• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

• Ersteller Ersteller Shannen&Holly
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe eigentlich noch nie richtig geraucht, und werde es auch nicht anfangen. Ich hab mir in den Kopf gesetzt im Sport an die Spitze zu kommen, auch wenn ich daran zweifle, dass ich das schaffe. Aber da wäre es auch nicht gerade förderlich wenn ich rauchen würde.

Also ich bin raucherin, und meine Eltern wissens auch...na blöden wären sie , wenn sies net merken würden, wenn ich jeden tag total nach rauch rieche ;)....das einzige problem is das es mit der zeit ziemlich aufs geld geht...aber was soll man machen...

Oh ja. Leider. Ich habe ungefähr ein Jahr geraucht, bin aber froh seit fast neun Monaten nicht mehr zu rauchen. Außerdem machen ich Sport im Verein , da kann ich das eh nicht gebrauchen.

Js ich hab schon.
Bin ert 12
aber Zigaretten sind gar nich soo hüper mega
Suchtmacher für mich!
Ich weis nich ob ihr Niala (schweizeraustruck) kennt
Niala kann man nicht kaufen wächst im Walt!
Man kann sie auch rauchen ist viel stärker als
Zigarreten weil es kei Filter hat!
Ihr meint sicher das ich spinne,
aber ich ruache nur Niala.
aber nicht in der öffentlichkeit würde ja komisch aussehen wenn man Holz raucht :-)

Also das es net schmeckt is blöd ausgedrückt....denn für mich oder für Raucher schmeckt es gut...die dies noch nie probiert haben , können net sagen das es net gut schmeckt ;)

Sicher kann ich sagen, ob es gut schmeckt.Zwar rauch ich selbt nicht, aber mein Vater und sonst Leute um mich herum, da krieg ich genug in die Nase um zu merken, dass ich es scheusslich finde.

@Phoebe_w
Ich weiss was für dinger du meinst. Ich würd zwar eher Nielen schreiben

Geschrieben von +CryingSoul+
die dies noch nie probiert haben , können net sagen das es net gut schmeckt ;)

da muss ich dir recht geben... also mir persönlich schmeckts net, außer ich bin in ner disko, da schmeckt man eh nix mehr, weil's so verraucht ist oder ich bin nicht mehr ganz nüchtern, dann mach ich auch viel mist ;)

ich bin (endlich!!!) wieder nichtraucher, und glücklich wie ein honidkuchenpferd.

ausserdem: zigaretten schmecken scheisse!!!! die meisten raucher (mich inbegriffen als ich noch süchtig war) reden sich dass ein, um einen grund zu haben fürs rauchen.

Ich habe nich und werde nie!!!!! Das weiss ich!!! Und ich vertraue mir. Erstens stinkt es gewaltig, wenn jemand in der nähe raucht, das kann ich nicht aushalten. 2. Ist es ungesund. 3. kostet es viel. 4. Ist es sehr ungesund für Mitmenschen, die den Rauch einatmen. und ich habe noch einen 5. Grund:
Mein Vater sagte immer das (Rodin, aufgepasst):

Geschrieben von Rodin
ICH RAUCHE! UND MOMENTAN HABE ICH KEINE LUST DAMIT AUFZUHÖREN!

Er hat viel geraucht. Bis er einen Herzinfarkt kriegte. Währe der Notarzt ein wenig später gekommen - währe er Tot. Im Krankenhaus ging er in eine Rauchertherapie, und hörte auf. Um es ihm leichter zu machen, hörte auch meine Mom auf (sie rauchte eh nicht viel). Jetzt geht es ihm wieder gut.
Ich bin eigendlich froh, dass er einen Infarkt kriegte. Nicht, weil er vielleicht gestorben währe, sondern, weil er sonst nicht aufhören konnte. Er hat alles versucht - und doch nicht geschafft. Jetzt raucht er nicht mehr, wegen einem gewissen Mittel von der Therapie.

@ Alle die aufhören wollen: In der Apotheke findet ihr dieses Mittel sicher. Ich weiss nicht, wie es heist. Auf jedenfall ist es ein Nasenspray. Es ist ziemlich unangenehm und schmeckt/riecht komisch. Es soll laut meinem Vater, die Lust nehmen. Wenn er wieder an eine Zigarette DACHTE, benutzte er den Nasenspray.
Vielleicht würde es euch vielleicht auch helfen.

Anja *smile*

Werbung:
Was bringt es schon? Ganz einfach nichts. es ist weder Gesund, noch schmeckt es gut. Also warum? Nur weil die anderen es cool finden und du dich überreden lässt! [/B][/QUOTE]

Genau!Ich denke das gleiche!:zustimmen:

Zurück
Oben