen würden.
Schon gut. Solange euch nichts passiert ist...
:: Meinte sie und versuchte nicht sauer zu wirken obwohl sie es noch etwas war. Mandy war jedoch froh dass den anderen nichts passiert ist::
Hey, ebony. Ja du hast alles verpasst aber das erzählen dir ambesten die anderen.
::Sie stand auf und ging in die Küche sich etwas zu trinken zu holen, dannach setzte sie sich wieder zu den anderen und wartete auf deren antwort::
"Hey Ebby. Naja Kit und ich haben im alleingang Almor vernichtet und jetzt trifft uns der zorn der mädchen" meinte Lucy lächelnd und duckte sich erschreckend und kuschelte sich an Alex
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.