• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lucy wurde etwas verlegen.

Sanft blickte sie ihn an. "Um den brauchst dich nicht mehr sorgen. Sagen wir so er ist jetzt in alle winde verstreit"

Frech grinste sie Kit an.

::Kit lachte und meint dann::

bitte bring und nach Hause ich kann wirklich nicht mehr länger hier bleiben es ist kalt

;;sie deutet auf ihr Outfit::

::alex grisnte::

soso ich hoffe ihr wart nicht zu grob mit ihm

::dann sah er seine schwester an::

was stellst du den dan?

:dann nahm er die beidne anden Händen und blinzelte sie ins wohnzimmer::

"Wir waren ganz... sanft" grinste Lucy und kuschelte sich an Alex.

Im wohnzimmer dann "Hi leute" meinte sie freundlich und lächelte - löste sich aber nicht von Alex. Sie war einfach froh ihn unversehrt zu sehen.

*Als die drei vor jess erscheinen erschreckt sie erstmals*

Bitte schleicht euch nicht immer so an... Und, habt ihr den dämon vernichtet?

*fragt sie und schaut sie leicht beleidigt an*

"Sorry aber Alex-Reisen sind immer lautlos" kichterte Lucy und warf ihr haar zurück.

"Jep es schlug ein wie ein blitz" meinte sie zwinkernd zu Kit welche den wortwitz verstand.

"Aber es blieb nicht nur bei einem dämonen bei dem es wie ein blitz einschlug nicht wahr kit?" zog Lucy die "schwägerin" auf.

::kit schüttelt sich ihr war schwindlich und sie ließ sich neben jess aufs Sofa fallen::

ja haben wir tut uns leid das wir euch nicht mitgenommen haben aber das war unser kampf

:.sie schaut sie entschuldigend an und hüllt die Deke über ihre knappe kleidung::

oh gott ist ja noch Kälter als in der Hölle

:.sie grinste und dachte an den jungen Dämon wie er wohl geheißen hat::

:: Mandy die die ganze Zeit am Sofa gesessen ist und zwischendurch ein Buch gelesn hat, erschrak als Lucy, Kit und ALex vor ihr und Jess erschienen. ::

Würd mich auch interessiern...
::murmelte sie leise als Jess die Frage stellte und sagte dann zu den anderen::
Hi. Dann ist ja gut...

::Sie schaute zu Jess, die Zeitung las und schaute dann schweigend zu den anderen::

"Seid ihr recht sauer auf uns? Ihr müsst verstehen es war unser kampf. Es tut mir leid" meinte sie flehend zu den anderen und sah traurig zu ihnen. in der hoffnung das sie den beiden verzeihen würden.

Schon gut. Solange euch nichts passiert ist...
:: Meinte sie und versuchte nicht sauer zu wirken obwohl sie es noch etwas war. Mandy war jedoch froh dass den anderen nichts passiert ist::
Hey, ebony. Ja du hast alles verpasst aber das erzählen dir ambesten die anderen.
::Sie stand auf und ging in die Küche sich etwas zu trinken zu holen, dannach setzte sie sich wieder zu den anderen und wartete auf deren antwort::

Werbung:
"Hey Ebby. Naja Kit und ich haben im alleingang Almor vernichtet und jetzt trifft uns der zorn der mädchen" meinte Lucy lächelnd und duckte sich erschreckend und kuschelte sich an Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben