• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
@*trinity: Hast du schon angefangen mim lesen? verstehst du's gut auf englisch? also ich wart lieber auf die übersetzung.

weiß jemand, wann der 5.teil auf deutsch rauskommt?
 
Werbung:
@Cordy: Japp, hab schon mal angefangen und ich find es geht mit dem verstehn
ich hab die ersten vier auch schon in englisch gelesen von daher kenn ich inzwischen so einge begriffe *g*

aber in deutsch werd ichs natürlich auch lesen :D
 
ich bin auch schon am lesen *g* englisch ist noch etwas lustiger als deutsch, hab ich schon bei den ersten vier bänden festgestellt, aber auch die übersetzung ist nicht schlecht.

eigentlich wollte ich am samstag gleich um 00.01 im laden stehen, aber dummerweise bin ich eingeschlafen vor dem fernseher und so hab ichs mir erst am morgen geholt. hab aber schon so 100 seiten gelesen *g*
 
Ja ich weiß es auch...
Von einer Freundin...
Ich wollts eigentlich gar net wissen, aber jezz bin ich traurig, weil ich die person sehr gemocht habe...*schluchz*
 
lest es, band 5 ist noch besser als bisher... j.k. rowling steigert sich ja von band zu band und band 5 ist bisher echt witzig... hab schon 200 seiten gelesen... ist echt spannend..

kann gar nicht mehr aufhören damit ;)
 
Ich finde Harry Potter gut, die Bücher aber mehr als die Kinofilme. GAnz besonders mag ich Band drei, dann vier, dann eins und dann zwei.
Aber Band fünf soll ja noch besser sein!!!
 
also ich mag harry potter schon....sehr sogar...ich find die bücher einfach gut und kauf mir auf jeden fall den 5.band..... aber wisst ihr, dass im fünften jemand stirbt??
da es ein spoiler ist, probier ich das jetzt mal---> einfach markieren, wenns euch interessiert....ich wollts nicht wissen, eine aus meiner klasse hats einfach so gesagt......gemein find ich sowas....deshalb mach ich das ganze mit spoiler....


okay, es klappt nicht
 
Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Ich weiß auch schon wer stirbt, habe es beim durchblättern entdeckt, leider...

*g* ich musste mich voll zwingen, nicht nachzublättern wer stirbt. ich mach das voll gern, ich les die letzte seite am schluss, damit ich weiß, wie's ausgeht. muss mich jedesmal zusammenreisen, dass ich nicht nachblätter :D
ich find auch, das buch macht voll süchtig. jedenfalls bis man's durch hat, dann ist's ok, 766 seiten sind schon nicht wenig.
 
Zurück
Oben