• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie schloss die tür hinter sich und setzte sich neben mandy*

Ich glaube sie wollen uns nich dabei haben... So wirkte es zumindest auf mich.

Was meinst du, sind sie noch sauer, weil wir vorhin alleine gegangen sind?

Werbung:
Warscheinlich...Aber was hätten wir denn tun sollen, wenn alle plötzlich weg sind und wir allein zu Hause sind und keiner was tut. Wir wollten Alex doch auch nur helfen. Ach lassen wir das..
::sagte Mandy beunruhigt und ein wenig genervt. Sie verstand zwar dass die anderen sauer auf sie waren aber trotzdem hatte sie ja keinem etwas angetan.::
Nur weil wir allein weggegangen sind, müssen sie das nicht gleich nachmachen. ABer wenn sie alleine hinwollen. Gut, bitte. Aber jetzt auf einmal heißt es wieder es wär nicht gefährlich...
::sagte sie leicht gekränkt::
Und was machen wir jetzt?

hmm... Ich weiß nicht...

Da hast du Recht. Wenn sie jetzt ebenfalls alleine loszioehen sind sie nicht besser als wir. Und ich dachte wirklich wir sind ne Gruppe die scheint sich jetzt aber aufzuteilen.

*sagt sie besorgt* Ich bin froh, dass ich dich hab! *sagt sie und umarmt mandy*

Was wir jetzt machen ist die andere Frage... Rumsitzen und warten bringt uns auch nicth weiter was meinst du? *fragt sie*

::nach einer kurzen Pause wo sich Kit an nichts mehr erinnern konnte standen sie plötzlich in völliger dunkelheit, es roch vermudert und der untergrun unter ihnen schien sich irgendwie bei jedem Atemzug leicht zu bewegen::

Verdammt wo sind wir hier?

::flüstert sie leicht verwirrt::

Leider...

::sie schaute kurz traurig zu Jess doch lächelte wieder und umarmte Jess ebenfalls::

Ich bin auch froh dich zu haben

:: Dann meinte sie::

Lass uns mal nachschauen ob sie noch da sind.

:: Sie wusste noch nicht dass die beiden anderen schon losgezogen waren::

:: Mandy ging ihr nach, sie wusste nicht in welchem Raum Kit und Lucy zuletzt gewesen waren. Unten angekommen fragte sie Jess leicht verwirrt::

Wo waren die beiden denn zuletzt?

:: Mandy atmete tief durch, man konnte erkennen dass sie wütend war aber sie sagte nichts da sie vorher ja genauso verschwunden war. Auch wenn das eine ganz andere Situation ist ::

Was meinst du, sollen wir sie allein lassen und sie sich selbst überlassen oder versuchen sie aufzufinden?

"Wenn ich das wüsste wärs schön" meinte Lucy leise und steckte die zettel ein.

Langsam versuchte sie sich in der dunkelheit voranzutasten und ihre augen gewöhnten sich allmählich an die dunkelheit.

Ich werde ihnen nicht nachlaufen sonst machen wir wieder etwas falsch ...

*meint sie sauer* Sie sind auch nicht besser wie wir und wenn sie uns nicht dabei haben wollen dann renn ich ihnen auch nicht nach...

::Der Boden unter ihnen wurde immer Wackeliger und die beidne hatten schwer mit ihrem Gleichgesicht zu Kämpfen, plötzlich spürte Kit mehrere dunkle Energieen::

Spürst du das?

"Jep. Aber das ist nicht nur der Dämon. Meinst du wir hätten doch die anderen mitnehmen sollen?" fragte Lucy leicht verunsichert während sie irgendwo halt suchte.

Stimmt, dann heißt es mal wieder "warum konntet ihr nicht zu Hause bleiben"

:: Sie setzte sich auf das Sofa und verschränkte die Arme. Mandy sah wütend aus. ::

Und was machen wir in der Zwischenzeit bis die beiden wieder zurück sind?

::In Wirklichkeit machte sie sich aber große Sorgem um Lucy und Kit::

Werbung:
*sie überlegt* hmm... keine Ahnung. Wir könnten ja in die unterwelt gehen.

Wo noc hmehr dämonen sind und unsere wut an ihnen auslassen. *sie setzt sich

zu mandy aufs sofa und meint dann* Was glaubst du, was die anderen gerade

machen?! Sie sind nicht sehr vorsichtig... Immerhin kann sie niemand heilen, wenn

sie verletzt werden. Ebony ist ja auch hier. Sie können nicht orben und sind ganz

auf sich alleine gestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben