• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
hm, also ich hab alle vier bände gelesen, auf englisch und als kinderbuch wird es je länger je mehr untauglich. denn es wird immer unheimlicher, leute sterben, usw...

ich freu mich extrem auf den fünften band und da ich ihn sowieso auf englisch lesen will, da dies sicher zuerst erscheint. schon im juni, wahrscheinlich *freu*
 
Werbung:
Geht so!

Ich finde die Bücher sind ganz interessant usw. aber ich würde nie so ein Fan werden, das ich ein Fanpage machen würde oder so! Harry Potter kann aber nicht mal ansatzweise mit Charmed mithalten!!!
Euer pati777
 
Re: Geht so!

Geschrieben von pati777
Ich finde die Bücher sind ganz interessant usw. aber ich würde nie so ein Fan werden, das ich ein Fanpage machen würde oder so! Harry Potter kann aber nicht mal ansatzweise mit Charmed mithalten!!!
Euer pati777

Bei mir ist das genau so!!
Ich finde den 3.Band >>Der gefangene von Askaban<< am Besten
________________
Phoebe-Cole
 
also als ich teil 1 vor 3 jahren zu weihnachten geschenkt bekam, war ich überhaupt nicht begeistert. habe dann aber trotzdem mal angefangen und habe mir noch am sylvester (also knapp 7 tage später) band 2 & 3 gekauft. als dann band 4 erschien, bin ich morgens gleich bei ladenöffnung hingegangen und hab ihn gekauft. jetzt warte ich auf teil 5! die kinofilme finde ich auch gut, aber da ich beide filme bereits mehrmals gesehen habe, finde ich sie nicht mehr so gut, aber die premieren waren GEIL!
 
Ich mag die Bücher auch
Am liebsten habe ich den vierten Band
Und Kinderkram ist es überhaupt nicht. sogar meine Eltern haben die bücher gelesen und fanden sie super
 
Ich finde Harry potter ist absolut kein Kinderkram, ich hab alle bücher gelesen, auf deutsch und englisch und die filme gesehn. ich muss aber sagen, die filme sind bei weitem nicht so gut wie die bücher!!! ich würde sogar eher sagen dass (insbesondere der vierte band) das KEINE kinderbücher sind. aber das kann jeder sehen wie er/sie will. Übrigens, der 5te band kommt warscheinlich gegen ende juni raus, kann man schon bei amazon.de bestellen
 
Also, ich liebe die Harry Potter Bücher, aber seitdem es auch Harry Potter Filme gibt, bin ich nicht mehr so begeistert... wenn man die Bücher nicht gelesen hat, ist es okay, aber ich ich liebe es, mir selber meine Fantasien zu interpretieren, die Menschen, die Räume e.t.c. mit Filmen werden diese Fantasien zerstört... Vielleicht lass ich mich ja mal von meinem Kolleg überreden und schau den ersten Teil an...
 
hm ich find, für eine buchverfilmung sind sie echt nicht schlecht, die filme mein ich. und j.k.rowling hat ja auch alle schauspieler mitgecastet und beim film recht mitgeredet... aber grundsätzlich hast du recht....

hey, am 21 juni kommt band 5 raus !
cool, das werd ich gleich kaufen, da ichs eh auf englisch lesen will!!!! freut euch!!!
 
Ja,die Bücher find ich echt krass klasse!!!!
Die Filme find ich aber ned so toll...Die sind schon sehr gut,aber die Bücher sind eben besser:D!Verstanden?;)
 
Ich find die Bücher voll toll. Ich hab sie auf deutsch und auf engölisch gelesen, und das 5. Band the order of the Phoenix hab ich mir aucvh schon bestellt, wenn es am 21. Juni rauskommt.
 
also die bücher hab ich noch nich gelesen aber die beiden filme hab ich schon gesehen die fand ich recht gut
 
Aber Rowling nervt mich ziemlich, der 5. Band hätte schon letztes Jahr erscheinen sollen. Ich glaube ihr ist der Erfolg/Geld zu Kopf gestiegen.

Bin genau deiner Meinung!
Harry Potter ist super!
 
Werbung:
Zurück
Oben