• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Den fünften Band werde ich mir auf jeden Fall auf englisch kaufen, bevor es auf deutsch rauskommt. Hab Band drei und vier auch schon auf englisch gelesen und mir gefallen sie auch total.
 
am samstag kommt der 5. band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich nur auf englisch, aber ist ja egal!!!!!!! ich kanns kaum erwarten, bis ich den endlich in den fingern habe!!
 
Ich sehe diese Bücher auf keinen Fall als Kinderkram an. Es ist Fantasy und deshalb kann man es nunmal nicht allzu ernst nehmen. Ich bin schon richtig auf den fünften Band gespannt. Am 21.6 kommt er ja auf Englisch raus und das kann ich kaum erwarten.
 
Ich mich auch. Nur leider fahren wir morgen früh weg. Aber ich werds mir einfach vorher irgentwo besorgen, weiss leider nur keinen Laden der vor 8 öffnet. Aber ich werds schon schaffen und dann die nächsten Tage nur lesen *g*
 
Samstag-Nacht wurde Harry Potter Teil 5 eröffnet. Es hat über 700 Seiten. Viel zu lesen, aber Harry Potter ist es wert.
 
Und, hat sich den fünften Teil schon jemand um Mitternacht gekauft und ist inzwischen schon halbfertig mit dem Buch, weil er es seit dem geradezu verschlingt?? :D :D

Also, ich weiß noch nicht, ob ich mir den auf englisch kaufen soll, hab Englisch zwar schon jetzt im fünften Jahr, würde aber wahrscheinlich trotzdem so gut wie nix verstehen.
Von daher muss ich dann weiterhin ungeduldig warten... :(
 
ich hab den fünften Band gleich heute morgen bei Ladeneröffung geholt und auch schon angefangen :D

766 Seite heißt es nun zu lesen ;)
 
ich hab bis jetzt leider nur den ersten teil gesehen aber ich muss sagen der hat mir gefallen... muss mir aufjeden fall den zweiten anschauen...
und auf den dritten freu ich mich auch schon !
 
Werbung:
ich hab den 5. teil schon im februar bestellt ;) und heut kam er dann... *freu* bin schon knapp bei seite 90 oder so...

ich find's nur bescheuert: eine hauptperson stirbt ja. vorhin hab ich den fernseh eingeschaltet, durchgezappt und auf zdf kam en kurzer bericht zum neuen buch. und was sagen die in ihrem bericht: harry bla bla bla , hermine bla bla bla und ###### stirbt. klasse, jetzt weiß ich wer stirbt. kotzt mich voll an, ich wollts gar net wissen... *ich guck nie wieder zdf* ;)
 
Zurück
Oben