• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sei vorsichtig bei deiner wortwahl..ein falsches wort und wer weiß was sonst

:: sagte ebby lucy hinterher....::

soll ich mitkommen...ode rmeinst du,du schaffst das?

Werbung:
Lucy kommt zurück

"Ich hoffe sie kommen dann runter, und dann entschuldige ich mcih bei ihnen. sie sollen sich erstmal über mich udn Kit ausschimpfen" seufzte sie und leis sich wieder neben Ebby auf die couch fallen.

::das Phoenix füllte sich langsam mit Leuten und Kit arbeitete gut gelaunt und sie hatte auch Zeit ab und zu mit ein paar jungs zu quatschen und zu tanzen

Josh hatte Kits aura gefunden und betrat in jeans und einem engen bodyshirt das Phoenix und sah dort Kit tanzen.

Mit einem breiten grinsen ging er auf sie zu, nahm ihre hand und drehte sie zu sich.

"So sieht man sich wieder" meinte er und blickte ihr in die augen.

so süße ich muss los ich hab auch schicht.. *meint sie dann zu mandy*

bye! *sie zieht ihre schuhe an und geht runter* Bye ich geh ins phoenix!

*sie steigt in ihr auto und fährt zum phoenix. drinnen angekommen hängt sie isch ihre kellnertasche umd die hüfte.

sie sieht kit tanzen und schenkt ein paar Getränke aus*

::Kit erschrack und blickte ihn fast eintgeistert an aber lächelte dann und zog ihn wieder zur Seite:

Ich hätte nicht gedacht das du mich findest, Respekt.

::sie blickte ebenfalls in seine Augen schaute aber dann wieder weg und ging mit ihm richtung VIP Räume dort setzte sie sich auf ihre couch::

naja willst du mich jetzt töten

::fragte sie grinsend doch sie wussteum den ernst er Situation::

::alex ging nun zu Lucy und küsste sie sanft::

du willst dich entschuldigen?

Josh sah sie an und folgte ihr.

"Wenn ich das tun wollte dann hätte ich es doch schon längst getan. doch eigentlich wäre es meine pflicht." meinte er zu ihr und grinsten. Er lehnte sich auf der couch zurück und stützte seinen kopf mit einer Hand.

"Warum diese Aktion?" fragte er.

---------------------

Lucy schmiegte sich an Alex und genoss den Kuss. "Hm ja aber ich denke ich sollte bis morgen warten, da haben sie sich beruhigt" seufzte sie leise.

Bis dann Jess!
::Mandy ging in ihr Zimmer und versuchte sich abzulenken, indem sie das Zimmer zusammenräumte::

naja die Pflichten´
:.sie seufzte etwas und zog ihre schuhe aus und setzte sich im Schneidersitz ihm gegenüber::

es war auch meine Pflicht ihn zu töten, du weißt doch wer ich bin oder?
::sie lächelte etwas im Moment hatte sie keine Angst vor ihm::

::Alex nickte und meint dann::

aber glaub mir der streit ist noch nicht vorrüber

*Sie blickte kurz um und da kit nicht mehr in sichtweite war dachte sie sich schon, wohin sie gegangen war.

Viele leute wartete nauf ihre getränke während jess noch tische abwischte.* Ich komme gleich! So eine hektik... *meitn sie dann zu sich*

"Ja das ist mir bewusst" erwiederte Josh. "Nur warum hast du mich nicht getötet? Oder deine Freundin? Ich weiß das ihr zu zweit wart" fügte er hinzu und beobachtete sie genau

----------

"Ja ich weiß... leider" seufzte Lucy. "Aber ich bin einfach nur froh das Almor tot ist und du lebst und gesund bist" meinte sie seufzend und blickte ihm in die augen während sie seine hände nahm.

wir wollten nur Rache nehmen, mehr nicht es ging uns rein um Almor und du hättest mich genauso töten können also warum hast du es also nicht getan?

::sie blickt ihn fragend an und faltete ihr Hände::

ihr wart doch einie hochrangige Dämonen

::Alex lächelt sie an::

::er sagte nichts und küsste sie einfach leidenschaftlich aber wild wie ein Dämon eben::

Josh lächelte. "JA aber ich dachte das ganze könnte noch interessant werden, du hast verdammt gut ausgesehen als Furie" meinte er frech und blickte sich um doch sein blick wanderte wieder Zu Kit und er musterte sie.

--------------------

Lucy genoss diese Art von küsse und schmiegte ihre arme um Alex. als sie sich von ihm löste flüsterte sie sanft. "Und was machen wir zwei heute noch?"

*da sie sich vor lauter arbeit nic hmehr retten kann geht sie in den VIP raum und sucht kit auf. Sie klopft einmal an der tür und öffnet sie dann. Den Mann blickt sie verwundert an. Sie spürrt, dass sich etwas böses im raum befindet ignoriert dieses gefühl jedoch und sagt* Hey kit kannst du mir eben helfen? s ist total vie llos.. *Danach eilt sie wieder zur theke und schenkt weiterhin getränke aus*

Werbung:
ach und jetzt sehe ich nicht mehr gut aus oder was

::sie grisnte ihn an und spielt beleidigt::

ja ich komme

::meitn sie zu ihr und sieht ihn wieder an:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben