Also ich glaube immer noch nicht an Gott
Ich meine es gibt keine Beweise, ja da kommen viele Leute mit so einem Tuch das hat ja jesus gehabt...
bwaa wie kann man das beweissen? ja ok die poren waren da? Hat jemand das Blut von Jesus? NIE!
aber die Religionslehrer sind auch selbst schuld, da erzählt man einem in der 1 Klasse so ne Geschichte von Adam und Eva, und von den 7 tagen, und in der 3-4Klasse kommt man brutal von unserem glauben ab, in dem man sagt, das die Erde und die Menschen selber entstanden sind!
da soll man doch uns keinen Schwachsinn erzählen
von wegen Adam und Eva...
auch das mit dem heilen und so...
die streng gläubigen glauben nicht an Hexen und so, haben sie ja auch verbrannt, hmm dann sollte man ja Jesus auch verbrennen, man sagt er hatte auch blinde geheilt...
aber ok es geht ja eigendlich um Gott!
also an Gott glaub ich noch weniger, da können noch soviele kommen und sagen, sie haben mit ihm gesprochen, oder so!
Und überhaupt, ein Gebot lautet ja, man soll keine falschen Bilder von Gott machen...
tja... das gibt es ja alles... Bei uns in der Kirche amel auch... die verstossen ja alle gegen das Gesetz...
also eben, ich glaub nicht daran...
und ich trette dann wenn ich darf auch aus der Kirche aus, auch wenn meine Mutter mir immer predigt, ich werde das bereuen