• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh behielt seine gedanken lieber für sich und blieb in der Vip Lounge sitzen, durch die offenen vorhänge konnte er Kit besser bebachten.

Er spürte das die zweite kellnerin vermutlich auch eine dieser hexen war und hielt sich zurück

Werbung:
::ebby schuat sich die zwei verliebten neben sich...::

ich glaube, ich gehe dann mal besser...ich will hier ja nicht das fünte rad am wagen sein...ich glaub, ich mach mich frisch und geh auch ins phönix...

::Nach dem Mandy mit dem AUfräumen fertig war, zog sie sich um und hatte vor sich ins Phoenix zu orben. Da traff sie auf Ebby::
Na, wo willst du denn hin? Vielleicht kann ich dich ja mitorben.
::grinste sie und wartete auf ihre Antwort::

hey...super gerne ^^

::ebby freut sich...schon mal kraft gesparrt *gg*::

könntest du mir dann auch alles ein bischen zeigen?

:: strahlend schaut sie mandy an...::

zu orben muss ja total praktisch sein....du kannst imemr dann mal dahin gehn wo du willst ^^....

Klar . Bist du startklar oder willst du erst später hin?
::Fragte sie sie freundlich::
Was genau willst du denn sehen?
::Dann meinte sie grinsend::
Ja, Orben ist klasse, aber das ist auch meine einzige Kraft die aktiv ist. Naja, schweben ist zwar auch aktiv aber dafür nicht so praktisch...

neee..bin eigentlich fertig....^^

so den club überhaupt un so...*gg*...die leute...wer weiß, vielleicht is ja auch was zum aufreisen da *lölz*

ich hätt mal ne frage wegen meinen kräften...also ich kann heilen...aber was genau ist "lichtkugel" und "agilität" ?

Zu deinen Kräften, da fragst du leider die falsche. Agilität ist doch dass man sich schneller bewegen kann und dem Gegner auch schneller Ausweichen kann. Und du kannst wenn du deine Kräfte einmal sehr gut beherrscht die Gesetzte der Physik brechen. Lichtkugel kann deinem Gegner ganz schön weh tun (hab keinen schimmer was das genau ist :D) Also, ich orb uns mal hin. Los gehts.
::Sie nach Ebby's Hand und orbte die beiden in den Hinterhof des Phoenixs::

....

ohje, an des orben muss ich mich erstmal gewöhnen ^^

:: ebby schaut sich das gebäude an....::

und der club gehört euch???

*als sie den abfall rausbringt entdeckt sie die beiden*

spinnt ihr? Wenn euch jemand gesehen hat, ihr wisst was das bedeutet *sie überdreht die augen*

Kommt mit rein es ist ziemlich kalt hier draußen.. *sie geht wieder rein und zeit ebony einige sachen reicht irh dann eine kellner-tasche*

Du kanns tgleich anfangen *grinst sie*

Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst. Tut mir Leid das nächste Mal komm ich auf normalem Weg her.
::Sagte sie entschuldigen zu Jess und nahm sich ebenfalls die "Arbeitskleidung". ::
Ja genau das ist das Phoenix. Nun ja der Haupteingang sieht besser aus, dass ist der Hinterhof. Los komm, gehen wir rein. An das ORben gewöhnst du dich schon noch.
::lachte sie freundlich und zog Ebby mit in den Club , wo sie ihr die VIP Zone zeigte, den Hauptbereich, das Lager und natürlich die "Theke" (ich weiß grad das passende Wort nicht mehr :D)

(*lol* theke passt scho ^^)

wow...hier gefällts mir....hier würd ich auch gern arbeiten....
sag mal...musst du huete hier abreiten ode rbiste auch nur zum spass hier

:: mit mal wieder strahlenden augen schaut sie sich im club um....einfach ein toller anblick...dann kehren ihre gedanken wieder zu mandy::

Von wegen.. Ich helf heut aus und du auch. Schließlich ist das jetzt auch ein Teil
deines Clubs. Nagut, die Arbeit ruft.

::Sie grinste sie an und ging zu Jess und half ihr beim servieren.::

::ebby ist baff....ein teil ihres clubes...wahnsinn...nun gut,dann will sie mal anpacken::

wartet...
::strahlend rennt ebby zu den anderen um die ersten aufgaben zu erhalten::

Werbung:
*sie nahm sich einen lappen und wischte die theke ab, warf dann einige eiswürfel in die getränke und meinte dann zu ebony*

Willst du was über den Club erfahren? Also ich hab ihn vor einigen Jahren eröffnet. Damals hieß er noch girls Club. dann kamen mandy und alina dazu. Was mir die arbeit schon etwas leichter machte und schließlich wurde er dann bis zu den anderen mädchen und einigen aushilfen erweitert. Und meistens haben wir sogar stargäste hier.

Er ist wirklich erfolgrweich und populär geworden. *strahlt sie und schenkt getränke aus während sie ihr das erzählt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben