• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

• Ersteller Ersteller Shannen&Holly
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab noch nie geraucht und bin stolz darauf. viele aus meiner klasse wollten schon öfters aufhören, habens aber nicht geschafft...
ich find sowas absolut schwachsinnig. wer das erfunden hat...
es bringt einem nichts außer nachteile.

Werbung:
ich hab auch geraucht, so seit 17, immer wieder aufgehört, wieder angefangen. Jetzt hab ich seit anfang Jahr keine Zigarette mehr angefasst, aber ich weiss nicht, ob das so bleiben wird. Ich hoff es jetzt mal. Ich hatte nämlich wieder angefangen, als ich mit dem Studium begonnen hatte. Aber da ich damit nicht glücklich war, habe ich aus irgendwelchen bescheuerten Gründen wieder angefangen zu rauchen. Jett hab ichs wieder im Griff, dafür hab ich das Studium abgebrochen;-)

An alle Gelegenheitsraucher!!! So fängt es an, niemand will von anfang an abhängig sein. Vielleicht dauert es 3, 4 Jahre, aber plötzlich merkt ihr, das ihr euer erstes eigenes Päckchen gekauft habt. Auf jeden Fall war es bei mir so... Na ja, aber ich will trotzdem nicht den moralapostel spielen, entschuldigung.

Geschrieben von Piperchen
Damit verkürtz man das leben !!!!! :bemerken:

Nope, stimmt net, als passiv raucher kann man eher an Lungenkrebs erkranken als wenn man rauchen würde.

Geschrieben von Prue
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach kann niemand sagen, ich werde nie rauchen. Jeder kann mal beginnen oder einfach mal eine rauchen
Glaub mir ICH werde icher nicht anfangen, denn mir ist mein Leben lieb. Gut ich habe auch eine Allergie dagegen aber ich muss sagen Freundinnen von mir die am Anfang des Gym gemeint haben "Ich und Rauchen? -No way!!! (=übersetzten wir es mal als "nie")" naja und ich bin jetzt von 12 Mädls die das damals gesagt haben, die einzige die noch nicht geraucht hat. Ich ich muss sagen schon oft hatte ich die Möglichkeit dazu und habe mir gedacht :"Wieso nicht" aber irgendwie ist dann auch mein gewissen ins spiel gekommen.

Joey

Ich ahbe schon mal mit 20 geraucht, um etwas stress zu bewältigen ( es gibt auch andere möglichkeiten) jung und dumm kann ich nur sagen, fangt nicht damit an- ist ungesund und kostet viel! es gibt auch andere Methoden, um cool zu sein!! Spreche aus Erfahrung...

lena

Me? Innocent? Ha.

Ich habe jetzt versucht, eine ganze Woche lang keine Zigarette anzurühren. Leider habe ich es nicht geschafft, als meine Freundin mir eine angeboten hat, bin ich einfach schwach geworden. Es war seltsam, schon alleine das Gefühlt nichts in der Hand zu haben, ist ungewohnt. Anfangs denkst du noch, davon kommst du leicht los, doch dann greift man immer wieder zur nächsten Packung und dann ist man schließlich doch süchtig. Tja, wenigstens ist es diese Woche bei einer geblieben. Das ist schon mal ein Anfang.

Chrissie

Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun. Von klein auf habe ich das Rauchen meiner Eltern mitbekommen und das hat mir gereicht. Zum Glück hat mein Vater endlich damit aufgehört . Außer wenn meine Mutter am Wochenende da war, stinkt es überall nach Rauch. Meine Augen fangen an zu tränen wenn ich im Wohnzimmer bin und meine Mutter raucht und den Geruch kann ich auch nicht haben. Ich habe gesehen wie abhängig meine Mutter ist und so will ich auf keinen Fall werden. Meine Freundinnen wissen das ich nicht rauche und akzeptieren es.

Ich hab gestern angefangen Nichtraucher zu werden...
mal schaun wie lange ich noch aushalte, bis jetzt bin ich noch clean!!
aber das ist ganz schön schwer, einfach diese gewohnheit in der pause oder nachm essen, besonders wenn alle anderen um einen herum rauchen...
Drückt mir die Daumen!!!!! :jump2:

MfG phoebe

Werbung:
Zurück
Oben