• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass stimmt. Du kommst ja wieder *sie lächelte kurz auf*
Klar, ich komm mit. Ich kann ja später essn. Daweil bin ich sowieso nicht so hungrig. *meinte sie und stand dann auf*

Werbung:
okay

*die zwei gehn hoch in ihr zimmer*

also irgendwas ist doch, oder? also versteh mich nciht falsch, ich will dich nciht bedrängen oder so... ich will nur dass es dir gut geht

*sie holt den koffer vom schrank und schaut sie an.*

*mandy seuftzte* Schon in Ordnung. Ich mach mir nur Sorgen um Ryan. Als Alex noch ein "dämon" war, hat ryan so heftig reagiert, wir sollen ihn nicht einfach so davon kommen lasse. Ich war ehrlcih gesagt auch seiner Meinung, aber mittlerweile find ich Alex ganz in Ordnung. Ich mein, er hat sich ganz schön schnell umgewöhnt. Ich muss einfach mit Ryan reden, dass er nichts wegen Alex unternehmen soll aber er ist so ein Sturrkopf... *sie schaute zu Jennifer * Schließlich denke ich dass Lucy und Kit mir nie verzeihen würden wenn Alex etwas passiert, da sie gleich vermuten würden dass ich das alles planen würde obwohl ich das gegen ihren willen niemals machen würde.Ich glaub eher sie vertrauen mir nicht mehr... *sie schaute traurig zu Boden* Es ist aber nicht so schlimm, es geht mir nur nicht aus dem Kopf. Das ist alles. *sie lächelte Jennifer an* Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, es geht mir gut und diese Sache klärt sich sicherlich bald.

okay *meint sie kurz lächelnd*

ich find ihn auch immer netter und es stimmt, er gewöhnt sich immer besser ein. heute hat er sogar chinesisch gegessen... *meint sie grinsend und packt ein paar sachen in den koffer*

*Mandy fühlte sich nach dem sie sich alles von der Seele gesprochen hatte schon viel besser* Wirklich? Chinesisch...und dass ohne mir etwas zu sagen obwohl ich Chinesisches Essen so gerne mag *sie grinste.*
Ist sonst alles okay, bei dir? *fragte sie dann anschließend*

unten ist noch welches... ich hab mal wieder zu viel bestellt...

*sie geht kurz ins bad und holt ihre ksometiktasche und füllt sie.*

klar, ich bin nur ein bisschen aufgeregt wegen morgen...

::Kit und Alex plauderten noch eine Weile unten und verräumten dann gemeinsam das Dreckige Geschirr, dann polterten die beiden mit lautem Gelächter die Stiegen hoch und gehen in Kit`s Zimmer nach längerem Geschwatze zieht sich sKit aus und kuschelt sich unte rdie Decke, alsex stetzt sich zu ihr und grinst::

fast so wie früher

::mietn er grinsend und legt sich dann zu ihr unter die decke und beide schlafen andeinander gekuschelt ein, fasat wirken sie wie ein Paar::

Dann muss ich nachher noch versuchen etwas abzubekommen
*grinste sie wieder*
Hey, das schaffst du doch. Du bist in deinem Job spitze und so eine kleine Reise wirst du auch schaffen. *meinte sie aufmunternd und umarmt sie kurz* Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Spaß. Du wirst mir aber trotzdem fehlen

danke, werd ich bestimmt haben *meint sie lächelnd und erwidert die umarmung.*

ich werd euch ganz schön vermissen

(ich muss jetzt off... gute nacht. hdl bis morgen)

ich dich auch
*sie umarmte sie nochmal und sagte dann* Ich geh jetzt schlafen. Bin morgens sonst so müde Gute Nacht *rief sie ihr noch zu und ging dann schlafen*
______
*Am nächsten Morgen stand Mandy früh auf und musste in die Arbeit. Wieder zu hause an gekommen ruft sie erstmal*
Hallo? Ist jemand zu Hause? *fragt sie. Ihr kam es ungewöhnlich ruhig vor und sie hatte dieses komische Gefühl dass sie heut wieder gegen Dämonen kämpfen würden*

*ebony kommt aus ihrem zimmer, verschlafenw ie immer....*

morgen *gähn*....was ziehst dud enn so für ein komisches gesicht? ist dir nicht gut?

( Kit und Jess sind noch in kits Zimmer, Jess ist glaub ich mit Matt irgendwo unterwegs oder so, Jennifer reist/e heut ab zu ihrer einwöchigen Geschäftreise. ;) Und sonst frag ich mich auch wo alles sind)

Morgen! Hm? Nein, mir geht es eigentlich sehr gut aber ich hab wieder dieses Gefühl das wir von Dämonen angegriffen werden, das hat wohl mit meinen Visionen zu tun...
:: Sie setzt sich erstmal im Wohnzimmer hin und orbt sich das Buch der Schatten her um einfach mal nach zu schauen ob es irgendwelche nützlichen Rezepte von Zaubertränken gibt, die sie heute schon machen könnte um sie nicht im Notfall zuzubereiten::

Werbung:
(uns hat schon lang kein Dämon mehr angegriffen, oder?)

:: Mandy hört jemanden und geht in richtung Küche ::

Hi Jess.

:: sie lächelt leicht, immernoch muss sie jedoch an ihr ungutes gefühl denken ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben