• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

• Ersteller Ersteller Shannen&Holly
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auch noch nicht geraucht... meine Mutter raucht (und immer wenn sie sich eine ansteckt hau ich ab) und mein Vater hat aufgehört, weil er an einem Tag mal soooo viel geraucht hat, dass ihm davon schlecht geworden ist (jetzt meint er: Das einzige wofür ich mich schäme ist das Geld, was ich für Zigaretten ausgegeben habe) Ausserdem habe ich einen Herzfehler und dann isses bei mir noch heftiger mit den Folgen... ich kann mir schon an einer Zigarette ganz schön das Leben versauen! Und mein Geld kann ich besser für was anderes verschwenden...

Werbung:
Ich hab auch schon mal geraucht aber ich finds nicht so arg es probiert eh so gut wie jeder mal ...

also ich wills nicht probieren!! man sagt immer so schön "von einmal wird man nicht süchtig" ich kenn aber welche,also von dem her lieber gar nicht!!

Möst, abgestillt und schon liegt eine Packung Silk Cut im Wohnzimmer. Geraucht wird aber konsequent nur draußen, so wird einem wenigstens bewusst wie unbequem das ist, wenn man jedesmal rauswandern muss. Wenigstens gibts hier meine Cigarettes ;)

Fran

Hey Leute ich klinge sicher wie ein Satans Kind! aber ich sage mal was, das hier noch nie gesagt wurde: ICH RAUCHE! UND MOMENTAN HABE ICH KEINE LUST DAMIT AUFZUHÖREN!
Momentan fühl ich mich wohl dabei und geniesse es!

is meine meinung. muss euch nicht gefallen!

Ich habe noch nie geraucht und will es (Gott behüte) nie anfangen! Aber ich bin mehr oder weniger ein passiv Raucher! Warum? Beide Eltern Teile rauchen, meine Oma raucht, einer meiner Onkeln und seine Frau rauchen. Also bekomme ich wenn ich neben ihnen sitzte immer die vole Ladung ab! Und deshalb will ich nicht anfangen!

@Eleya: Ja, das ist echt schlimm. Meine Mutter hat mal geraucht und das war auch nicht gerade spaßig! :nein: Doch zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. :)

Katie

Schon öfters. Aber manchma wird mir davon schlecht.

Außerdem ist es mir viel zu teuer *geizigbin*

Wenn ich rauche, dann jetz nur wenn mir jemand eine anbietet.

Bye

Ileana

Werbung:
Ich hab schon mal geraucht. bin aber seit über nem Jahr überzeugte Nichtraucherin!!!!!!
Es ist viel zu teuer...meiner Meinung nach! *lol*

little bat

Zurück
Oben