• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Mandy trat in Jessica's Zimmer und machte die Tür wieder zu::
Ich weiß, ich auch nicht. Sie geben uns ja nicht einmal eine Chance und sehen gar nichts ein... Sie verstehen ja auch gar nicht warum wir so sauer sind.
::sie schüttelte den Kopf und verschränkte wieder die Arme::
Es wird sich nie ändern.

"Ich weiß nicht" seufzte Lucy leicht traurig.

sie wusste das sie und Kit nicht nach ihren gefühlen handeln hätten sollen, doch es war alles gut gegangen...

Wenn sie so weiter machen dann wird sich die gruppe aufteilen. Das sehe ich schon kommen! Sie denken das sie zusammen nichts schlagen kann und das sie niemandem brauchen und genau das soll man in einer gruppe nicht denken... Was meinst du?
*erkundigt sie sich* Ich meine, das stimmt schon sie haben sehr mächtige kräfte wo meine jetzt z.b. nicht mithalten können aber was ist, wenn sie genau die kräfte brauchen, die sie nicht haben?!

gibt es denn keinen zauber...der ihn irgentwie tarnt oder so?
dass er bei den kopfgeldjägern nicht merh als alex/Trozzen erkannt wird?

:: erwartungsvoll wartet sie auf die antwort von lucy::

"HM eher nicht, ich meine ich kenne die fähigkeiten von Kopfgeldjägern nicht so gut. da wird es sehr schwer bis fast unmöglich sein. die einzige chance die Alex hat ist seine aura auszuschalten."

meinte Lucy und setzte sich zu Ebby "Meinst du sie sind sehr böse auf uns" fragte sie diese leicht verzweifelt und mit schlechtem gewissen.

Ich sehe das genauso. Die Gruppe ist sowieso schon fast zerbrochen, wenn wir alle so weiter machen dann zerbricht sie wirklich ganz.
::Sie schaute traurig zu Jess und sprach weiter::
WIr sind auf uns angewiesen, alleine könnte es sein dass wir verliehren und im schlimmsten Fall sogar sterben. Ja das stimmt sie haben starke Kräfte, aber wenn sie genauso weiter machen und so Leichtsinnig in den Kampf ziehen dann werden sie irgendwann Konsequenzen davon ziehen. ABer sie können sich im Notfall nichteinmal wegbringen, die Zeitanhalten oder sich heilen. Ohne dem ist das alles doch doppelt gefährlich...

::ebb ymacht platzt für lucy::

ich weiß nicht...es könnte gut möglich sein....wie würdest du dich fühlen,wenn die zwei eine mission ganz alleine und danna uch noch erfolgreich schaffen würden?

:: ebony sprach ganz ruhig ::

ich finde es sehr traurig...die grußße zerbricht fats...ich glaube wir stehen gerade an einem sehr schwarzem punkt der laufbahn::

Da hast du recht. Wer soll sie wegorben, wenn sie in schwierigkeiten sind?
Wenn wir mit unseren kräften nicht zusammen spielen dann kann es sein, dass
wir irgendwann sogar gegeneinander spielen.. *sagt sie traurig*

"Das verstehe ich schon. und es tut mir ja auch leid. aber wir können nicht immer warten bis alle da sind und alle zuschlagen können. Und es ging diesmal um rache. und ich hätte Jess und den anderen auch vertraut wenn ihr rache üben müsstet weil es eine "familien" angelegenheit ist." erklärte Lucy traurig

"Es tut mir einfach sehr leid."

Das wäre natürlich das schlimmste. Was mich aber am meisten Ärgert ist das Kit einfach so abgehauen ist, ohne ein Es tut mir leid oder sonst was...
::Sie schaute sehr besorgt aus und man merkte dass sie auch sehr gekränkt wirkte::
Was machen wir denn jetzt?

was wäre,wenn sich jeder bei jedem entschuldigt,und wir nocheinmal von vorne beginnen würden?wenn wir das ganze einfach hinter uns lassen, und einen neuen lebensabschnitt beginnen....(hui,des hört sich ja schmalzig an :D )

Das stimmt. Sie ist sich keiner Schuld bewusst
:: grinste Mandy::
Ich will aber nicht dass das diesmal auch wieder so schnell unter den Teppich geschoben wird, als ob nichts gewesen wäre.
:: dann meinte die wieder::
Dann sind wir schon mal zwei, ich hab nämlich auch keine Ahnung was wir jetzt machen.
Willst du wieder runter zu den anderen gehen?
:: fragte sie und schaute Jess fragend an::

Werbung:
"Du hast recht Ebby ich werd mich bei ihnen entschuldigen" seufzte Lucy und holte sich eine cola aus der küche und einen apfel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben