• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich mach mal die Dämonen!)

::Kit die die Gestalt eines schwarzen Rabens angenommen hatte greiste püber den Köfpen der beiden und pfauchte dann verschwand sie in die Arena und verwandelte sich dort in einen Dämonen den sie im Bds mal gesehen hatte und stellte sich vor di Tür::

::Alex und auch der andere Dämon bemerkten die Guten energien und hörten auf zu Kämpfen::

Werbung:
Vielleicht sollten wir zurückgehen und schauen ob die anderen wieder da sind...

::Mandy will die beiden schon wegorben doch bleibt plötzlich stehen. Da sie nah an der Tür steht, hatte sie das Gefühl als ob jemand auf der anderen Seite stand und dachte was gehört zu haben::

Hast du das gehört?

Ach egal... ICh bin warscheinlich schon so ängstlich das ich denke etwas gehört zu haben obwohl da gar nichts war

::sagt sie grinsend::
Soll ich die Tür aufmachen?

Ich hab eine bessere Idee... So kannst du uns rechtzeitig wegorben. komm mit!

*sie nimmt mandy an der hand und zerrt sie einige meter von der tür weg. mit einer handbewegung und der kraft der telekinese öffnet sie die Tür.*

::Kit hörte die Mädchen draussen und sah wie sie die Tür mittels Telikinese öffneten mittels ihres Wasserschwals drückte sie sich noch zu und ging dann hinasu und knurrte die Beiden an, sie hatte immer noch dämonische Gestalt::

spinnt ihr

::meitn sie dann mit der Dämonischen Stimme

::drinnen ging der kampf wieder weiter Explosionen...::

Gute Idee...

:: Sie schaut zu wie die Tür aufgeht, kann aber nicht erkennen was genau da hinter ist, weil es so dukel ist. Sie hält Jess an der Hand um sie jederzeit wegorben zu können::
Oh man nicht gut.. Das ist der Dämon!
::Da Mandy noch immer nicht weiß das der Dämon in wirklichkeit Kit ist holt sie das Zauberfläschchen herraus::

(ich habe mich in einen/irgendeinen Dämon verwandelt ich bina uch nicht in Gefahr weil keiner der Beiden Kämpfenden weiß das ich eine Hexe bin so habe ich es mir jedenfalls gedacht)

::Kit drückt die Beiden etwas zurück und shcließt die Tür hinter sich behält die Dämonische Form aber immer noch bei::

seid ihr wahnsinnig

::k nurrt sie mit der Dämonischen Stimme::

Was soll das?

::stottert Mandyd vor sich hin und hat den Zaubertrank immernoch fest in der Hand. Doch irgendwas hält sie davon ab ihn zu verwenden. Sie flüstert zu Jess::
Warum greift er nicht an?

::Kit verwandelt sich zurück und sieht die Beiden wütend an::

ihr habt sie doch nicht mehr alle

::sie schüttelt den Kopf und blickt sie an::

:: Mandy erschrak nach Kits Verwandlung und nahm das Fläschen wieder runter::
ICh... ich... wir... wir..
:: fängt sie an zu stottern und schaut zu Jess::

(:D)

Werbung:
wir können zusehen das wir nach hause kommen.

::sie blickt die beiden wütend an::

ich weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht wisst ihr den nicht was das hier für ein Ort ist?

Hier versammeln sich alle Dämonen dieser STadt ja des Ganzen Kontinents...

_____

::die Türe geht auf und Alex kommt heraus oder besser gesagt er schlebbt sich heraus::

Kit?

::::::::::::::::::::

::kit geht auf ihn zu und nimmt ihn vorsichtig hoch::

wir sehen uns zu hause

::meint sie zu ihren Beidne freundinnen, dann konzentreirt sie sich und verwandelt sich in einen Shcwarzen Drachen mit roten leuchtenden Augen, da es nach war war diese Tarnung am besten, mit gewaltigenFlügelschlägen hob sie ab und flog richtung nach Hause landete vorm ahsu und ging mit Alex hinein und legte ihn aufs Sofa::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben