• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

• Ersteller Ersteller Sirina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ron sitzt einfach nur da und hört zu.::

(Ich werd Trixi mal schreiben.)

( Wird nix bringen ihr zu schreiben! So viel ich weiß kommt sie erst nach den Ferien wieder! Kann mich aber auch irren! ;) )

*Remus beobacht Sirina, doch als sich die Tische mit Essen füllen wendet er den Blick ab und ladet sich den Teller voll ( :D )*

::Ron ist derweil damit beschäftig sich so viel Essen wie möglich in den Mund zu stopfen.::

::Als alle gwählt worden sind und der tisch auch leer geworden ist meint Dumbeldor::

Vertrauensschüler, bringt die kinder ins richtiges haus

::Jetzt verlassen alle lehrer den saal und die vertrauensschüler rufen alle zu sich::

(Ron und Hermine sind aber keine Vertrauensschüler mehr, oder ?? Weil in Buch 5 waren sie das ja.)

::Auch Ron steht auf.::

"Kommt ihr ?"

::Fragt er.::

(Ach würde sagen nein, ist wiziger wenn die andern immer sagen"nicht trödeln niocht trödeln!":D

::Ginny steht auf und läuft zu dem vertrauensschüler::

Wir müssen!

(Okay. *gg*)

::Ron geht Ginny hinterher zu dem Vertrauensschüler der ihn beängstigent an Percy erinnert.::

Sirina merkt das Lupin ihr immer wieder blicke zuwirft. Sie lächelt ihm zu und geht dann zu den anderen. "Sagt mal, dieser nette Lehrer aus dem zug, der kannte doch nicht zufällig auch meinen Vater oder?"

"Er war einer seiner besten Freunde."

::Fügt Ron hinzu.::

"Hat einer Hermine gesehen ?" (*lol*)

Werbung:
::Ginny verdreht die ugen::

Ron bitte, erstens sie ist kein kleines kind wosic verläuft, zweitens warum machst du dir über sie mmer so viel gednken? und drittens...sie steht hinter dir!

:::Ginny läuft dem vertrauensschüler hinterher::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben